Weisse Blinker vorn am TT

Audi TT RS 8S

Hi !

Hab im Net mal ein Bild von einem TT aus den USA gesehen, der hatte weisse Blinker vorn. Gibts sowas bei uns auch zum Umrüsten ? Wo bekommt man die her ? Weiss da jemand was rüber ?

Grüße

sabriman

23 Antworten

Hier das Bild aus dem Net

ja ich will auch ( :

Die TT-Scheinwerfer kommen ja von Bosch ??? Aber ob die was von den weissen Blinkern wissen ?
Oder sind das selfmade aus den USA vielleicht ?

Grüße

sabriman

aaaahhhh, die schauen ja massiv gut aus! ist das auf dem bild deiner? wo kriegt man sowas her???

Ähnliche Themen

Weisse Blnker

Servus...
ich meine den artikel auch schonmal irgendwo gelesen zu haben und wenn ich mich recht entsinne ist das etwas dickere Folie vom Ordner oder so...

bin mir aber nicht 100 Pro sicher.

Gruß Kai

Hüte dich vor Eis und Schnee und vor dem Kennzeichen ERB ;-)))

Hi !

Ich wäre froh, wenn das meiner wäre mit den weissen Blinkern. Ich hab das Bild auf einer englischsprachigen Website gefunden mit .com also bestimmt USA.

Wenn jemand Infos drüber hat, bitte posten !

Grüße

sabriman

TT-Scheinwerfer

Hallo, hab hier auch ein paar fotos entdeckt, vieleicht eine anregung?

Grüße Gunther

TT-Scheinwerfer

noch eins

Hi hab ich schon für übereinenhalben Jahr gebaut.

Da gibts nur die machselberlösung.

Hi !

Und was fürn "gef...e" ist es den zusammen geklebten Scheinwerfer zu öffenen und zerlegen ?
Was hast du als Blinkerglas genommen ?
Wenn die Prüfzeichen auf der Blinkerstreuscheibe nicht mehr drauf sind, gibts spätestens bei der nächsten HU Probleme. Denen fallen die weissen Blinker auch auf und die sehen sie sich dann genauer an.

Grüße

sabriman

tja schade das ganze... ich hätte mich jetzt über ne antwort alá die gibt´s bei inpro oder sonst irgendwo für den betrag X zu kaufen irgendwie mehr gefreut... :-(

das plastik innendrin in gelb wie vom föni wär dagegen würde meinen geschmack nicht wirklich treffen da da das schöne, edle auto eher nen kleinen tough von opel manta tuning bekommt... aber wem´s gefällt?!

Schon mal jemand bei Bosch angefragt ? Vielleicht gibts ja da möglichkeit das in weiß zu bekommen ?

Gruß Markus

Von Bosch gibts nix. Mit denen hatte ich schon Kontakt deswegen. Andernseits wissen die nicht mal, von welchem Hersteller sie das orangene Blinkerglas beziehen, denn sie selber stellen es nicht her, wie die sagten, sondern kaufen es zu. Nur den Lieferanten/Hersteller konnten/wollten sie nicht nennen !

Grüße

so gehts

auf dem foto sieht das aus, als wäre eine folie im alu-renngitterlook drübergeklebt.
weisse blinker muss man sich wohl selberbauen, ist aber meiner meinung nach zu auffällig,es sei denn, man nimmt orangene lampen. Für den umbau brauchste nur einen dremel,eine feuchtraumlampe aussm baumarkt, silikon und geduld.
scheinwerfer abnehmen (vorher frontstossie abmontieren)
nach ablösen der Haltespangen am scheinwerfer selbst, mit dem messer das "glas" vom plastik trennen, der kleber ist eher eine dichtmasse, zäh wie kaugummi. dann kann man das blinkerglas rausklipsen, legt es auf die lampe und zeichnest es ab...dann mit dem dremel ausschneiden und in die fassung reinklipsen.... fertig ist das neue weisse blinkerglas.
aber vorsicht...... ihr habt kein prüfzeichen mehr drauf und tüv is auch nich sooooo blöd, daher hab ich mein originalglas nur schwarz gefärbt. Hatte auch erst die weissen drin, war aber doch zu gefährlich....

Deine Antwort