ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen in Halle (Saale) am WE?

Treffen in Halle (Saale) am WE?

Themenstarteram 23. November 2005 um 21:16

Servus liebe Motortalker -

SoD und ich haben mal wieder Lust ein Käffchen zu schlürfen und über Gott und die Welt abzulästern (natürlich mit dem Schwerpunktthema "Auto").

Also, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Sowohl Tag und Zeit als auch Ort stehen noch nicht fest und sind verhandelbar.

Ähnliche Themen
43 Antworten

und wo soll es nun statt finden?

was haltet ihr vom enchilada?

Also ausser Samstag und Montag ist bei mir noch alles zur freien Verfügung. Stünden also von meiner Seite her Sonntag und Dienstag zur Wahl.

Themenstarteram 23. November 2005 um 21:25

Hmmm, bleibt ja dann eigentlich nur noch Sonntag, da Dienstag bei mir immer so eine Sache ist (kann nicht absehen, ob ich da in der Stadt bin)...

Enschilada klingt gut, allerdings ist am Uniring ja eher schlecht mit Parkplätzen und vorallem geht da Sonntags doch recht wenig. Zur Not tut's auch wieder der Mc Donald's an der B100 / A14. Ist zwar nicht ganz stilecht, aber immerhin...

Warten wir mal ab, wer noch so alles Zeit hat, würde ich vorschlagen.

Hey, coole Idee. Hab zwar leider am WE keine Zeit, aber das nächste Mal bin ich bestimmt dabei. Hab seit ca. 5 Wochen nen Signum und würd mich gern mal mit anderen Leuten austauschen.

Bin hier auch schon fleissig am Mitlesen und vielen Dank an alle für die zahlreichen Tipps und Tricks, die es hier so gibt. Da kann man den FOH schon gut mit verblüffen ;-)

Moin,

nicht wundern wegen dem Kennzeichen und dem Auto. Komme auch aus Halle und wäre an einem Treffen schon interessiert..

Gruss

Marcus

Moin zusammen,

kann man das Treffe noch weiter nach hinten verlegen? Komme hier "unten" leider erst am 20.12. weg bzw. könnten wir ja ein Weihnachtstreffen draus machen...oder ist euch das zu lang hin?

G

simmu

Treffen

 

Wäre auch wieder dabei, wenn es die Zeit zuläßt!

Lars

Themenstarteram 24. November 2005 um 9:58

Vielleicht ist das wirklich ein wenig kurzfristig.

Ein späteres Treffen hätte den Vorteil, das Leute aus dem größeren Umkreis anrollen könnten (also z.B. auch aus Magdeburg).

Ich bin für alles offen.

Mahlzeit,

ich fang mal an mit vorschlagen: Es werden sicherlich viele zu Weihnachten zu Hause in der "alten" Heimat sein.

Wie wäre es mit dem 23.12. oder dem 27.12. ???

Achja, bitte kein Mc-Doof Restaurant als Treffpunkt, da krieg ich BSE und Bier gibts da nur ausm Pappbecher...*bäääähhh*

G

simmu

Ich wäre auch dabei - allerdings geht es diese Wochenende eher schlech. 12/05 is o.k.

Hallo Zusammen,

also Sonntag nachmittag wäre bei mir der einzigste Zeitpunkt an diesem Wochenende.

Ansonsten zu späteren Zeitpunkt, nach Absprache, kein Problem.

Ich rolle dann schon mal im neuen Look an. :-)

Grüße

Daniel

@J.M.G & all

 

Aus Magdeburg also ... da fühle ich mich direkt angesprochen!

Gib mal Bescheid, wann es denn werden soll, hätte durchaus Lust, vorbeizuschauen wenn es zeitlich passt und auch die Genehmigung meiner Regierung.

Gruss aus Rand-MD

Also ich wär ja sogar eiskalt für zwei Treffen :D Gern in den kommenden Tagen wie anfangs vorgeschlagen - eventuell sogar Samstag. Zusätzlich dann auch irgendwann zwischen 24. und 26.12.

Gruss, Stephan

Themenstarteram 25. November 2005 um 8:03

Hallo Stephan,

Jut können wir gerne machen ein "Mini"-Treffen am Sonntag Nachmittag am gewohnten Ort und das richtige Treffen dann um die Feiertage, wo vielleicht doch mehr Leute Zeit haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen in Halle (Saale) am WE?