Weihnachtstreffen Halle/Saale oder Könnern/Pampa

Opel Vectra C

Servus aus dem finsteren Süden,

heute in der Müller Drogerie gewesen und sofort ist mir aufgefallen, dass zwischen den ganzen Regalen sehr viele Nadelnbaumimitate standen....was nur ein bedeuten kann, dass bald Weihnachten ist *bibbr*

Lange Rede, wenig Sinn, wie siehts aus, wollen wir uns z.B. am 25.12. um 14h am Kreuz A14/B100 bei McDingsda treffen?

Alternativ für die Magdeburger Fraktion könnte ich noch den Rasthof Könnern vorschlagen, dann haben alle gleich weit zu fahren, weils genau in der Mitte liegt.

😁
simmu

92 Antworten

Boah, das ist heftig...

Schadensursache also schon erkannt und als solche minimal mit möglicherweise katastrophalen Folgen.

War's fehlerhafte Werkstatt oder Material??

Oh, sorry, wir kommen vom Thema ab....

Ich tippe auf Materialfehler (was will man beim reindrehen eins Ölfilters bitte falsch machen?)

Hier der Thread:
http://www.motor-talk.de/t1275724/f237/s/thread.html

Verzeihung, hatte Thread bislang ignoriert wegen 3.2er Motor im Titel - hab ich nicht, guck ich nicht ...

Sorry. Werd mich schlau lesen 😉

Hey, das war nicht böse von mir gemeint! Meine nur, dass wir dort weitermachen sollten 🙂.

Ähnliche Themen

Weiss ich Doch. Bin auch nicht angepiept.....

😁 😁 😁 😁

Muhuhaha, die Opelgemeinde im VW Autohaus 😁, keine Frage, ich bin dabei!!!
Das nenne ich dann mal "abwechslungsreiche Weihnachten"

Ich freu mich auf lecker Plätzchen naschen, Kaffee schlabbern und dabei über unser Lieblingsthema schnattern....

Ich freu mich auch wie verrückt. Wird bestimmt lustig und wir sind unter uns. Als uns das mit dem AH eingefallen ist, dachten wir ja nicht, dass das möglich ist. Aber in den Adern des Chefs fließt ja auch Benzin.
Irgendwann sollten wir dann wieder eine Liste der Teilnehmer machen, damit wir wissen, wieviel Kaffee wir kochen sollten und so weiter.

LG
Claudi

Hey Claudi, meine liebe Frau hat auch schon Ihr Interesse bekundet, und vielleicht kommt mein Sohnemann auch mit.
Na ich freu mich schon wie Bolle 😁

Na das kann ja heiter werden,

25.12. ... ganze Parkplatz voll mit Autos, die Bude voll mit Leuten, die Kaffee trinken und Süsspiece vertilgen...

Wir sollten uns ein Erkennungszeichen ausmachen, sonst siehts so aus, als ob der neue Touareg vorgstellt wird und artfremde Leute dazu stossen, wie vielleicht auch noch ein Auto kaufen wollen...

😁
simmu

Na das ist ja schön euch wiederzusehen! Da gibt´sglaube ich auch ne kleine Spielecke für die Nachwuchs-Opelfahrer (na eigentlich Nachwuchs-VW-Fahrer, aber da kann man ja mal ne Ausnahme machen).

LG
Claudi

P.S. Hab lange nichts von Phatox gelesen. Vielleicht würde er ja auch wieder mit Anhang kommen.

Na der "Kleine" ist schon 11, und interessiert sich schon für die "großen" Autos....auch wenns VW`s sind 😁

Ein Treffen bei nem VW Autohaus! Coole Sache. Quasi ein multikulturelles Treffen 😁

Aber der Händler weiss, dass wir uns am 25.12. treffen wollen, oder? Wegen Feiertag und so...

Jetzt werd ich noch mehr zusehen, an dem Tag mal vorbeizukommen. Auch um mal wieder alle zu sehen! Gibts schon ne Uhrzeit? Mir wäre 12 Uhr am liebsten... Ja ja, die Termine 😉

Wir hatten so an 14.00 Uhr gedacht, weil wir das Mittagessen nicht verschieben können.
Mit dem Händler ist das abgesprochen, wir müssen nicht einbrechen oder so. Ulf arbeitet doch da und er hat das angeleiert.
Alles ganz legal 😁.

LG
Claudi

25.12. 14.00 .... so isses geplant!

Ok, dann 14 Uhr! Muss ich dann auf dem Rückweg etwas schneller fahren, was mich nicht wirklich stört 😁

Wenn alles klappt, dann komm ich schon mit sichtbaren Endrohren. Hab heute morgen ne Lieferung von Irmscher bekommen 😉

Deine Antwort