weisse Blinker !
So, ich find die gelben Blinker an meinem Type S wirklich hässlich (warum die da drann sind weiss nur gott, da mttlerweile jeder Hersteller standartmäßig weisse verbaut...)
und jetzt würd ich die eben gern tauschen und wollte mal Fragen ob sowas schon jemand von euch gemacht hat und es davon evtl bilder gibt ?
Bisher weiss ich, dass ich die standartmäßigen vom Type R nehmen kann (original Honda) oder eben die von Banzai, welche aber glaub ich die selben sind *grübel*
Vorhin hab ich mir vorsichtshalber schon mal angesehen wie man die tauschen könnte, aber wirkich was dazu eingefallen ist mir nicht, wie wurden die bei euch denn getauscht ?
was muss ich beim austausch beachten ?
49 Antworten
es ist gut möglich das es auch welche von honda sind.
hab da meinen r grill gekauft und der war original von honda.
ist ja auch ein honda händler. es ist so, dass die händler
unterschiedliche preise haben, da sie ja eigenständig sind
und selbst witschaften müssen. ich denke alle bekommen einen
grundpreis für teile und hauen dann ihre % drauf...
Ob die Blinker von Banzai orginal von Honda sind kann man ganz einfach feststellen. Auf der äußeren durchsichtigen Plastikabdeckung ist "Honda" eingeprägt...
Zitat:
Original geschrieben von capt. kirk
Ob die Blinker von Banzai orginal von Honda sind kann man ganz einfach feststellen. Auf der äußeren durchsichtigen Plastikabdeckung ist "Honda" eingeprägt...
das sieht man so schlecht auf dem Bild auf der Banzai Webseite ^^
Jo... 🙄
Ich hab damit auch mehr die Leutchen angesprochen, die sie schon von Banzai verbaut haben... 😎