wegfahrsperre
Hallo, Leute
Ich habe heute morgen in dem entwerteten, alten KFZ-Brief von meinem Astra Caravan gesehen, dass dort eine elektronische Wegfahrsperre wie folgt, eingetragen ist:
unter 34)Zusätzliche Bemerkungen zur Fahrzeigbeschreibungauf Seite 2:
" AUSGERUESTET M. WEGFAHRSPERRE GEMAESS AZT-TUEV-ANFORDERUNGEN* "
Da dies mein erstes Auto mit Wegfahrsperre ist, habe ich überhaupt keine Plan davon und weiß weder etwas über die Funktion, noch über etwaige Vorkehrungen oder was man beachten muß, kann man diese Sperre aktivieren/ deaktivieren, woran erkennt man, in welchem Status oder Modi sich die Sperre befindet.
Kann mir vielleicht irgend jemand etwas dazu erklären?
Das wäre sehr nett, Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo, Leute
Ich habe heute morgen in dem entwerteten, alten KFZ-Brief von meinem Astra Caravan gesehen, dass dort eine elektronische Wegfahrsperre wie folgt, eingetragen ist:
unter 34)Zusätzliche Bemerkungen zur Fahrzeigbeschreibungauf Seite 2:
" AUSGERUESTET M. WEGFAHRSPERRE GEMAESS AZT-TUEV-ANFORDERUNGEN* "
Da dies mein erstes Auto mit Wegfahrsperre ist, habe ich überhaupt keine Plan davon und weiß weder etwas über die Funktion, noch über etwaige Vorkehrungen oder was man beachten muß, kann man diese Sperre aktivieren/ deaktivieren, woran erkennt man, in welchem Status oder Modi sich die Sperre befindet.
Kann mir vielleicht irgend jemand etwas dazu erklären?
Das wäre sehr nett, Danke
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elfi2000
Damit hast Du mir sehr geholfen, nochmals Danke, jetzt bin ich wenigstens beruhigt
du kannst aber beide schlüßel öffnen in dem einen ist das lämpchen drinn und in dem anderen nur die vorbereitung für das lämpchen und ein anderer deckel ohne knopf.
die unterteile der schlüßel sind gleich