Wegfahrsperre geht ab und zu an !!!
Hallo mein A6 denn ich mir erst gekauft habe da leuchtet ab und zu die Wegfahrsperre und dann springt er kurz an und stirbt wider ab !!
Was kann sein !!
Erkänt er denn code nicht mehr ??
gruss Philip
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Ja wenn ich mehr weis !!!Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Gib bitte bescheid, bin mit Dir am leiden, habe selber im Moment ein Problem das auch im Forum steht!
Unter was stehts im Forum ??
Ist zwar ein anderer fehler aber der kostet mich Nerven:
http://www.motor-talk.de/forum/ruckeln-und-benzingeruch-t2729439.html
Gruß Metin
Zitat:
Ist zwar ein anderer fehler aber der kostet mich Nerven:Zitat:
Ja wenn ich mehr weis !!!
Unter was stehts im Forum ??http://www.motor-talk.de/forum/ruckeln-und-benzingeruch-t2729439.html
Gruß Metin
Das glaub ich dir das das dir Nerven kostet !!!!
Blöder fehler !!
Zitat:
Das glaub ich dir das das dir Nerven kostet !!!!Zitat:
Ist zwar ein anderer fehler aber der kostet mich Nerven:
http://www.motor-talk.de/forum/ruckeln-und-benzingeruch-t2729439.html
Gruß Metin
Blöder fehler !!
Danke für Deine Teilnahme und ich wünsche Dir das Du auch Deinen Fehler bald hast, weil ich den selben hatte und meistens morgens wenn ich eh zu spät aus dem Bett kam, die Sche... Kiste nicht ansprang und ich dann natürlich zu spät zur Arbeit kam.
Also viel Glück und Daumen hoch.
Gruß Metin
Zitat:
Ich komme aus NÖ !!!Zitat:
Original geschrieben von Sreyness
Österreich ist immer gut 🙂Wir sollten eh mal alle Ösis mit C4's ausfindig machen im Forum 😉
Dann täten wir uns auch leichter 😁 ... ich bin aus OÖlg Harald
Ich auch aus OÖ und zwar bezirk Rohrbach
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von obes12
Ich auch aus OÖ und zwar bezirk RohrbachZitat:
Ich komme aus NÖ !!!
cool und ich aus Bezirk "Horn,, !!
Wie schaut es aus mit deiner Wegfahrsperre?
Fehler gefunden?
Gruß Metin
Warum geht ein bieb ton an wenn ich die Zündung einschalte und es leuchtet In.2 !!
Wie kann man das abstellen ??
gruss Philip
Zitat:
Warum geht ein bieb ton an wenn ich die Zündung einschalte und es leuchtet In.2 !!
Wie kann man das abstellen ??gruss Philip
in 2 bedeutet meines wissens inspektion 2 (ich hoffe mich schlägt keiner, aber dies wurde mir vom freundlichen gesagt der dies aber nicht löschen wollte bevor er mich abzog - dann lasse ich es lieber anzeigen).
piepen beim zündung anmachen ist in der regel eine fehlermeldung das etwas nicht stimmt.
hast du schon mal diesbezüglich auslesen lassen? ich meine wegfahrsperre wird im speicher abgelegt.
gruß metin
Zitat:
in 2 bedeutet meines wissens inspektion 2 (ich hoffe mich schlägt keiner, aber dies wurde mir vom freundlichen gesagt der dies aber nicht löschen wollte bevor er mich abzog - dann lasse ich es lieber anzeigen).Zitat:
Wie kann man das abstellen ??gruss Philip
piepen beim zündung anmachen ist in der regel eine fehlermeldung das etwas nicht stimmt.hast du schon mal diesbezüglich auslesen lassen? ich meine wegfahrsperre wird im speicher abgelegt.
gruß metin
Nein hab noch nicht auslesen lassen !!
Werde ich machen !
Hi Phillip,
ja der hat eine Schnittstelle zum Auslesen und zwar den Hex und nich wie die Nachfolge-Modelle den Can-Bus 😁
lg Harald
Zitat:
Hi Phillip,ja der hat eine Schnittstelle zum Auslesen und zwar den Hex und nich wie die Nachfolge-Modelle den Can-Bus 😁
lg Harald
Ok danke !!!!!!
gruss Philip
Zitat:
Hi Phillip,ja der hat eine Schnittstelle zum Auslesen und zwar den Hex und nich wie die Nachfolge-Modelle den Can-Bus 😁
lg Harald
Wo ist die Schnittstelle ???
Lg Philip
Zitat:
Wo ist die Schnittstelle ???Zitat:
lg Harald
Lg Philip
Motorraum Sicherungskasten oder direkt am Steuergerät in dem kasten im Fussraum Beifahrerseite.
Zitat:
Motorraum Sicherungskasten oder direkt am Steuergerät in dem kasten im Fussraum Beifahrerseite.Zitat:
Wo ist die Schnittstelle ???
Lg Philip
Ok danke !!!
gruss