ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Weihnachtsgeschenk von Mercedes Schweiz

Weihnachtsgeschenk von Mercedes Schweiz

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 3:42

Bin heute spät nachts, bestens gelaunt und in Ferienstimmung von der schönen Weihnachtsfeier im Betrieb nach Hause gekommen, da hat mich ein riesiges, überdimensioniertes Couvert vor der Türe angelacht, beschriftet Mercedes-Benz :)

Mit breitem Grinsen im Gesicht habe ich den Inhalt erblickt, ein wunderschöner A-Klasse-Kalender 2013. Einfach Top!

ein paar Bilder anbei, zum "gluschtig" machen :) (vielleicht gibts den ja überall für die liebe Kundschaft :-)

Merci Mercedes, hab mich sehr gefreut!

 

(PS: Wer sich mit Eichenholz-Parkett auskennt, kann die Grösse ungefähr abschätzen: Kalender ist sage und schreibe 68cm breit!)

Titelseite
Mai
August
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2012 um 3:42

Bin heute spät nachts, bestens gelaunt und in Ferienstimmung von der schönen Weihnachtsfeier im Betrieb nach Hause gekommen, da hat mich ein riesiges, überdimensioniertes Couvert vor der Türe angelacht, beschriftet Mercedes-Benz :)

Mit breitem Grinsen im Gesicht habe ich den Inhalt erblickt, ein wunderschöner A-Klasse-Kalender 2013. Einfach Top!

ein paar Bilder anbei, zum "gluschtig" machen :) (vielleicht gibts den ja überall für die liebe Kundschaft :-)

Merci Mercedes, hab mich sehr gefreut!

 

(PS: Wer sich mit Eichenholz-Parkett auskennt, kann die Grösse ungefähr abschätzen: Kalender ist sage und schreibe 68cm breit!)

+1
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Sehr geile Fotos! Glückwunsch zum Kalender. Ich hab leider keinen bekommen! :mad:

Ich habe hier noch den SLS-Kalender aus 2010 hängen, den gab es damals für Creditkarten Kunden des Hauses.

Der Kalender hat ebenfalls diese Abmessungen.

am 22. Dezember 2012 um 13:09

Habe von der Niederlassung auch einen bekommen in Deutscland.

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:46

Hier noch das Making off:

Mercedes.tv

Ich habe auch einen bekommen - und sogar zusätzlich noch dieses wunderschöne Mille Miglia-Poster! ;) Echt 'ne tolle Aktion, finde ich!

Muss man dazu die A-Klasse dieses Jahr schon geliefert bekommen haben?

Wenn nicht, frage ich gleich mal meinen Freundlichen.^^ Im Januar ist es ja endlich soweit.

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Eruebe

Muss man dazu die A-Klasse dieses Jahr schon geliefert bekommen haben?

Wenn nicht, frage ich gleich mal meinen Freundlichen.^^ Im Januar ist es ja endlich soweit.

Hab meine noch nicht ;-)

Will auch :)

Ich hab dafür nur so en popeliges Modellauto zur Bestellung bekommen :D

Zitat:

Original geschrieben von Huebi1986

Will auch :)

Ich hab dafür nur so en popeliges Modellauto zur Bestellung bekommen :D

Popelig? Die kosten ja auch nich nur 1,50€!

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok111

Zitat:

Original geschrieben von Huebi1986

Will auch :)

Ich hab dafür nur so en popeliges Modellauto zur Bestellung bekommen :D

Popelig? Die kosten ja auch nich nur 1,50€!

War ja auch nur im übertragenden Sinne gemeint. :)

Ich weiß, dass die 30€ kosten und weiß das auch zu schätzen :)

Was jetzt zwar nicht wirklich was mit dem Kalender-Thema zu tun hat, ist meine neue 300 SL-Maus, die ich von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt bekommen habe - die ist echt zu empfehlen! ;)

Lass mal Bilder sehen ...

Ich habe beim Fragebogen zur Bewertung der Kaufabwicklung die richtigen Antworten gegeben. ;)

Einkaufswagenchip aus Metall.

Giveaway

Den gabs bei mir schon bei der Abholung in Rastatt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Weihnachtsgeschenk von Mercedes Schweiz