Weisse Chronos

BMW X5 E70

Hallo,

ich hab heute die H8 und H11 verbaut...ich dachte die Chronos wären dann auch weiss, Pustekuchen...ähm ich will die unbedingt weiss haben...wie gehtn das???!

Die Installation von den Haupt und Nebelscheinwerfern war ja easy, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das macht ohne alles auszubauen?!

Übrigends ist jetzt wirkich ein toller Unterschied zu erkennen, aber dumm eben das nun der Unterschied mit den "gelben" normalen Chronos noch gravierender ist.

Micha hat doch sowas?! Also auch die weissen Chronos...

Los erkläre dich - du warst bestimmt in der Werkstatt damit! 🙂 Was muss man denn da noch bestellen? Kann man das als Laie überhaupt noch?!

Beste Antwort im Thema

GP Thunder 8500 Bild 1

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Plums

...Darfst Dich gern hinter mir einordnen, damit ich die weißen Ringe während der Hinfahrt schon begutachten kann.🙂

Du wirst "geblendet" sein... 😁 😉

Freue mich auch schon sehr auf die (wenn auch sehr zeitige 🙁) Anreise im Konvoi! 😎

LG
Dirk

hallo,

kurze frage wo kann man die GP Thunder (H8 12V 35 W 8500K) für denn e70 beziehen ?
und welche Lampen für die Nebelscheinwerfer ?

gruss bytoby

Zitat:

Original geschrieben von bytoby

hallo,

kurze frage wo kann man die GP Thunder (H8 12V 35 W 8500K) für denn e70 beziehen ?
und welche Lampen für die Nebelscheinwerfer ?

gruss bytoby

Die gibts wohl sicher bei 3-2-1-meins, aber da gibt es so viele, dass ich auch nicht mehr durchblicke. Also bitte Freunde, helft uns aufs Pferd rauf bitte...

Danke

Andy

Hallo,

ich habe auch bei 321 bestellt. So wie ich das verstanden habe die Osram GP Thunder 8500 Xenon blau mit H8-Sockel für die Ringe und GP Thunder 8500K mit H11-Sockel für die Nebelscheinwerfer.

Ich hoffe, das war richtig so. Morgen kommen sie an und dann wird der Brückentag zum Einbau genutzt.

Gruß, Christof

Ähnliche Themen

Hallo zusammen

Ich habe meine hier besogen:
http://myworld.ebay.com/ebaymotors/electronicwoot/
http://electronicwoot.com/

Ich hab den Eindruck, dass er sein ebay Namen geändert hat, ich hab noch unter nextlevelelectronics909 bestellt.

Der Verkäufer heisst Derrick, freundliche Kontakt und prompt geliefert.

Grüsse
Ronny

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Der Verkäufer heisst Derrick, ...

😰 😉 😰

Ach, macht der jetzt neuerdings was mit Lampen... 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von fedmax

Der Verkäufer heisst Derrick, ...
😰 😉 😰

Ach, macht der jetzt neuerdings was mit Lampen... 😁 😁 😉

Mensch Dirk - NA KLAR !

Deswegen doch auch der Satz: "Harry, hol schon mal den Wagen ... damit wir die neuen Lampen dranschrauben können."

Das Du DAS aber noch nicht wusstest.... tstsstss.

😮 😛

Hallo,

heute sind die Halogenlampen angekommen und ich habe zur Veranschaulichung erstmal nur eine Seite gewechselt. Schon etwas fummelig das Ganze, aber es lohnt sich !!!

Gruß, Christof

Zitat:

Original geschrieben von XareE70

heute sind die Halogenlampen angekommen und ich habe zur Veranschaulichung erstmal nur eine Seite gewechselt. Schon etwas fummelig das Ganze, aber es lohnt sich !!!

Deja vu 😉

Sieht wirklich besser aus, aber "im anderen Forum" dachte ich erst, es wäre eine Lösung für dem X3 🙁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

...dachte ich erst, es wäre eine Lösung für dem X3 🙁 😉

Gruß

Martin

Kann es ja auch sein. Mit anderen Sockeln eventuell. Aber das Prinzip ist ja dasselbe.

Gruß, Christof

Hallo,

habe mir jetzt auch H8 Lampen für die Standlichtringe gekauft,
aber leider passen die nicht :-(
da wo eure Lampen sind, ist bei mir einen H1 (Fernlicht)
und die Lampe für die Standlichtringe, ist in der mitte und da ist die
Lampe in der Fassung an den Scheinwerfer angeschraubt,
kann mir einer helfen, welche lampe ich da jetzt brauche ?

Besten Dank

Lg
Eibeachboy

Ui, da uß ich morgen erst mal nachschauen, ist schon eine Weile her.
Xenon hast Du aber oder?

Gruß, Christof

nein habe kein xenon

Aha,

dann weiß ich leidr auch nicht, wie es geht. Ich kenne nur den Verbau an Xenon-Scheinwerfern.

Sorry, Christof

Warum nehmt ihr nicht die LED Version ist die "dunkler" ?

Deine Antwort