weisse Blinker !
So, ich find die gelben Blinker an meinem Type S wirklich hässlich (warum die da drann sind weiss nur gott, da mttlerweile jeder Hersteller standartmäßig weisse verbaut...)
und jetzt würd ich die eben gern tauschen und wollte mal Fragen ob sowas schon jemand von euch gemacht hat und es davon evtl bilder gibt ?
Bisher weiss ich, dass ich die standartmäßigen vom Type R nehmen kann (original Honda) oder eben die von Banzai, welche aber glaub ich die selben sind *grübel*
Vorhin hab ich mir vorsichtshalber schon mal angesehen wie man die tauschen könnte, aber wirkich was dazu eingefallen ist mir nicht, wie wurden die bei euch denn getauscht ?
was muss ich beim austausch beachten ?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
... und tgl grüßt das murmeltier!
sehr konstruktiver beitrag
hilft mir wirklich weiter, danke -.-*
prima, noch so ein konstruktiver beitrag.
anstatt klug zu scheissen könntet ihr ja evtl auch mal nen link raus rücken wo das schon mal beschrieben sein soll.
so weit ich weiss wurde hier nur durch gekaut dass banzai die selben Blinker wie Honda verkauft, das wars auch schon.
wie man die Blinker selber tauscht oder obs noch andere optische variationen von anderen anbietern gibt, so wie Fotos nach einem Umbau auf Type R Leuchten mit dem "normalen" Leuchtband hinten existiert hier nach meinen eingaben in der Suchmaschiene definitiv nicht.
und der beitrag bei dem das mit banzai und hondatgeile verkaufen erwähnt wurde war übrigens auch in einem anderen thema versteckt, so dass es ohne weiteres kein otto normal mensch auf anhieb ohne hilfe finden würde.
---
wenn euch das thema selbst nicht intressiert sagt hald am besten gar nichts dazu statt mit sinnlosen hinweisen euren post-counter in die höhe zu treiben -.-*
*klugscheiss*
Ist keine Anleitung dabei?
Ähnliche Themen
meiner ?
sry , aber ich kanns einfach nich mehr mit ansehn wie hier meine wenigkeit und teilweise andere user eine auf den dekel bekommen weil irgendwer glaubt irgendwo irgendsowas oder sowas ähnliches glaubt schon mal gelesen zu haben....
wenn man das bei jedem neuen thread machen würde wäre ein forum ja sinnlos...
und so wies hier manchmal ab läuft glaub ich gehts auch gut und gerne ohne,...
und wenn hier themem immer wieder aufkommen wie zwangsläufig die kaufempfehlungen...
na gut, dann verlinkt was wenn ihr weas wisst, schreibt eure erfahrungen aber wenn ihr nicht schreiben wollt dann lasst einfach die altklugen sprüche und überlest es oder dreht euch im kreis oder sonst was
Zitat:
Original geschrieben von ESM-Cluberer
meiner ?sry , aber ich kanns einfach nich mehr mit ansehn wie hier meine wenigkeit und teilweise andere user eine auf den dekel bekommen weil irgendwer glaubt irgendwo irgendsowas oder sowas ähnliches glaubt schon mal gelesen zu haben....
wenn man das bei jedem neuen thread machen würde wäre ein forum ja sinnlos...
und so wies hier manchmal ab läuft glaub ich gehts auch gut und gerne ohne,...
und wenn hier themem immer wieder aufkommen wie zwangsläufig die kaufempfehlungen...
na gut, dann verlinkt was wenn ihr weas wisst, schreibt eure erfahrungen aber wenn ihr nicht schreiben wollt dann lasst einfach die altklugen sprüche und überlest es oder dreht euch im kreis oder sonst was
nicht ärgern,
es gibt hier ne igno liste. einige kandidaten da drauf, und ärgern ist nicht mehr :-)
wenn mich ncht alles täuscht, ist der tausch der blinkerlampen im handbuch beschrieben. soll heißen, da steh was zu zun ist um die einhait hineten auszubauen.
Zitat:
Original geschrieben von Paralyser
richtig steht alles im handbuch drin und
dass sollte man schon schon mal gelesen haben...
hilft manchmal.. aber nicht immer..
siehe nebelscheinwerfer .. man nheme einen schraubenschlüssel.. hmm.. wer zeigt mir wie man mit nem schraubenschlüssel die nebelscheinwerfer ausbaut :-)
Zeigen geht gerade nicht 😉 - aber ich habe das nach der Anleitung von paralyser (war hier in ´nem anderen Post) gemacht.
Steckschlüssel mit einer sehr langen (>20cm) Verlängerung + 10ér Nuss durch as Loch in der Stossstange, aufpassen, dass man die Schraube nicht beim rausziehen verliert - das war´s 😁
richtig madmax wir verstehen uns halt...
und ein foto howto wollt ich nicht machen da es so vollkommen
aussreicht, muss dass mal bei uns im fn-forum noch posten
wie ich das gemacht hab, total vergessen...
Zitat:
Original geschrieben von Pati A
sind nicht die von banzai die selben wie vom type r ??
Blinkleuchten-Satz im Type R Look, mit klarem Blinkerglas
Moin,
äh, ja und nein.
Soweit ich weiß würden die Type R Rückleuchten nicht an einem FK passen, die ca 1 cm "länger" sind als die des Fk. Sie sind wohl weiter "gezogen" (ähnlich wie die Dreiecks-Chrom-Blende am Exhaust, die hat ja auch eine leicht andere Form)
Mit dieser Idee (einfach die Type R Rückleuchten in den FK einzubauen) war ich auch schon bei meinem Freundlichen.
Die Rückleuchten von BANZAI sind "Type R Look" Rückleuchten, also:
"Die Dinger sehn so aus wie die vonnem Type R aber passen tunse ooch offn FK"
So das originale Zitat vom Freundlichen....
BTW: Sind die "verchromten", also silberfarbenen Blinkerbirnen bei Banzai nicht etwas teuer ? 1 Satz (2 Stk) für 25 Ocken ? Oder kosten die generell soviel ?
Grüße
bocivic
Es geht mir nur auf die Klötze dass keiner die Suchfunktion benutzt. Kommt ja permanent vor. Verzeihen sie bitte, ich werde mich untertänigst zurückziehen und mein Haupt mit Feinstaub bestreuen
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Es geht mir nur auf die Klötze dass keiner die Suchfunktion benutzt. Kommt ja permanent vor. Verzeihen sie bitte, ich werde mich untertänigst zurückziehen und mein Haupt mit Feinstaub bestreuen
Moin,
ok,ok mag ja sein. Scheiß Tach gehabt heute ? Komm ma wieder runter 😉
BTW: Suche: Honda civic FK blinker wechseln = Suchergebnis (71.442 Treffer)
Die Suche ist was fürn Popo, leider.
Drum find ich's nicht schlimm auch neunmal die selbe Frage zu lesen....
Nimms locker und sei entspannt... das Wochenende naht...
Entspannte Grüße
bocivic