ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. weiße Blinkerecken für Frontscheinwerfer

weiße Blinkerecken für Frontscheinwerfer

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 8:23

Hallo Leute!

Weis einer von Euch, wo man diese weißen Blinkerecken für den Frontscheinwerfer http://www.thettshop.com/exterior.asp?cat=2003&product=701711 auch einer in Deutschland sitzenden Tuningfirma herbekommt?

Bei "The TT Shop" ist mir das einfach zu teuer!

Keep Racing

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: weiße Blinkerecken für Frontscheinwerfer

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Freak

Hallo Leute!

Weis einer von Euch, wo man diese weißen Blinkerecken für den Frontscheinwerfer http://www.thettshop.com/exterior.asp?cat=2003&product=701711 auch einer in Deutschland sitzenden Tuningfirma herbekommt?

Bei "The TT Shop" ist mir das einfach zu teuer!

Keep Racing

Hi,

wieso zu teuer, Du kannst froh sein, dass die Dinger überhaupt produziert werden, denn bisher wurde so etwas überhaupt nicht hergestellt und musste zuhause in Heim-Bastelarbeit gemacht werden.

Ich glaube nicht, dass Du die die Dinger irgendwo anders auf der Welt bekommst und wenn dann auch nicht billiger ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 21. Juli 2004 um 11:48

?

 

froh sein??? hä? was bist du denn für ein eimer?

das war eine eifache frage!

am 21. Juli 2004 um 11:50

?

 

froh sein??? hä? was bist du denn für ein eimer?

das war eine einfache frage!

Hier im Forum gabs mal jemanden der auch solche weissen Blinkerecken hatte.

Keine Ahnung wer das war.

Der Preis ist aber in jedem Fall ganz ok. Viel günstiger würde das sicherlich kaum einer anbieten.

49 Pfund sind zwar Stange Geld, da geb ich Dir Recht.

Um Deine Frage zu beantworten.

Ich kenne auch keine Firma die sowas herstellt.

Gruss

Re: ?

 

Zitat:

Original geschrieben von münster

froh sein??? hä? was bist du denn für ein eimer?

das war eine einfache frage!

Hi,

und das war eine einfache Antwort, die Du wohl nicht verstanden hast ;-)

Der Markt für Blinkergläser, bei denen man erst den kompletten verklebten Scheinwerfer auseinander nehmen muss um diese einzubauen ist verschwindent klein.

Also muss Du doch wohl froh sein, wenn ein Anbieter dies überhaupt in Kleinstserie produziert und dann einen etwas höheren Preis verlangt.

Ich hoffe Du hast das jetzt verstanden.

Ansonsten muss Du die Blinkergläser irgendwie kostengünster selber bauen, viel Spaß dabei ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 12:34

Also ich habe auch nicht ganz verstanden, worauf hinaus TT-limited eigentlich wollte. Ich stelle eine normale Frage und bekomme eine Antwort, die vollkommen den Kern meiner Frage verfehlt.

Ich bat um Hilfe nicht um moralische Zurechtweisungen oder unvollendete Ansichten!!!

Aber nichts für Ungut, TT-limited...

Bleibt mal locker.

@TT-Limited:

Das kann man auch alles ein bissl freundlicher ausdrücken.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TT-Freak

Also ich habe auch nicht ganz verstanden, worauf hinaus TT-limited eigentlich wollte. Ich stelle eine normale Frage und bekomme eine Antwort, die vollkommen den Kern meiner Frage verfehlt.

Ich bat um Hilfe nicht um moralische Zurechtweisungen oder unvollendete Ansichten!!!

Aber nichts für Ungut, TT-limited...

Also spreche ich spanisch ;-)

Jetzt noch mal ganz einfach zum mitlesen.

Nein, es gibt keine andere Firma und keine andere Bezugsquelle auf der ganzen Welt für diese Blinkergläser.

Wem das dort zu teuer ist, der kann sich die Blinkergläser alternativ auch selbst bauen.

Dies ist eine klare Antwort auf die gestellte Frage.

Das habe ich in meiner ersten und zweiten Antwort auch schon gesagt.

Wo ist das Problem ?!?

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Schluss jetzt.

Zickt Euch per pn an!!!

am 3. August 2004 um 5:37

weis jemand, in welcher Farbe die dann leuchten? original kommt das Orange wohl von der Streuscheibe selbst. Mit weissen Blinkern Orangene Birnen?

Danke an alle..

Die blinken dann in weiss.

Die Kollegen aus den US-Foren basten sich da ein Stück vo der alten, gelben Streuscheibe dahinter, dann leuchtets wieder gelb.

Alternativ könnte man die Lampen auch gelb einfärben, gibt ja so speziellen Lack für Glühlampen.

Nur was sagt der TÜV zu dem Blinkermod?

 

Und zu dem anderen Thema:

Was ist denn hier heute los? Liegts am Ozon?

Da regen sich die Leute wegen so Kleinigkeiten wie einer Meinungsäusserung von TT-limited auf?

Er hat lediglich gesagt das er die Teile nicht zu teuer findet und man froh sein kann das ein Anbieter sowas im Lieferprogramm hat. Und daraus wird hier eine Aktion gemacht...neenee. Wollen wir mal hoffen das sich das Forum und einige User schnellstens wieder abkühlen.

Gibt doch auch extra so gelbe Blinkerlampen!!!

Die wurden ursprünglich bestimmt nur wegen der Golf-Fraktion gefertigt ;)

am 3. August 2004 um 16:16

@TTWorld:

Weist du ob es darüber Bilder, oder sogar ne FAQ gibt (ich meine wegen der Teilweise Verwendung der alten Blinkergläser). Ich hab mir nämlich die weissen bestellt. Hat sich gerade angeboten, weil mein Auto gerade wegen eines Wildschadens in der Werkstatt ist, und ne Schöne V6 Front bekommt. Die Gelben Birnen(hab ich gehört) würden nicht passen, da anderer Sockel???

Zitat:

Original geschrieben von ldontknow

@TTWorld:Weist du ob es darüber Bilder, oder sogar ne FAQ gibt (ich meine wegen der Teilweise Verwendung der alten Blinkergläser). Ich hab mir nämlich die weissen bestellt. Hat sich gerade angeboten, weil mein Auto gerade wegen eines Wildschadens in der Werkstatt ist, und ne Schöne V6 Front bekommt. Die Gelben Birnen(hab ich gehört) würden nicht passen, da anderer Sockel???

Hi!

Ich hab die Bilder (auch von den zerlegten gelben Streuscheiben) mal in folgendem Forum gesehen:

http://www.audiworld.com/forum/tt.html

Tipp da in der Suchfunktion mal: "Riso" und "Corner" ein. "Riso" vertreibt die Teile da in den USA.

Oder frag die Jungs im US-Forum einfach mal, sind immer sehr nett und hilfsbereit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. weiße Blinkerecken für Frontscheinwerfer