Weiße 17 Zoll Felgen auf einen schwarzen SLK 171?

Mercedes SLK R170

Hallo,

Eigentlich wollten wir uns schwarze Felgen auf unseren schwarzen SLK drauf machen.. aber irgendwie verliert sich das schwarz in schwarz.. Auf einem weißen Auto wirken schwarze Felgen genial.. und wenn ich jetzt auf einen schwarzen SLK weiße Felgen nehme müsste das doch auch geil aussehen oder?

Hat das jemand schon mal gesehen oder hat jemand mal ein Bild davon wie das auf einem R171 SLK aussehen würde? Ansonsten ist die Lederausstattung rot und man könnte auch rote Felgen nehmen das müsste doch auch gemeinsam harmonieren.. würde auch nicht jeder haben und ein hingucker sein ;-)

Was meint ihr?

Viele Grüße
Mad

EDIT:

Es gibt ja noch Felgen die schwarz sind und noch etwas Silber in den felgen haben die sehen eigentlich auch nicht schlecht aus doch leider sieht es auf den Bildern nie so gut aus wie real... mist mir fällt der Vergleich 🙁

Vielleicht wären ja schwarze oder graue Felgen mit roten rand das idealste.. ah ich weiß nicht 😁

15 Antworten

Hallo,

ich tendiere da mehr zu 18 Zoll. Allein wegen der Optik. Da ich auch noch Winterreifen brauche müsste ich auch noch neue breite Reifen kaufen.. (zusammen wird das ein teurer Spaß 😰 )

Was müsste ich da nehmen? Die Größe von der Mischbereifung die zurzeit drauf sind? Ich habe die Größe nicht im Kopf aber sollten vorne 205 und hinten 225 draufgestanden haben. Sorry das ich so ein leihe bin in Reifen und Größen.

Da ich es mir schon schwer tue Standard Leichtmetall zu reinigen werden es glaube ich Schwarze Hochglanz sein.. auch wenn es zum Wagen keinen Kontrast gibt wie mit Standard Alus.

Aber dafür muss man sie nicht so oft putzen und sehen von nahen auch recht schick aus.

Was meint ihr? Kennt jemand eine Marke von euch mit richtig schicken schwarzen Felgen? 😕

Viele Grüße
Mad

Deine Antwort