ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wegfahrsperre ?

Wegfahrsperre ?

Opel Corsa C
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 11:24

Hallo Ihr....habe einen Opel Corsa C 1.7DI Bj2001 und seit neuestem leuchtet(nicht blinken) bei mir das Symbol für die Wegfahrsperre!(Auto mit Schraubenschlüssel)

Ich habe keine Fernbedienung also wo soll da eine Wegfahrsperre sein! Leistungsabfall(Notprogramm) wir nicht aufgerufen...alles normal! Hab das Car noch nicht so lange !?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. März 2015 um 20:03

Soooo heute mal wieder mit dem Car unterwegs gewesen..nach 20min fängt die Anzeige wieder an zuleuchten und geht auch nicht mehr aus! Leistungsabfall hat er nicht alles normal soweit ausser das leuchten der Kontrolllampe!

Zündung an-aus hilft auch nicht!Nach Standzeit von 10 min ...Motor an und alles OK bis dann der Fehler nach einiger Zeit wieder kommt!!!Ich bekomm die Kriese! Wer kann helfen bzw hat ne andere Idee!KWS ist neu wie oben beschrieben!!!

Danke an alle!!!!

Sieht nicht gut aus!

Kann ein Fehler an der D.-Pumpe sein.

Jetzt lieber zum FOH fahren.

Glaube kaum daß dir hier geholfen werden kann!

Hundert Tip´s ohne Basis helfen wenig. Ferndiagnosen können, müßen aber nicht helfen!

Boschdienst oder spezialisierte freie Werkstatt geht m.M. besser!

Manfred hat schon recht.

Aber eine Frage noch: der Kws ist von einen Namhaften Hersteller oder der billige alla Bucht ?

Themenstarteram 22. März 2015 um 6:50

Hab Ihn bei Ebay gekauft ,war allerdings für 35€ auch nicht der günstigste!

Danke für Eure schnellen Antworten

Themenstarteram 22. März 2015 um 16:50

Die Frage ist doch aber was soll da gross passieren ...OK die Lampe leuchtet,aber sonst passiert ja nix weiter!

Is halt Opel da is doch ständig was und laufen und laufen und laufen!

am 22. März 2015 um 18:45

Ich glaub, Dir ist nicht mehr zu helfen! Was haben die Vorredner Dir geraten? Bestimmt nicht ´nen billigen KWS für 35€ zu kaufen! Das Doppelte musst Du schon ausgeben, alles Andere ist Müll:D! Aber wer nicht hören will ........ kauft dann doppelt!

Themenstarteram 24. März 2015 um 18:50

Dann nennt mir doch KWS die Ihr für gut befindet oder selbst verbaut habt! Von Bosch z.B. gibt es für meinen Corsa (0035-416) keinen KWS!

am 24. März 2015 um 19:06

Hallo,

z.B. den hier http://www.mister-auto.de/.../febi-bilstein-33680_g833_a10133680.html, Hella ist auch noch ´ne gute Marke aber halt noch ein bißchen teurer.

Themenstarteram 8. April 2015 um 17:14

Na OK von Hella nen Sensor bestellt und verbaut! Ich will es nicht beschreien aber bis jetzt keine Probleme!

Themenstarteram 2. September 2017 um 13:02

Bis heute keine Probleme mehr! Markenprodukt hat sich ausgezahlt!!!

Danke für deine Rückmeldung, hilft sicher Anderen, die es auch mit Billigschrott versuchen wollen;)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen