ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. wegfahrsperre uberlisten

wegfahrsperre uberlisten

Opel Astra F
Themenstarteram 16. Februar 2015 um 13:24

hallo ich hab ein problen mit der wegfahrsperre kann man die nicht überbrücken weil sonst laut FOH NEUE WFS UND MOTOSTEUERGERÄT weilö ich das nicht mehr programiert bekomm und ein fehler ist auch noch dtc nicht vorhanden was bedeutet das

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich verstehe kein Wort

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 13:57

ich mit der wfs ,ich war mit dem auto an Hänger beim Opel Händler der hat zu mit hat versucht ein schlüssel zu programieren aber immer fehler er hat gesagt ,WFS Überlisten oder austauschen mit Motorsteuergerät , und dann den schlüssel programieren das wäre die einziege möglichkeit oder , wer kann mir helfen.

Ist das Motorsteuergerät defekt? Oder ist da mal ein anderes eingebaut worden? Oder hast Du ein neues Zündschloss mit neuen Schlüsseln eingebaut?

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegt.

Bevor hier weitere Tips gegeben werden. Es verstößt gegen die MT-Regeln Tips und Tricks zum "überlisten" oder "deaktivieren" von Wegfahrsperren zu veröffentlichen.

Ja, die Threadüberschrift ist blöd gewählt.

Aber vielleicht kann der TA ja noch mal genauer beschreiben, was überhaupt sein Problem ist.

Hier: http://www.motor-talk.de/.../...-cc-zuendschlaoss-tausch-t5203576.html kann man den Rest zusammenreimen...

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 20:22

Also neues Zündschloss vom opel Händler, mit der neuen Schlüssel und bei der Programmierung steht immer wegfahrsperre erfolgreich programmiert, und der transponder vom altenschlüssel übernommen aber erstattet nicht Anlasser dreht der Chip muss neu programmiert werden. Hat der FOH MEINTE ER ODER KOMPLETT VOM VERWERTER HOLEN MSG UND WFS. ABER ES MUSS IRGENDWIE PROGRAMMIERT WERDEN DER FEHLER ZEIGT ( DTC NICHT VORHANDEN) KANN DAS ZUSAMMEN HÄNGEN

Hattest du überhaupt den Carpass?

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 20:29

Also jetzt muss ich noch was sagen DTC tauschen was ist das

Kannst du mal bei einem Thread bleiben? Gleich reiss ich die Klingel ab.

Ist ein Dienstprogramm wie es aussieht...

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 20:32

Ja ich hab den carpass weil dort steht der radio code security code

Dann mach was der FOH sagt. Hol den Kram komplett vom Schrott inkl Lesespule, STG und Transponder....

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 20:35

Ok mach ich hoffe das es dann klappt

Ich auch. Vielleicht lässt sich der Verwerter auf einen Test ein....

Deine Antwort
Ähnliche Themen