weisse blinker in scheinwerfer
hallo leute,
kuckt mal, den hab ich online gefunden -
mit weissen blinkern im frontscheinwerfer -
das sieht ja hammermässig aus finde ich -
hat jemand von euch eine ahnung wie das funktioniert hat??
nice greez..
daniel
31 Antworten
Cup Wings sind von JE-Design, habe ich auch dran.
Mir würden eher die schwarzen zusagen, da ich keine S-Line Werfer habe.
Böser Blick: Sind gerade ein paar im Ebay:
Gruß
dann vergiss bei den weißen gläsern aber nicht gleich paar orange birnchen mit zu verbauen, sonst biste beim nächsten tüv der gearschte.
gruß
Und wer die Birnen in orange findet, der bekommt ein Bier von mir. Denn bisher gibt es die nicht. Also Bastelei gefragt mit organgenen Kappen (z.B. vom Motorradblinker) oder eben mit Glühlampenlack. Also vorher überlegen, nicht erst wenn die SW schon offen vor einem liegen 😉
danke für den link bei ebay mit den scheinwerferbleden, aber das sind nicht dieselben -
das ist ja nur ein "böser blick" - die blenden die bei ebay angeboten werden sind ja von SGI ( hässlich meiner meinung nach ) und diese komische komplett abdeckung die meines erachtens auch hässlich ist...
aber danke trotzdem für den link!
lg,
daniel
Ähnliche Themen
bzgl. weisse blinker:
selber machen kein problem, tüv auch kein problem, schwager hat werkstatt mit prüfstand also... - blinkt er dann vorne halt weiss... ; )
nice greez..
daniel
ps. werde noch berichte wie das mit dem versand klappt, bis jetztn hat sich noch niemand gemeldet leider...
ARGH die cupwings von JE-design kosten ja kriminelle 260 euro unlackiert -
die typen dort sind ja wahre raubritter!!!
ts... die komplett schürze vom 3.2 l kostet lt. info eines forum mitgliedes 500 euro...
da nehm ich alternativ lieber doch die 3.2 er schürze... : )
Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass da ein "normaler" TÜV- Prüfer etwas sagt. Wenn die Blinker trozdem gut zu erkennen sind dürfte es keine Probleme geben, außer man hat Pech und einen extremen Prüfer (Wie letztens im Fernsehen, der hat weil das TV da war jeden Kleinkram bemängelt! )
Marc
PS: Die S-Line Schürze ist tuerer geworden!
Hallo TT´ler,
bin ich blind, oder finde ich auf dem Link (im TT-Shop) die Scheinwerferblenden nur nicht. Die sehen echt hammer aus und die will ich auch, wo sind die denn nun zu bestellen??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Apollo26
Hallo TT´ler,
bin ich blind, oder finde ich auf dem Link (im TT-Shop) die Scheinwerferblenden nur nicht. Die sehen echt hammer aus und die will ich auch, wo sind die denn nun zu bestellen??
Gruß
Hi,
Du bist nicht blind, sondern Du kannst nicht richtig lesen ;-))
Die weisen bzw. schwarrzen Blinker gibt's beim TT-Shop (siehe meine Links auf der ersten Seite).
Die Scheinwerferblenden gibt es nirgendwo, da sie selbst gemacht sind, wenn Du die von dem Bild auf der ersten Seite meinst.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
sorry aber erst mal löööl
,, bzgl. weisse blinker:
selber machen kein problem, tüv auch kein problem, schwager hat werkstatt mit prüfstand also... - blinkt er dann vorne halt weiss... ; )
nice greez..
daniel"
also wenn der tüver weiße blinker die nicht gelb blinken einträgt dann kann er ja gerne auch mal seinen job verlieren. denn wie in der stvzo steht, dürfen fahrtrichtungsanzeiger NUR gelb leuchten! dann kann er ja auch rundum schwarze folie eintragen...löööl. aber das wird sicher kein prüfer machen! auch wenns der bruder wäre! denn bei der nächsten kontrolle wenns grün weiß auffällt isses dann am a***. denn wenn er dann im schlechtesten fall die eintragung zurückverfolgt und auf den prüfer kommt dann hat der nen problem. du kannst ja dann nix dafür. hast es ja dem tüv gezeigt und der hat das ok gegeben. nur der prüfer ist dann bissi am schlawittchen. gibt nicht wenige die wegen so sachen schon den job losgeworden sind oder deren laden dicht gemacht wurde. ist denke ich den leuten die sich etwas mit der stvzo beschäftigen auch bekannt, gibt ja bekannte einschlägige firmen die wegen so was aufgeflogen sind. und bei ner grün weiß kontrolle wird ja auch manchmal das licht geprüft (letztens bei nem kollegen der fall gewesen) das vor allem wenn sie unbedingt was finden wollen. aber nunja, da der tt ja allgemein eh nicht so oft rausgezogen wird (was wohl am status gegenüber gti und gsi liegt) wird das wohl nicht so die problematik sein. aber wie gesagt, das ganze kann schnell nach hinten los gehen. und da isses egal ob der prüfer oder die werkbude inner familie liegt oder nicht.
Hallo Daniel und alle anderen.
Habe die weissen Blinker vom TT-Shop bei mir verbaut. Lieferzeit ca.1,5 wochen. Kosten inkl. Fracht waren umgerechnet ca.75€. Aber der Einbau ist echt ne scheiss Arbeit. Gelbe Birnen gibt definitiv nicht. Auch Birnenlack ist nicht zu empfehlen, da im TT Halogenbirnen verbaut sind. Ich habe bei mir die Originalen Blinkergläser verbastelt. Dazu habe ich in den Reflektor zwei kleine nuten gefräst, und an die mit Heissluftfön und Dremel bearbeiteten Gläser zwei zapfen, die ich dann durch den Reflektor gesteckt habe. Auf der Rückseite habe ich das Ganze dann mit speziellem Karosseriekleber Fixiert. Das Endresultat kann sich sehen lassen, und der Tüv hats gar nicht bemerkt.
Vieleicht könnten wir eine Sammelbestellung machen wenn mehrere diese weissen Blinker wollen?
Gruss
IDONTKNOW, kannst vielleicht noch ne nahaufnahme machen, sieht man das gelbe dahinter gar nicht? vielleicht mal mit blinker an ein bild, wär auch cool.
weiß sieht am silbernen wirklich genial aus
grüße dennis
Ne, sieht man nicht. Da die Abdeckungen direkt über den Birnen sind. Also relativ weit weg von den Weissen. Ich versuche mal ein Bild zu machen von dem Leuchtenden Blinker. Leuchtet aber schön Orange.
lecker
ldontknow : sieht echt genial aus ! hab zwar nicht ganz verstanden wie du das jetzt gemacht hast. aber ist auch egal. hört sich jedenfalls gut an wie du das gemacht hast. aber mich schreckt es auch zurück muß ich sagen. bei solchen sachen hab ich oft zwei linke hände *grummel*
aber okay wenn wir ne sammelbestellung hinbekommen und wir das vielleicht einfach mal mit mehreren einbauen. dann wäre ich auch dabei. :-)
sieht bestimmt nicht nur auf nem silbernen gut aus. schwarz macht bestimmt auch ne schlanke sohle *g*