1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weisse Seitenblinker

weisse Seitenblinker

BMW 3er E46

SERVUS ICH BINS WIEDER
Folgendes:Hab heute meine neuen weißen Blinker eingebaut. Hab da allerdings ein Problem mir den Seitenblinkern. Wer kann mir sagen wo man dafür gelbe Lampen bzw. Weiße die gelb leuchten herbekommt.

30 Antworten

Orange Birnchen??
12€??
@Quaishan.
du meinst aber schon die Chrom oder Bläulichen.
Die mit dem Orangen Lack kosten doch gar nichts.
Und wer sieht die beim Blinken??
Also wenn ich abbiege hänge ich meinen Kopf nicht voll aus dem Fenster!

Mexx

P.S. hab übrigens noch 2 Stück gelbe Blinkerbirnchen rumliegen.

@MexxE46

ja genau,

ich meinte die chrombirnchen.

gruß

P.S habe auch noch orangene birnchen rumliegen ;-)

@ thunder

hab ich dich persönlich angegriffen?
nein und dann lass du das doch auch. find ich voll scheiße.
du hast deine meinung und ich hab meine. was solls es sind doch nur birnchen die gelb blinken sollen und du flippst gleich aus wenn einer ne andere meinung hat wie du.
wie gesagt ihr fühlt euch immer gleich auf den schlips getreten

hi leute!

um mal wieder auf das eigentliche thema anzuknöpfen! findet ihr nicht auch das Sanituning den versand ein bisschen zu hoch setzt? ich wollte mir grad einen satz chrom birnen bestellen und die wollten glatt 11 EUR versand haben!!! ich meine für 1 EUR mehr kann ich mir einen neuen satz birnen kaufen!
kennt ihr sonst irgend einen händler der die chrom seitenblinker vertreibt?

gruss aus kölle

ali

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

@ thunder

hab ich dich persönlich angegriffen?
nein und dann lass du das doch auch. find ich voll scheiße.
du hast deine meinung und ich hab meine. was solls es sind doch nur birnchen die gelb blinken sollen und du flippst gleich aus wenn einer ne andere meinung hat wie du.
wie gesagt ihr fühlt euch immer gleich auf den schlips getreten

Keiner flippt hier aus, nur du verträgst hier anscheinend keine Kritik! Ok, du hast deine Meinung dazu, nur warum fühlst DU dich deswegen derart auf den Schlips getreten, wenn ich ne andere Meinung dazu habe? Ich kann meine Meinung wenigstens anständig begründen, wobei ich das nicht von dir glaube, dafür gibt es keine Anständige Begründung, das ist nämlich der Unterschied.

gruß

@thunder

vielleicht kannst Du Deine Meinung besser begründen, aber Formulierungen, wie "megadämlich", haben einen äußerst geringen sachlichen Hintergrund. Was soll das????

Gute Nacht und Frohe Ostern
Carsten

Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich wollte niemanden persöhnlich angreifen oder so, war ja auch nicht bös gemeint. Aber es ging halt um die Kleinigkeit mit dem Blinkerbirnchen, und da kann man nun mal nicht machen was man will und die gelben einfach durch die weissen Birnen ersetzten. Dabei finde ich das ansich nicht mal so schlimm, wenn ich nen grüner wäre, würde ich ihn deswegen nicht anhalten, aber es ist hier ne Einstellungssache, und die Begründung "Na und, Hauptsache ich komme nicht in den Knast" fand ich wie oben geschrieben... -einfach dämlich.

Ebenfalls frohe Ostern und dicke Eier! 😉

So, hab meinen Beitrag Normgerecht abgeändert, damit hier ruhe einkehrt 😉

@Matze:
Wieder frieden?

hey leute,

heute ist karfreitag und schließlich musste an jenem tag JESUS von uns gehen. zwar "nur" für zwei tage, aber habt ihr wirklich nichts besseres vor als euch wegen den blinkerbirnchen in die haare zu kriegen?!?

ich bitte euch...

Ich dachte es war Car-Freitag? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

... schließlich musste an jenem tag JESUS von uns gehen...

Interessiert das einen ?!? Schätze, das war aber eh ironisch gemeint, oder ? 😁

Weiß doch jeder, es gibt nur einen Gott, und der hat 6 Zylinder in Reihe und 343 PS ... :P

@ thunder

mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal ob du gelbe birnen drin hast oder nicht. ich hab auch nicht die gelben gegen die weißen getauscht sondern ich hab die weißen blinker eingebaut und die orginal birnchen drin gelassen. ich bin nicht ausgeflippt weil du eine andere meinung hast sondern weil du meine meinung als megadämlich bezeichnet hast. jeder kann ja machen was er will und wenn du machst was du willst dann ist das für mich in ordnung aber dann kann dir ja auch egal sein was ich für eine meinung habe bzw was ich mache. auf so dumme komentare kann ich verzichten.

@ thunder

ja jetzt friede

Gruß matze

Servus!

Jetzt ist aber gut und ende.
Ich glaube es ist ein Forum wo der/die eine einen Rat sucht oder seine Erfahrungen macht und nicht sich zitiert "ich das und das"
So kommen wir nicht weiter und somit wird bestimmt keinem geholfen.

Frohe Ostern!

@ spark

ja du hast recht. jetztist endlich schluß mit der streiterei aber in einem forum wo so viele eine andere meinung haben lässt sich das nicht immer vermeiden. aber das ist es ja was das forum und das leben so spannend machen.

@ thunder

tut mir leid und lass uns das vergessen.

Gruß matze

Deine Antwort