Weihnachtsgeschenk von Mercedes Schweiz
Bin heute spät nachts, bestens gelaunt und in Ferienstimmung von der schönen Weihnachtsfeier im Betrieb nach Hause gekommen, da hat mich ein riesiges, überdimensioniertes Couvert vor der Türe angelacht, beschriftet Mercedes-Benz 🙂
Mit breitem Grinsen im Gesicht habe ich den Inhalt erblickt, ein wunderschöner A-Klasse-Kalender 2013. Einfach Top!
ein paar Bilder anbei, zum "gluschtig" machen 🙂 (vielleicht gibts den ja überall für die liebe Kundschaft :-)
Merci Mercedes, hab mich sehr gefreut!
(PS: Wer sich mit Eichenholz-Parkett auskennt, kann die Grösse ungefähr abschätzen: Kalender ist sage und schreibe 68cm breit!)
Beste Antwort im Thema
Bin heute spät nachts, bestens gelaunt und in Ferienstimmung von der schönen Weihnachtsfeier im Betrieb nach Hause gekommen, da hat mich ein riesiges, überdimensioniertes Couvert vor der Türe angelacht, beschriftet Mercedes-Benz 🙂
Mit breitem Grinsen im Gesicht habe ich den Inhalt erblickt, ein wunderschöner A-Klasse-Kalender 2013. Einfach Top!
ein paar Bilder anbei, zum "gluschtig" machen 🙂 (vielleicht gibts den ja überall für die liebe Kundschaft :-)
Merci Mercedes, hab mich sehr gefreut!
(PS: Wer sich mit Eichenholz-Parkett auskennt, kann die Grösse ungefähr abschätzen: Kalender ist sage und schreibe 68cm breit!)
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe-han
Ich habe beim Fragebogen zur Bewertung der Kaufabwicklung die richtigen Antworten gegeben. 😉
Einkaufswagenchip aus Metall.
ich dachte, Du hast am richtigen Ort unterschrieben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von jumbotto
Lass mal Bilder sehen ...
Hab leider grad keine (funktionstüchtige) Kamera zur Hand, deshalb
hier,
hierund
hier. Die Firma bietet auch noch viele andere Modelle als Computermäuse oder USB-Sticks an und sind laut eigenen Aussagen teilweise handgefertigt. 😉
viel spass damit!!!
...wo hast du eigentlich deinen MB gekauft??
..ich in 'Winti,
...habe aber keinen geschenk, und den lieferung den neu-wagen ware für mich recht langweilig!
...2 woche spater bin ich mit meinen Frau ins BMW garage ihre neue holen.
Sie hatte wirklich 2mal mehr auto bekommen fürs selber geld, und so viele geschenke wir haben kaum ins auto mit nach hause bringen konnen, und es hatte 2 std gedauert fürs übergabe.....wie ein kleine fest!
...ich meinte ich brauche keinen fest, sonst den schlussel, aber ....
aber.... ich ware entauscht!
für mich es gibst nichts grosseres was man kaufen kann (ausser einen Haus) als es Auto...
glauben sie alle, ich uber-triebe das alles,
oder wie is es bei euch gelaufen mit schlussel ubergabe???
alle glucklich und zufrieden?
oder haben sie einen kleinen etwas mehr erwartet von eure handlern??
schone gruss,
AND A VERY HAPPY NEW YEAR TO ALL 'A-KLASSE FANS'
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von irishrover
...
glauben sie alle, ich uber-triebe das alles,
oder haben sie einen kleinen etwas mehr erwartet von eure handlern??schone gruss,
Ich kann mich in Bezug auf die Übergabe überhaupt nicht beklagen, erst darauf angestoßen und ein Pläuschen gehalten und dann wurde auch schon die Übergabe des Wagens "zelebriert" - mir wurde der Schlüssel in einer Art Samt-Schmuckschatulle (oder wie die Dinger auch immer heißen) übergeben und zwei freundliche, jüngere Damen zogen die passende A-Klasse-Pelerine (die ich dann auch behalten durfte) mit "Mercedes-Benz"-Schriftzug vom Wagen...eigentlich wie man sich das immer träumt...😉 Nur die reizenden Damen gabs leider nicht dazu...🙁 Ich glaube, ich kann mich da überhaupt nicht beschweren, ich werde wohl einer der allerwenigsten sein, bei denen die Abholung so inszeniert wird...😁
Allen ein frohes neues Jahr!
Zitat:
viel spass damit!!!
..ich in 'Winti,
...habe aber keinen geschenk, und den lieferung den neu-wagen ware für mich recht langweilig!
Sie hatte wirklich 2mal mehr auto bekommen fürs selber geld, und so viele geschenke wir haben kaum ins auto mit nach hause bringen konnen, und es hatte 2 std gedauert fürs übergabe.....wie ein kleine fest!
für mich es gibst nichts grosseres was man kaufen kann (ausser einen Haus) als es Auto...glauben sie alle, ich uber-triebe das alles,
oder haben sie einen kleinen etwas mehr erwartet von eure handlern??schone gruss,
habe meinen ja noch nicht, daher weiss ich noch nicht wie die Übergabe abläuft. Wird dann bei Merbag Sursee sein. Bin gespannt :-)
Auch allen en happy a-klassiges 2013! 🙂
dann melden wenn du so weit bist....
bei mir ware es wirklich langweilig...
ich wurde jetzt einen neue thema auf-machen......
interessiert mich was alle zu sagen haben...
viel spass mit deine neue wenn es so weit ist 😉
....den auto ist richtig TOP!! ;@)
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
habe meinen ja noch nicht, daher weiss ich noch nicht wie die Übergabe abläuft. Wird dann bei Merbag Sursee sein. Bin gespannt :-)Zitat:
viel spass damit!!!
..ich in 'Winti,
für mich es gibst nichts grosseres was man kaufen kann (ausser einen Haus) als es Auto...glauben sie alle, ich uber-triebe das alles,
AND A VERY HAPPY NEW YEAR TO ALL 'A-KLASSE FANS'Auch allen en happy a-klassiges 2013! 🙂
hab jetzt meinen A-Klasse-Kalender im Geschäft aufgehängt. Kommt allgemein sehr gut an. Heute hat die Chefin kurz durchgeblättert, und sagte: "ja der ist wirklich gut gemacht" 😎
bei einer Motivationskrise, oder wenn ich den Feierabend suche, einfach kurz ein Blick nach links auf den Kalender, und das Grinsen beginnt 😁