Bilder aus Halle 8 - IAA
Huhu,
ich war gestern zusammen mit Schelper auf der IAA.
Hier kommen nun mal einige Bilder die ich gemacht habe und die euch sicher interessieren werden (Quali musste leider runter; alle Bilder werde ich bald unter bekannter Adresse mit besserer Quali hochladen)
Jeder der auch dort Bilder gemacht hat kann sich im Anschluß gerne hier dranhängen.
So...nun geht's los
Den Anfang macht die Antara-Studie....ich finde das Teil ziemlich gelungen 😁
89 Antworten
helles Wurzelholzdekor in einem Vectra Caravan. Ich finde es in Verbindung mit dem hellen Leder gar nicht mal so schlecht. Sieht sehr edel aus...
Zur Abwechselung mal was von der Konzerntochter...
Ähnliche Themen
...und vorne. Serienfelge ist 18". Hier abgebildet ist eine 19". Als mit 17" ist wohl die untere Grenze erreicht...
DER Schaltknauf...ein Sahnestück. Leider wird es für Nachrüster wohl schwierig...mehr dazu im nachfolgenden Bild.
hier sieht man den Schaltknauf in einer Vitrine stehen. Ganz deutlich zu erkennen ist der Knopf für den Rückwärtsgang. Deshalb wird ein Nachrüsten wohl nicht gehen. Der hier abgebildete ist...soweit ich es in Erinnerung habe...ein normaler Facelift-Schaltknauf, also nicht speziell OPC
Darauf haben viele gewartet (oder auch nicht). Aufgenommen auf einer 4-türigen Limo (2.0Turbo). Wo kommt das Teil her...wer hat's gemacht? Die Auflösung kommt im nachfolgenden Bild.