Weihnachtstreffen Halle/Saale oder Könnern/Pampa

Opel Vectra C

Servus aus dem finsteren Süden,

heute in der Müller Drogerie gewesen und sofort ist mir aufgefallen, dass zwischen den ganzen Regalen sehr viele Nadelnbaumimitate standen....was nur ein bedeuten kann, dass bald Weihnachten ist *bibbr*

Lange Rede, wenig Sinn, wie siehts aus, wollen wir uns z.B. am 25.12. um 14h am Kreuz A14/B100 bei McDingsda treffen?

Alternativ für die Magdeburger Fraktion könnte ich noch den Rasthof Könnern vorschlagen, dann haben alle gleich weit zu fahren, weils genau in der Mitte liegt.

😁
simmu

92 Antworten

Na ja, wenn mein Auto bis dahin wieder fährt und ich Ausgang krieg, bin ich dabei, mindestens zum "Wundenlecken"

Egal wo. Der Rasthof soll auch sehr ordentlich sein.

Gruss, Marco

Hoffentlich habe ich bis dahin keinen Opel mehr...darf ich als "Fehlfarbe" trotzdem kommen? 🙂.

Hatten wir doch beim letzten mal schon, als simmu aus irgendeinem Grunde so lange grinsen musste??!!

PS: Danke für die PN

...wat ich? Kann mich an nix erinnern...😁

Mal schauen wer sich denn noch so meldet.

😉
simmu

Ähnliche Themen

Dieses Jahr gibt es zusätzliche 187 Gründe zu Grinsen...

Mit Antriebsstarken Gruß (450Nm ab Leerlaufdrehzahl) 😁

Zitat:

heute in der Müller Drogerie gewesen und sofort ist mir aufgefallen, dass zwischen den ganzen Regalen sehr viele Nadelnbaumimitate standen....was nur ein bedeuten kann, dass bald Weihnachten ist *bibbr*

Du warst auch noch bei Drogerie Müller ?

Haben Dir die Digicams im Kaufland nicht gereicht ? 😁

*duckundweg*

Wir sind übrigens dieses Jahr nicht um die Zeit da oben in der Gegend unterwegs, sonst hätten wir uns wahrscheinlich dazu gesellt.

Jau Moin, Rasthof Könnern is ne gute Idee, bin dabei *nenbisselausdemweihnachtsstressrauskomm* 🙂

Hallo und guten Tag,

Lessi 30 und ich müssen mal die Kaffetrinken-Familientermine sortieren und würden gerne dabei sein, wenn nichts dazwischenkommt.

LG
Claudi

Also, wie gesagt, wir würden auch mit dabei sein. Ich komme dann allerdings diesmal auch ohne Opel, wenn ich darf.
Wenn es an der A14/B100 sein soll, können wir uns ja auch gleich in´s Autohaus gegenüber setzen 😁 Kaffee gibts da auch.

Alternativ vielleicht auch der 24.?

Wann wars das letzte mal? 24. oder 25.?

Gepaßt hatte es auf jeden Fall!

G
simmu

Der 24. wär bei uns ganz schlecht, da ist Bescherung mit kompletter Family. Dann könnten wir nur eine Stunde beim Treffen bleiben und müssten dann schon wieder los.

@simmu,

soweit ich mich erinnern kann, war es der 25.
24. fällt bei mir auch flach; ich will ja schließlich den Weihnachtsmann nicht verpassen (oder selber spielen??)

@Lessie

Die Idee mit Deinem Autohaus hat ja auch was...

Also ich wär auch gern dabei. Muss aber mal schauen, wie die Termine so liegen. Wie jedes Jahr steht mir eine Weihnachtstournee bevor 😁

OK....24. gestrichen.

Es wird definitiv der 25. werden!

G
simmu

Deine Antwort