Weisse Coronaringe

BMW 5er E61

Hallo,
da immer wieder mal fragen kommen zwecks weissen Coronas wollte ich mal kurz zeigen welche ich bei mir habe.

Mtec H11 55W 4750K
Die Spannung habe ich bei mir im TFL von 12,2V auf 13,2V erhöht.
Und Abblend von 7,2V auf 12,7V erhöht.

Foto
47 Antworten

Wer hat behauptet das sich Led,s nicht dimmen Lassen?

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Wer hat behauptet das sich Led,s nicht dimmen Lassen?

Sorry, hatte ich verwechselt mit diesem

http://www.motor-talk.de/.../...-s-alles-fuer-angel-eyes-t3368874.html

Thread, 5. Beitrag von 328Bayer. - Ich werde ihm in Kürze darauf antworten.

Hallo zusammen,

ich habe versucht, mich in das Thema einzulesen, was aber nicht ganz einfach ist.

Hintergrund: Ich hätte die Angel Eyes an meinem VFL E61 gerne etwas heller, um sie
quasi als Tagfahrlicht nutzen zu können.

Ich habe nun folgendes gefunden und frage hier die Experten, ob das was taugt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

Peter

Ich habe die selben verbaut. Sind halt am Tag schlecht zu sehen. Nur sind meine mit 5000k.

Die 8000k sieht man viel schlechter, weil sie bläulicher sind. Das kann das Auge nicht mehr so gut aufnehmen.

Ähnliche Themen

Vielen Dank für den Hinweis.

Hat jemand aus der Runde einen Tip, was ich alternativ verbauen kann, um eine Art Tagfahrlicht zu bekommen?

Gruß

Peter

bei einen VFL sieht schlecht aus ich habe selber auch weisse angel eyes verbaut sind ok von der stärke (seh album) aber ich habe meinen die US TFL codiert : Fernlicht gedimmt

Zitat:

Original geschrieben von WEBMAXX

Hat jemand aus der Runde einen Tip, was ich alternativ verbauen kann, um eine Art Tagfahrlicht zu bekommen?

Gruß

Peter

Ich habe mir in die Nebelscheinwerfer echte Xenonbrenner eingebaut.

DAS IST DER HAMMER! Auch als Tagfahrlicht.

Ich habe nun mal in der Bucht nachgeschaut, da gibt es jetzt welche mit 5 Watt.

Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/.../140577786512?...

Kennt jemand das Produkt? Erfahrungen? Sind die etwas heller?

Vielen Dank.

Peter

Bieten die LEDs für VfL an. Zeigen aber ein Bild vom lci.

Zitat:

Original geschrieben von realexx

Zitat:

Original geschrieben von WEBMAXX

Gruß

Peter

Ich habe mir in die Nebelscheinwerfer echte Xenonbrenner eingebaut.

DAS IST DER HAMMER! Auch als Tagfahrlicht.

Dann ab an die Kamera und Fotos machen! Wir brauchen mehr visuellen input.

Also die GP thunder sehen schon nicht schlecht aus.
Schönes, strahlendes Weiss, fast schon F10 Niveau
Aber leider sollen die laut Nutzer nur um die 5000km halten bis sie 'verbrennen'

Vergleich: Orginal gegen GP thunder

Zitat:

Original geschrieben von donnerkeil007

Also die GP thunder sehen schon nicht schlecht aus.
Schönes, strahlendes Weiss, fast schon F10 Niveau
Aber leider sollen die laut Nutzer nur um die 5000km halten bis sie 'verbrennen'

Vergleich: Orginal gegen GP thunder

hab ich auch drinne GP..., sind auf jeden Fall besser wie normalen Funzeln, Haltbarkeit kürzer?...och, das glaub ich nicht, 20 Tkm müssten sie mindestens aushalten. Man kann sie ja gelegentlich (bei Knall-Sonne) deaktivieren (im Menü bei Fahrzeug/Reifen / Licht) bei Tagfahrlicht Häkchen entfernen, mach ich aus Spaß einmal die Woche (donnerstags) und sie werden vorübergehend geschont. 😁😁😎

Hat schon jemand erfahrungen mit den philips H8 blue vision gemacht ... oder gibts andere glühbirnen die ihr für den zweck das es weislicher leuchte und besser zu den xenons paßt taugen ?

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Hat schon jemand erfahrungen mit den philips H8 blue vision gemacht ... oder gibts andere glühbirnen die ihr für den zweck das es weislicher leuchte und besser zu den xenons paßt taugen ?

Gp thunder wurden doch schon hier im thread erwähnt! Ev. was von MTEC!? Oder Xenon H8

Mtec H11 55W 4750K wenn man die im e61 einbaut kann es nicht zu Problemen kommen weil der e61 ist für 35 w Birnen ausgelegt!Ich meine nicht das es da so ein Brand gibt oder so wie hier im thread!ist vom e60 Forum

http://www.e60fanatics.de/showthread.php?t=7291

Deine Antwort