weg von Re040/wer hat Re050 erfahrung???

Honda S 2000 AP1

‘RE 050‘: Neues Profil für den sportlichen Fahrer

Dieser Ultra High Performance-Reifen ist das Ergebnis umfassender Formel 1-Erfahrung von Bridgestone und wird den restriktiven Anforderungen der Automobilhersteller gerecht. Der Reifen ist in einer breiten Dimensionspalette erhältlich, zur Verfügung stehen sowohl eine symmetrische als auch eine asymmentrische Profilvariante. Darüber hinaus ist der RE 050 als innovativer Run Flat-Reifen auf Basis neuester Reifen-Technologie im Markt präsent. Der Reifen zeichnet sich aufgrund der äußeren Profilgestaltung durch einen hervorragenden Grip auf trockener Fahrbahn aus, die Gestaltung des inneren Profils sorgt für Sicherheit auf nasser Fahrbahn. Diese Profilgestaltung vereint die Eigenschaften der Formel 1-Regen- bzw. Trockenprofile. Dank des speziellen Block- und Rippendesigns ist der RE 050 außerdem extrem geräuscharm.

Hat schon wer erfahrung mit diesem reifen gesammelt?
Mein satz ist bald runter (4 mm noch) würde mich echt interessieren.
Und @ all:wer sich für die Bridges entscheiden sollte soll sich rechtzeitig um einen satz kümmern!ich habe im februar diesen jahres etwa 5 wochen warten dürfen bis ich einen satz Re040 bekommen habe weil es einen engpass in der produktion gab!Aber CTRs sind ständig vom band gelaufen und haben diesen reifen als erstreifen bekommen!

16 Antworten

reifendirekt.de kein thema?

ich hab meine neue pneu bei reifendirekt.ch bestellt, hab die hälfte davon bezahlt was ich bei nem reifenhändler bezahlt hätte, produziert wurden die dinger in der woche 33 im jahre 2003. bin zwar noch nicht damit gefahren aber bis jetzt klingts ned schlecht...

hab mir übrigens dunlop sp 9000 geholt

Hab auch dort gekauft.

Leider nur die SP 2000, jetzt sind die Preise nochmals runtergekommen.

Hab bei meinen noch nicht wegen dem Prod. Datum geschaut, sollte aber dringend.

Auf http://www.reifentest.com/ hab ich schon schlechte Berichte gelesen, z.B. das einer Reifen geliefert bekam, die 3 Jahre alt waren. Und das sollte wirklich nicht sein.

Greez

Deine Antwort