ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Scheinwerfer lackiert!!! FREU

Scheinwerfer lackiert!!! FREU

Themenstarteram 14. August 2004 um 18:00

Hallo

habe beim TT wieder mal was verändert und zwar:

1. Faceliftgrill verbaut

2. Scheinwerferinnenleben silber lackiert und Blinker geschwärzt

Aber seht selbst (bessere Bilder folgen noch):

http://www.edv-schreiber.at/.../...b73d7cfd2486aa3f46e0c044a707cb2.jpg

und:

http://www.edv-schreiber.at/.../...309ee471590fa58a3c29dfdfc03d405.jpg

...und was sagt ihr dazu???

MFG Volker

PS: habe kommende Woche ein weiteres Paar silber lackierte Scheinwerfer (komplett mit Leuchtmittel!!) zum Verkauf fertig...

Und noch 2 unlackierte Blenden ohne Blinkerglas!!!

Bei Intresse einfach Email an mich: lommer-volker@t-online.de

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. August 2004 um 18:10

Hallo Volker,

sieht ja sehr schick aus.

Ist es sehr schwierig die Blenden zu lackieren??

Was muß mann alles tun???

Würde meine gerne auch in Wagenfarbe lackieren.

Themenstarteram 14. August 2004 um 18:19

Hallo bueltmic

sagen wir mal so einfach ist es nicht ;-)

UNd zwar mußt du zuerst deine Scheinwerfer ausbauen, dafür muß die Stossstange abbauen-> Scheinwerfer raus -> Scheinwerfer komplett zerlegen (Fummelarbeit!!) Blenden lackieren und dann wieder alles zusammenbauen!! Hätte noch Blenden in Schwarz, die du in Ruhe lackieren lassen kannst und dann den Scheinwerfer zerlegen und dann gleich umbauen...

MFG Volker

hi,

ich habe meine SW letzte Woche auch in lichtsilber selber lackiert.

Es ist wirklich keine leichte Arbeit aber es sieht super aus und es hat nicht jeder.

Ich musste bei mir sogar ein Rad demontieren um an diese dämlichen Schrauben in den Radhäusern zu kommen.

Gruß

PS: Meine Blinker sind original, wie hast du das denn gemacht ??

Deine SW schaun echt gut aus!!!

Endlich ist noch einer aus der Region Regensburg da ;)

Woher kommst du genau Volker??

was mich mehr interessiert ist das mit den lackierten blinkern, was sagt den da der tüv zu?

 

die blinkergläser sind doch bestimmt mit diesem folia tec zeugs lackiert worden?

thomas

Themenstarteram 15. August 2004 um 8:38

@all:

Vielen Dank zuerst für die Blumen!!! ;-)

Die Blinker sind mit dem "Folia tec zeugs" bearbeitet worden aber sie leuchten fast genauso hell wie ohne Tönung!! (ich kann ja mal ein Foto machen!!)

Ich lass es auf mich zukommen!!

@Jason_V.:

ich komme aus der Nähe von Furth im Wald!!

Und du (Regensburg Stadt??)???

Juzam:

die Muttern sind wirklich schwer zu demontieren, habe aber das Glück gehabt, das ein Bekannter von mir eine Hebebühne hat und da hat man weniger Probleme!

MFG Volker

Ne, ich komme aus dem Landkreis Regensburg.

Ich Weiß nicht ob dir Laaber was sagt?? Ist irgendwann mal an der Bahnstrecke Regensburg Nürnberg...

also das mit dem TÜV und der REnnleitung ist doch total egal.

Das merk sowieso kein Mensch.

Ich wurde neulich angehalten und der hat keine !! meiner Änderungen nachgefragt, obwohl nichts im Schein eingetragen ist.

Natürlich habe ich alles eingetragen aber nur noch nicht in den Schein übertragen, aber diese extra Zettel habe ich dem garnicht erst gegeben.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

also das mit dem TÜV und der REnnleitung ist doch total egal.

Das merk sowieso kein Mensch.

 

gruß

haste eigendlich recht, mein audianer bringt mein TT auch übern tüv mit dem erstazrohr anstelle des vsd :D

alles verbrecher ;)

thomas

Themenstarteram 15. August 2004 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ne, ich komme aus dem Landkreis Regensburg.

Ich Weiß nicht ob dir Laaber was sagt?? Ist irgendwann mal an der Bahnstrecke Regensburg Nürnberg...

Ja Laaber ist mir bekannt!! Könnten ja mal so ein Bayerwald TT-Treffen machen...

MFG Volker

Themenstarteram 17. August 2004 um 16:47

Hallo

hier sind die neuen Bilder:

http://www.edv-schreiber.at/.../...69a24057f687e2026e7cab428af93eb.jpg

http://www.edv-schreiber.at/.../...3a57d9aaede7d12101aa4512d80f62e.jpg

http://www.edv-schreiber.at/.../...107576d10abec900cf6f6a87d9efd83.jpg

http://www.edv-schreiber.at/.../...d9fde0ff4329bdc4973e3e047c6652b.jpg

MFG Volker

hut ab, sieht wirklich super aus. muß ich mich auch mal dran machen im urlaub

Ich kann morgen oder so gerne auch Bilder einstellen, aber es sieht genauso aus nur eben mit org. Blinker.

Gruß

am 17. August 2004 um 18:00

stell' mal bitte rein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Scheinwerfer lackiert!!! FREU