Weihnachtstreffen in und um Halle/Saale

Opel Vectra C

Wie bereits bei der Planung um das letzte Hallenser Treffen angedacht, soll es ein weiteres und umfangreicheres Treffen am Weihnachtswochenende in oder bei Halle geben. Da dieser Zeitpunkt nun auch bald ran ist, bitte ich um Vorschläge für Lokalität sowie Zeitpunkt/Datum des Treffens.

Am Freitag (23.12.) könnte ich wahrscheinlich frühestens ab 19 Uhr zustossen bzw. am Montag (26.12.) wiederum spätestens ab 20 Uhr abdüsen. Innerhalb dieser Punkte bin ich flexibel 😁

98 Antworten

...so da bin ich.

Also der 23.12. ist eigentlich auch kein schlechtes Datum. Die Frage ist, ob da schon alles "da" sind, bzw. noch auf irgendwelchen AB sich die Reifen platt stehen.

26. abends ist bei mir schlecht. Wobei nachmittags machbar wäre.

*grübel*
simmu

Bei mir sieht es wieder erwarten nicht gut aus, da wir auf einmal doch ganz schön etwas zu tun bekommen haben...den fällt ja auch immer alles auf den letzten Drücker ein.

Gestreßte Grüße

Aber nicht mehr am 23. Dezember, oder? Da arbeitet doch kein Mensch - zumindest nicht ernsthaft 😁

Wieso immer so weit weg 😮, gibts hier im Karlsruhe Umkreis keine Vectrafahrer?
Sonst muss ich ja alleine das Revier hier abdecken *g*.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Aber nicht mehr am 23. Dezember, oder? Da arbeitet doch kein Mensch - zumindest nicht ernsthaft 😁

Bei uns gilt die Losung: Gearbeitet wird bis alle Termin gehalten werden können. Kann sein, dass ich es schaffe, tendenziell bin ich aber nur Heilig Abend und 1. Feiertag (Vormittag) in Halle.

Termin

Schlägt einer nun den passenden Termin vor?

Lars

Hallo Zusammen,

ich kann leider an keinen von beiden Terminen, die Ganoven kennen auch keine Feiertage und den 23.12. bin ich in Frankfurt Main.

Grüße
Daniel

So,

was ist eigentlich mit dem 24.12. nachmittags, so ab 14h? Oder ist der Termin wirklich zu unchristlich?

G
simmu

Naja, ich persönlich habe weder mit dem 24. oder 25.12. ein Problem 😁 Oft sind dies jedoch im Allgemeinen eher die "familieninternen" Tage. Also von mir aus auch am 24. oder 25. Ist mir sogar lieber, da ich dann am 23. nicht hetzen muss (von Oldenburg aus; Stichwort A2 H => MD) 😉

Hmmm..

vielleicht noch jemand ne Meinung zum 24.? Man müßte es eben am frühen Nachmittag machen, damit man abends den Weihnachtsmann nicht verpaßt.

Btw.: So ne hohe Endgeschwindigkeit kann man mit nur 4 Rentieren gar nicht haben, oder?

G
simmu

...noch n Bildchen.

Ich würd auch gerne kommen, aber am 24. ist echt schlecht, da ich bei uns diejenige bin, die sich ums Essen kümmern muß. Jedenfalls so ein bißchen. Die Feiertage liegen aber auch wirklich total bekloppt in diesem Jahr.
Erster oder zweiter Feiertag würde gehen, da kann ich die Family dann zum jeweils anderen Tag lotsen.

LG
Claudi

...oh je...die Terminfindung wird schwierig...*grrr*

Wir kommen der Sache näher 😁 Also ich plädiere ja für den ersten Weihnachtsfeiertag - also den 25.12.2005. Am 26. muss ich ja leider wieder in Richtung OL. Mangels Kristallkugel mag ich mich wegen dem Wetter nicht unbedingt auf diesen Tag festlegen.

Wer ist alles für den 25.12.?

Deine Antwort