Weihnachtstreffen Halle/Saale oder Könnern/Pampa

Opel Vectra C

Servus aus dem finsteren Süden,

heute in der Müller Drogerie gewesen und sofort ist mir aufgefallen, dass zwischen den ganzen Regalen sehr viele Nadelnbaumimitate standen....was nur ein bedeuten kann, dass bald Weihnachten ist *bibbr*

Lange Rede, wenig Sinn, wie siehts aus, wollen wir uns z.B. am 25.12. um 14h am Kreuz A14/B100 bei McDingsda treffen?

Alternativ für die Magdeburger Fraktion könnte ich noch den Rasthof Könnern vorschlagen, dann haben alle gleich weit zu fahren, weils genau in der Mitte liegt.

😁
simmu

92 Antworten

Mal aus Seite 3 wieder hochgeschoben. Gibts schon was Neues????? (abgesehen davon, dass Simmu nun schon fürs nächste Jahr in der süddeuitschen Provinz ein Treffen plant 😁 😁)

...steht nur die Frage an, wo wir uns Treffen...

...war nicht von Kaffee in nem Autohaus die Rede...

😁
simmu

Ich bin dabei (hoffentlich ohne Ölspur).

Bin noch am klären, ob das Autohaus zur Verfügung steht. Werde aber in Kürze die Info einstellen, ob es klappt.
Also nicht verzagen, abwarten und dann Kaffee trinken 🙂

Viele Grüße

Lessi30

Ähnliche Themen

Ja, das wäre wirklich eine gute Idee. Das ist dann themenbezogen und man wäre unter sich. Ich würde mich bereit erklären, Weihnachtskekse mitzubringen.

LG
Claudi

Du willst Kekse backen? Die halten nicht mal bis zum 25.12. Weil sie vorher aufgegessen werden. Spätestens die Fahrt überstehen sie nicht, stimmt´s?

Ich möchte dann heute auch kein Abendessen, oder bekomme ich doch was? Bitte, bitte, bitte!!! 🙂 🙂 🙂

Liebste Grüße von Arbeit

Ulfi

Ha, das wär doch mal was: Vorm VW-Händler mit 10 Opel's anrücken!!!!!!! Nicht dass wir Ulf dann unbeabsichtigt zur beruflichen Neuorientierung verhelfen.

Ein paar selbstgebackene Kekes von Claudia hätt ich auch gern abbekommen!!! Also lasst wenigstens ein paar Krümel übrig!!!!
Mal sehen, abgesehen von der Kaffeerunde fiele mir da noch lecker Baumkuchen ein, den ich spenden könnte!! (Dann müsste es aber tatsächlich das AH sein, bei McD siehts blöd aus, wenn wir unser Picknick auspacken...

😉 Marco

Och, wenn er Fremdmarken mitbringt, dann wirbt er ja potentielle Neukunden. Das verdient ein Sternchen, keine Abmahnung 😁.

Was Kekse angeht: Am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich froh noch durch eine Tür zu passen. Ob ich da noch etwas essen kann, sei dahingestellt 😉.

Liebe Gemeinde des Treffen´s,

Freigabe für das Autohaus wurde erteilt. Natürlich würde das Autohaus als Sponsor auftreten und noch was zum Treffen beisteuern. Was genau muss ich noch klären.
Also, ich freue mich den Opelmitgliedern ein paar VW´s näher zu bringen 🙂 (Scherz)
Nein, auf´s Treffen freue ich mich.

Viele Grüße aus dem VW Autohaus

Lessi30

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

Liebe Gemeinde des Treffen´s,

Freigabe für das Autohaus wurde erteilt. Natürlich würde das Autohaus als Sponsor auftreten und noch was zum Treffen beisteuern. Was genau muss ich noch klären.
Also, ich freue mich den Opelmitgliedern ein paar VW´s näher zu bringen 🙂 (Scherz)
Nein, auf´s Treffen freue ich mich.

Viele Grüße aus dem VW Autohaus

Lessi30

OBERKRASS!!!

Wo isn das Autohaus? In HAL?

G
simmu

@johannes: nächste mal frag ich bei Mundt an...😁

Die Anschrift lautet:

VW Autohaus Huttenstrasse
Rosenfelder Strasse 3
06116 Halle

Nähe Metro.

Wer letztes Jahr beim Treffen dabei war (bei McD) hat das BMW Autohaus Dauer gesehen. Gleich daneben ist das VW Autohaus.

Anfahrtsbeschreibung stelle ich nochmal ein.

Gruß

Lessi30

Die Idee mit dem VW-Autohaus finde ich jetzt ohne Mist richtig klasse. Der Passat ist nämlich recht schnuckelig. Und auch der EOS muss doch mal begutachtet werden!

---

@Simmu: Wär auch praktischer...da sparen wir die Wegbeschreibung. Einfach nur der Ölspur folgen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

Wer letztes Jahr beim Treffen dabei war (bei McD) hat das BMW Autohaus Dauer gesehen. Gleich daneben ist das VW Autohaus.

Dann kommen wir vielleicht auch auf nen Sprung vorbei. Brauch dann keine Angst haben, stehen zu bleiben 😁

Voll klasse, Ulf!! Ich freu mich schon drauf, mal die VW's begutachten zu können!! Würde mich wirklich mal interessieren. Sonst fehlt einem ja immer die Zeit, Autos gucken zu gehen....

Hauptsache ist, dass du danach nicht 3 Kaufverträge vorweisen musst!!! Da könnte ich nicht viel beitragen!!

Baumkuchen kommt trotzdem, versprochen!!

Schönes Ding, wirklich

(Vielleicht lad ich dann mal irgendwann auf den Bahnhof ein 😁)

@Johannes: Ölspur minimiert den Bremsverschleiss der Folgenden.... Hat alles sein Gutes.
Ist Deine Vette also inkontinent?? Tz, Tz, Tz

Schön wär es - denn da könnte ICH Abhilfe schaffen 😁.

Ne, der Vectra verliert Öl...wenn es auf der BAB passiert wäre, hätte ich jetzt einen Motorschaden (Zeitraum von Ölstandswarnung (kommt bei ca. 0,4-0,6 unter Max beim V6) bis zum Ölstand LEER (ca. 1-1,5 Liter waren noch drin) waren nur eine Hand voll Minuten, aufgrund mangelhafter Ölfilterdichtung) - heißt: 3 Liter in so kurzer Zeit verteilt OHNE etwas mitzubekommen...auf der BAB hätte ich so den Motor geschrottet bis zum nächsten Parkplatz.

Deine Antwort