ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-paket alpine weiss ist da ....

M-paket alpine weiss ist da ....

BMW 3er F30
Themenstarteram 29. September 2012 um 19:06

Anbei ein paar Bilder !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. September 2012 um 19:06

Anbei ein paar Bilder !

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

er ist da :)

schöner Wagen

und schöne Bilder :)

Gruß

odi

am 29. September 2012 um 19:24

Warum Chromleiste an den Fenstern? Finde das beißt sich mit dem Alpinweiss. Shadowline passt doch gerade da, wie die Faust aufs Auge. Aber ansonsten natürlich ein schöner Wagen. Ist das Fraport auf den Fotos?

Sehr schöner Wagen! Ich hätte ihn doch in Weiss bestellen sollen. Bekomme meinen als Lux in schwarz am Montag ;-)

Viel Spaß

Gruß

Chris

Themenstarteram 29. September 2012 um 19:45

Ja , fraport ! Die Chromleisten finde ich persönlich besonders geil , ist halt Geschmacksache. ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Warum Chromleiste an den Fenstern? Finde das beißt sich mit dem Alpinweiss. Shadowline passt doch gerade da, wie die Faust aufs Auge. Aber ansonsten natürlich ein schöner Wagen. Ist das Fraport auf den Fotos?

da baut bmw so ein schönes auto und baut so einen schwulen auspuff dadran.

gruß

rd

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

 

Ja , fraport ! Die Chromleisten finde ich persönlich besonders geil , ist halt Geschmacksache. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Warum Chromleiste an den Fenstern? Finde das beißt sich mit dem Alpinweiss. Shadowline passt doch gerade da, wie die Faust aufs Auge. Aber ansonsten natürlich ein schöner Wagen. Ist das Fraport auf den Fotos?

bin kein Fan von Chrom,finde aber auch das es bei Weiß passt ;)

Gruß

odi

Weiss und Chrom... ist Geschmackssache... aber mit gefällt's auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von ralf__72

Weiss und Chrom... ist Geschmackssache... aber mit gefällt's auch :-)

Sind das die 18er 416?

Gruß

Chris

Hallo Chris,

Ja genau, Luxury Paket, 328i

der Wagen meiner Frau :-)

Gruss Ralf

fast so schon wie meiner :D

toller wagen wünsche die viel spass mit deinem neuen .

alpinweis kommt richtig gut beim f30 mit paar carbon teile wird meiner nächstes jahr noch verveinert .

Sehr schöner Wagen, mir gefällt auch Chrom und Weiß.

Habe es deswegen auch.:D

Was denkst du von, Dach schwarz Foliieren zu lassen!:cool:

Würde bei deinem auch gut passen.

Gruß

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 11:32

Danke ;-)

Was das Dach folieren angeht , absolut nicht mein Fall. Ich finde das ist zuviel des Guten. Ebenso Schwarze Felgen etc.

Aber wie immer alles Geschmacksache. Wobei es mir beim A1 ganz gut gefallen hat, ist halt etwas Jugendlicher.

 

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Sehr schöner Wagen, mir gefällt auch Chrom und Weiß.

Habe es deswegen auch.:D

Was denkst du von, Dach schwarz Foliieren zu lassen!:cool:

Würde bei deinem auch gut passen.

Gruß

am 1. Oktober 2012 um 13:46

Sehr schöne Bilder - ist am Flughafen München oder?

Die Kulisse ist echt toll, der Wagen sowieso.

Ich hatte' meinen ursprünglich auch in weiß bestellt. Dann achtete ich auf jedes weiße Auto auf der Straße und irgendwie gefiel mir keines mehr. Schließlich habe ich dann die Bestellung nach grau abgeändert. Jetzt find ich die weißen wieder super gut. Irgendwie komisch...

PS: interessant finde ich, dass Dein vorderes Kennzeichen mit vier Schrauben festgemacht ist. Wobei die unteren doch im "Nichts" rauskommen müssten. Sind die nur Fake?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M-paket alpine weiss ist da ....