Weiße R-Line Limo
Fahre heute zufällig am VW Autohaus vorbei und was sehe ich auf dem Hof stehen? Eine weiße Passat R-Line Limo. Bin sofort hin und mußte ihn mir genauer anschauen.
An den zwei geraden Auspuffrohren konnte ich erkennen, dass es sich um einen Passat 2.0 TDI DPF mit 170 PS handelt.
Felgen hatte er die Omanyt Leichtmetallräder 8 J x 18 - Reifen 235/40 R 18 als ich reingeschaut habe, konnte ich feststellen, dass er das RNS 510 DYNAUDIO Sound und KESSY hat. An den Sensoren am Auto außen erkannte man Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass er Schiebe-/Ausstell-Solardach und Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch und Türscheiben hinten manuelle Betätigung hat.
Und als ich dann noch gesehen habe dass er 6-Gang Handschaltung und die normale FSE hat, wurde mir eines sofort klar:
DAS IST MEINER
Normal hätte er erst in zwei Wochen kommen sollen aber dem ist nicht so. Bin dann sofort ins Autohaus rein und wollte nachfragen, natürlich war der Chef under der Chefverkäufer nicht da, also mußte ich zu einem "normalen" Verkäufer, er hat mir dann bestätigt, dass es meiner sein muss, da ich der einzigste wäre, der eine weiße R-Line Limo bestellt hat. Er weiß aber noch nichts drüber, da das Auto heute nacht anscheinend angeliefert wurde.
Anbei mal ein paar Fotos, sorry hatte nur mein Handy dabei, da ich nicht drauf vorbereitet war.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dommel2006
@PassatSusiDas R-Line Paket sieht nur in weiß super aus, in anderen Farben fällt es gart nicht so auf.
Naja, sagen wir bei hellen Farben fällt es auf... nicht nur bei weiß.
Aber die Limo sieht wirklich chic aus.
Viel Spaß damit.
Gruß
Max
Hallo,
leider habe ich ihn noch immer nicht, da der Fahrzeugbrief von meinem Eos erst heute kommt. Und der wird gebraucht, damit ich den Eos abmelden kann und den Passat zulassen, da ich die gleiche Autonummer wieder bekomme. Aber am Freitag habe ich Termin um endlich meine Limo abzuholen. D.h. spätestens am Sonntag sollte ich endlich Fotos haben die ich online stellen kann. Also müßt ihr euch leider noch ein paar Tage gedulden.
Ich durfte am Montag mal reinsitzen, aber da noch alles "verpackt" und geschützt war, hätten sich Bilder nicht gelohnt.
Auf jedenfall bin ich sehr begeistert von OPS im RNS 510. Gelungenes Feature!!!!
Gruß Stefan
Hallo dommel2006
Sehr schönen Passi hast du da, gefällt mir sehr gut ;-))
Super Zusammenstellung, einfach Spitze....
Gruss Marko
Sehr geil - vielen Dank! Meine Entscheidung steht für Montag/Dienstag an, da hat mir das stark weiter geholfen. Sehr schönes Auto - könnte so vll. auch bald bei mir stehen 😎
sehr schönes Auto...
bin auch grad am grübel, ob´s ein CC oder die Limo werden soll.
Was mich ein wenig an der Limo bis jetzt gestört hat, war die Blaue Instrumentenbeleuchtung (ich weiß = Geschmackssache).
Hat sich mit dem Modelljahr 2009 da etws geändert? Der CC hat ja die weiße Instumentenbeleuchtung, die ich shcon in meinem Audi als sehr edel und angenehm empfunden habe.
Gruß
Schoni
hallo dommel, sehr schönes auto!!!
was hältst du von den zwei außen liegenden verchromten endrohren wie beim R36?
weißt du, ob das möglich ist??
grüße,
tompassat
Sieht gut aus.
Ich denke aber, dass die Limo etwas tiefer kommen müsste, oder?
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von tompassat
hallo dommel, sehr schönes auto!!!was hältst du von den zwei außen liegenden verchromten endrohren wie beim R36?
weißt du, ob das möglich ist??
grüße,
tompassat
Dankeschön.
Die zwei Endrohre gefallen mir überhaupt nicht, die sehen aus als wären sie einfach nur montiert geworden. Mich würde es mehr reitzen, die gleichen zwei die ich jetzt schon habe nochmal auf der anderen Seite. Das hatte ich bei meinem ABT V S4 so, dass sah super aus.