ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weisse Blinker bei Ebay?

Weisse Blinker bei Ebay?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. August 2003 um 13:06

Hallo ,

ich hab folgende Frage.

Kann man die weissen Blinker vorne und seitlich bei Ebay unbesorgt kaufen?

Oder auf was sollte man achten ? wegen den Leuchtmitteln

Außerdem möchte ich gerne das beim Wagen öffnen die Blinker

kurz aufleuchten-ist das möglich? und wie?

 

Danke -bin neu hier

Ähnliche Themen
30 Antworten

seitlich dürfte bei ebay keine probleme geben. da können die händler auch nich viel falsch machen ;)

bei den vorderen... na ja... bei denen, die ich damals bekommen hab, musste ich noch ne art kleberand an der stelle wo die blinkergläser mitm reflektor verschmolzen/verklebt sind abdremeln, damit er gut saß. aber s nächste mal würd ich mir die vorderen beim händler oder bei nem großen tuningshop holen, denn den aufwand will ich mir eigentlich nimmer machen :)

zum thema blinken: zum händler fahren, per DIS programmieren lassen, dass dein auto ne diebstahlwarnanlage hätte und dann die blinkerquittierung beim öffnen aktivieren lassen. fertig :) dauert nur n paar minuten und n guter händler macht das kostenlos. frag aber vorher mal. manche wollen bis zu 40€ dafür...

ick hab für die Blinker-Quitierung 10,-€ bezahlt. Die Niederlassung wollte 20,- haben.Ruf von zu Hause an,frag Sie ,wieviel Sie wollen.

mein blinkerquittierung war kostenlos!!!

für das bißchen an den computer anschließen auch noch geld verlangen, wenn man sowieso schon ne menge holz für das auto bei denen gelassen hat.

frechheit sowas!

es sei denn jemand hat das auto privat erworben...

gruß

sorry ,für eine blöde Quitierung kann ich keine 600 km fahren,dafür habe ich echt keine Lust.

@conan

und was willst du uns mal wieder mit diesem beitrag sagen?

ich habe doch erwähnt, dass es sich alles erübrigt, sollte der kauf des pkws privat abgelaufen sein.

also nicht in einer BMW vertragswerkstatt...

@Quaishan,

wo liegt das Problem!?, Kumpel.

Verstehe nicht, warum du "uns" sagst.Brauchst du immer irgendwie die Unterstützung der Leute.

Bei einigen von uns hier ist es so,dass sie den Wagen nicht in ihrem Heimatsort gekauft haben.

Ich habe mein Auto auch nicht privat gekauft.

Schönen Tag noch.

@ Engel56

...hab meine Weißen auch von ebay, ca. zum halben Preis als vom Händler und die haben einwandfrei gepasst.

Hallo Conan :) Das ist doch umso besser!

"Guten Tag, ich bin vor einiger Zeit hier her gezogen. Seither war mein BMW-Händler die Firma XY aus Z - mit denen war ich immer sehr zufrieden, die waren immer sehr zuvorkommend und kulant.

Jetzt wäre ich froh, wenn ich mit Ihnen ein eben so gutes Verhältnis aufbauen könnte!

Zunächst hätte ich da eine kleine Bitte: Die Blinker lassen sich doch so programmieren, dass..."

Und jetzt bitte die Schleimspur aufwischen! :D

Viele Grüße, MoKa

@Conan

ich sage "uns", weil das hier ein öffentliches forum, welches für jedermann zugänglich ist.

außerdem hast du in dem einen thread nicht explizit auf mich hingewiesen.

also bin ich von "uns" ausgegangen.

na, geht dir ein licht auf???

und warum sollte ich unbedingt die unterstützung der leute gebrauchen???

du kommst vielleicht auf gedanken... tssstssst *kopfschüttel*

soweit ich mich erinnern kann, steht hier nirgendwo etwas von "Leute, ich bin dem CONAN hilflos ausgeliefert und benötige unbedingt Eure Unterstützung!!!!"...

@Quaishan,

mensch,wo bist du?Hab dich vermisst,jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Zitat

"

außerdem hast du in dem einen thread nicht explizit auf mich hingewiesen.

"

wenn das so ist,wie ich dir schon einmal sagte,dann musst du nicht den Anwalt oder den Sprecher der Foren spielen.Jeder kann sich hier selber währen,dich hat keiner zum Anwalt oder Sprecher ernannt.

Also immer cool bleiben und lass andere für sich reden.

Gute Nacht

@Conan

klar hab ich nicht explizit auf dich hingewiesen.

DU hingegen aber bei der Antwort, bei der DU behauptet hast, ich brauche Unterstützung von den anderen.

also...

Na, geht Dir jetzt endlich mal ein Licht auf???

Und jetzt schon wieder...

Könntest DU Deine unerklärlichen Attacken gegenüber anderen Forenmitglieder mal einwenig reduzieren???

warum in herrgottsnamen soll ich denn den anwalt oder sprecher der foren spielen???

siehst du ?Du spielst wieder den Anwalt.

@Conan

naja,

ich gebs auf...

einige leute können nicht verstehen, weil sie des verstehens einfach nicht mächtig sind....

ich habe auch keine lust, mich mit dir jetzt auseinanderzusetzen...

am schluss setzt du mich noch auf deine ignorierliste *totlach*

Zitat:

Könntest DU Deine unerklärlichen Attacken gegenüber anderen Forenmitglieder mal einwenig reduzieren???

warum in herrgottsnamen soll ich denn den anwalt oder sprecher der foren spielen???

hast du gelesen,was du geschrieben hast?

Jetzt sag mir,dass du für dich sprichst.Mein Bester,du kannst für dich nicht sprechen,irgendwie musst du andere mitziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weisse Blinker bei Ebay?