Wegen EM 2008 Feiern im Auto geht die Hupe nicht mehr *zuviel gehuppt* was nun??? HILFE!!!

VW Golf 4 (1J)

hallo Freunde,

ich habe während der EM 2008 sehr viel gehuppt beim Feiern...nun geht sie nicht mehr, kommt kein Ton mehr. Was könnte ich machen oder muss ich ersetzen? Bitte um Hilfe. Viele Dank

Beste Antwort im Thema

KLICK MICH

😁

is doch eigentlich ganz einfach: alte hupe raus - neue rein...

entweder bei VW für teuer geld kaufen oder mal beim schrotthändler oder ebay nachsehen

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomsonfreak

gab es schon einen Grund zum hupen ? :-)

ich habe gehört das es beim Freundlichen jetzt ein Set gibt bestehend aus:
- Hupe
- 2 Deutschlandfähnchen
- 1 Bierdosenhalter mit Strohhalm incl. Halterung zur Lenkradmontage (Airbag muß hierzu abgeschaltet werden)
- alles incl. Einbau für 59,90€

loooooooooooo😁 wie geil xD

Das Set bestell ich mir 2 mal morgen beim Freundlichen 😛

Zum Glück habe ich mir rechtzeitig ne VW-doppel-fanfare bei Egay geholt bevor die Preise in die höhe schießen 😁 😁.

P.S.
Wer brauch ne normale VW-Hupe, hab noch eine.
Für nen Fuffi zzgl. 10€ Porto kann ich sie abgeben 😁 😁. 

ist es nicht billiger siene fruendin wären des feierns aufdie motorhaube zu spannen und sie schreien zu lassen? ^^ 😁

Kommt drauf an wie BILLIG deine Freundin ist 😁 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moin HD

Sieh es positiv, so eine Taubstummen-Hupe hat nicht jeder 😁

ich glaube das dies aber ein erheblicher Mangel ist, wenn man zur HU vorstellig ist

also gibbet dann keinen Kuckuck fürs hintere Nummernschild

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

😁 also kreischen können die hühner gut die sind bstimmt sogar einige dB lauter las die hupe nur mit der HU klappt das wohl nicht sorichtig 😁

OK Jungs genug gelacht. Brauche die Hupe wieder einsatzbereit.

Die Sache ist so...

Habe in den Sicherungen mal nachgeschaut, die Nr. 40 für die Hupe ist es (gelb) die war ausgebrannt bei mir. Habe dann die selbe Farbe (gelb) vom Wichschwasser rausgeholt und in den Hupenschacht reingesetzt...

dann gehupt... es Hupte kurz und ein kleines Licht sah man...also Sicherung ausgebrannt. Was nun?????????????????????

Was muss ich machen.

War die Sicherung auch passend? Nach den Farben muss man nicht immer gehen. Besorg dir ne passende und probiers.

20a muss rein. die ist gelb.

da sie fliegt=hupe defekt

also die Sicherung war gelb und es stand die 20 drauf, genau die selbe wie auf dem der Hupe

Zitat:

Original geschrieben von pioneer_e36

also die Sicherung war gelb und es stand die 20 drauf, genau die selbe wie auf dem der Hupe

Dann wird wohl die Hupe ausgehupt haben.

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

1 zu 0 für dich 😁

Zitat:

Original geschrieben von pioneer_e36

neue hupe rein.

wenn eine doppelhorn, dann musst du 20€ rechnen bei vw.

in fahrtrichtung links, vorne das schwarze gitter rausziehen, dort ist sie

also ganz sicher ist die Hupe defekt ja? Ist es leicht sie einzubauen? Hat jemand gebrauchte Hupen bei sich zu Hause liegen?

zum Einbau/Austausch schau mal da nach.

http://www.motor-talk.de/.../...nfaren-tauschen-original-t1788208.html

Deine Antwort