ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weisser A3 Sportback

Weisser A3 Sportback

Themenstarteram 14. Mai 2007 um 16:28

Hallo zusammen,

Ich suche Bilder von einem weissen A3 Sportback.

Konnte leider noch nichts vernünftiges finden.

Gruß Albert

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sorry, wenn das ein wenig OT ist, aber der Oettinger ist einfach nur Geil! Der kann meiner Meinung nach einiges. Da kommt selbst der "Traum in weiß" nicht mit :D

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Sorry, wenn das ein wenig OT ist, aber der Oettinger ist einfach nur Geil! Der kann meiner Meinung nach einiges. Da kommt selbst der "Traum in weiß" nicht mit :D

Davon gibt's auch ein Video von a3-quattro.de. Also vom Oettinger-Bodykit. Ist zwar kein weißer Sportback, aber ein silberner....ist ja auch "fast" weiß. :D

KLICK!

Gruß

aeronitro

Hallo zusammen,

ich muß mal was loswerden zum Thema weisse Autos.

Da bieten die Hersteller seit Jahren die weisse Farbe mehr oder weniger als aufpreisfreie Lackierung an und keiner will sie haben.

Jetzt werden in letzter Zeit besonders auch von Audi die neuen Modelle in weiss vorgestellt und plötzlich ist sie "geil".

Tut mir leid, ich kann das ganze nicht nachvollziehen.

Gruß Gerd

P.S.

Ich will damit keinem auf den Schlips getreten haben, jeder soll sich das kaufen, was er mag (oder die Automobilindustrie mag ;)

am 14. Mai 2007 um 20:39

Wo soll ich unterschreiben Gerd ?;)

Viele Grüße

g-j:) der mit dem "Trend Weiß" auch nur bedingt was anfangen kann ! Aber warum nicht ? Kauft was Euch gefällt !

Bei anderen anschauen = Uiiihh chic, aber selber weißeln -> never ever;)

Ich finde weiß als Farbe auch immer besser, ist nur die Frage, ob das anhält und ob sich ein weisses Fahrzeug dann wieder verkaufen lässt...

Mein nächster wird, wenn es geht auf jeden Fall rot!

am 14. Mai 2007 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wo soll ich unterschreiben Gerd ?;)

Viele Grüße

g-j:) der mit dem "Trend Weiß" auch nur bedingt was anfangen kann ! Aber warum nicht ? Kauft was Euch gefällt !

Hy g*j nette Marl Bilder, also ein weißen A3 mit schwarzen Dach, schw. DKS , Optikpaket, S-LIne Ex., schw. Spiegel, und dunkle Titanfelgen, hmmhm lecker.

Freue mich auf ein wiedersehen.

Gruß Stephan

am 14. Mai 2007 um 20:49

Hoi Stephan,

Du hast bei dem liebgewonnen Haufen Wahnsinniger noch gefehlt;)

Klar sieht Deine Definition von der weißen Backe klasse aus nur selbst haben möchte ich sie nicht;)

Gibt da ne Menge anderer Farben die ich vorziehen würde !

Viele Grüße

g-j:) der Oettinger entgegenfiebert;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weisser A3 Sportback