Weiß vielleicht jemand wie diese (Individual) Lederfarbe heißt?

BMW 3er E46

Zitat:

@VentusGL schrieb am 26. Dezember 2019 um 21:34:12 Uhr:

Dann schließe ich mich mit meinem ehemaligen Individual 325ci mal an 😎.
Stratusgrau metallic, Walknappa Caramel, und ebenfalls Birke anthrazit Zierleisten.

Eigentlich hatte ich diese Frage bereits gestellt, allerdings (eigentlich fälschlicherweise) im E46 Vorstellungs-Thread und da ist sie leider etwas untergegangen. Daher versuche ich so mal mein Glück. 😉
ike0404 hat bereits versucht mir bei meiner Frage zu helfen, danke auch hier dafür.

Ich hatte dort unser Cabrio bereits vorgestellt. Allerdings habe ich aktuell ein kleines Problem bei dem ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Auf der Suche nach einer möglichen Antwort hatte ich den oben verlinkten Beitrag gefunden. Der beschreibt eigentlich genau unser Cabrio ........... ok, fast, denn (und das ist jetzt der Punkt) bei der Lederfarbe bin ich mir nicht sicher.

Verkauft wurde mir der Wagen mit "Individual, Leder Zimt". So habe ich ihn euch auch damals vorgestellt. Nun wollte ich das Lenkrad neu beziehen lassen und habe (natürlich) Zimt bestellt. Zwischenzeitlich hat mich die gute Frau angerufen und gemeint, das Leder vom Lenkrad (und somit der restlichen Ausstattung) sei nicht Zimt. Als Beweis hat sie mir am Folgetag zwei Fotos geschickt mit meinem Lenkrad und Leder Zimt daneben als Vergleich und ich muss gestehen, ja, es ist eine andere Farbe.
Mittlerweile hat sie mich erneut angerufen und gemeint, dass sie leider auch nicht herausfinden konnten, welchen Namen die Farbe hat. Gerade bei Individual käme es manchmal vor, dass gewisse Lederfarben nur kurze Zeit zur Auswahl stehen würden. Ledertechnisch hätten die auch leider nur Leder da, welches eine kleine Nuance anders wäre. Davon will sie mir noch ein Foto schicken.

Die Frage lautet nun: Weiß vielleicht jemand welche Farbe meine Ausstattung nun haben könnte? Ist es vielleicht möglich, dass ihr anhand der Fotos etwas erkennen oder dazu sagen könnt? Danke schon einmal.

Anhand der FIN kann man das nicht herausfinden, dort steht nur "Sonderpolster/ohne Farbangabe (Z1XX)", wohl normal bei Individual. Unter der Rücksitzbank findet sich auch kein Aufkleber mit der entsprechenden Angabe.
Fotos von meinem Cabrio findet ihr in meinem Album im Profil.

Lederfarbe
Lederfarbe
82 Antworten

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 24. Februar 2021 um 18:05:31 Uhr:

Zitat:

@driver95 schrieb am 12. Februar 2021 um 16:01:29 Uhr:

Beides wäre besser.
Hat bald 324tkm drauf.
Würde wenn ich da dran komm auch am liebsten alle Polster unterm bezug tauschen.

@driver95

Ist das nicht deine Ausstattung ?!🙂

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1677643216-223-3582?...

Hi,
Ja ist es.
Ich stand vor 3-4 wochen in genau der garage und hab haube, kotflügel schlossträger und kühlerpaket vom schlachter geholt.

Die ausstattung war schon 400tkm verbaut

Zitat:

@driver95 schrieb am 24. Februar 2021 um 18:21:35 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 24. Februar 2021 um 18:05:31 Uhr:

@driver95

Ist das nicht deine Ausstattung ?!🙂

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1677643216-223-3582?...

Hi,
Ja ist es.
Ich stand vor 3-4 wochen in genau der garage und hab haube, kotflügel schlossträger und kühlerpaket vom schlachter geholt.

Na dann, hätte ja sein können 😉

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 24. Februar 2021 um 18:36:11 Uhr:

Zitat:

@driver95 schrieb am 24. Februar 2021 um 18:21:35 Uhr:

Hi,
Ja ist es.

Na dann, hätte ja sein können 😉

Danke für deine Mühe 🙂

Wie sehen die Dorbords aus?