Wechsler nachrüsten! Freischalten??
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe an mein Radio Beta einen CD Wechsler (6-fach für den din schacht) angeschlossen. CD Auswurf klappt. Leider erscheint auf dem Display "No CD Changer" wenn ich dort auf CD drücke.
Muss man den anschluss wirklich erst frei schalten / schalten lassen ?
Außerdem fehlt mir noch das zweiadrige Kabel für die Beleuchtung... Weis jemand wo ich das bekommen kann?
MfG
misukin
26 Antworten
So sieht das Ganze aus:
http://gogetter.gmxhome.de/Misukin/Bild_047.jpg
http://gogetter.gmxhome.de/Misukin/Bild_048.jpg
Da kannst du eigentlich nur versuchen die Kabel wieder irgendwie am Stecker anzulöten, da du das Kabel bei VW nicht einzeln bekommst. Ich versteh nur nicht, was da für Kabel abgeschnitten wurden? 😕
Ja das verstehe ich auch nicht.
Das ist einmal ein weißes Kabel und einmal ein weißes mit nem grauen Streifen.
Ähnliche Themen
Und ich habe ihn aus einem VW Passat Firmenwagen rausgenommen, den ein Angestellter meines Vaters Totalschaden gefahren hat 😁
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Und ich habe ihn aus einem VW Passat Firmenwagen rausgenommen, den ein Angestellter meines Vaters Totalschaden gefahren hat 😁
MFG Markus
Das ist natürlich die preisgünstigste Variante... 😉 😁 😁
Aber schöne Bilder macht Deine Canon Digital ixus 400. Besonders im Makro-Bereich (Kabelfoto), welches Du am 22.1. um 18:26 (sofern die uhrzeit in der Kamera stimmt...) im Superfine-Modus mit 1/60sec Belichtungszeit und Blitz aufgenommen hattest... 😁 😁
Ciao!
Ich besitze eine Ixus 40. Von der stammen die 2 neueren Fotos. Ja bin von der ganzen Ixus Reihe begeistert. Was du nicht alles herausfindest ;P
Also kann mir jetzt nicht wirklich jemand weiterhelfen?
Zitat:
Original geschrieben von schraubaer1
Das ist natürlich die preisgünstigste Variante... 😉 😁 😁
Das stimmt 😁
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von misukin
....
Ja bin von der ganzen Ixus Reihe begeistert. Was du nicht alles herausfindest ;P
Die Infos (und noch mehr) hast Du ja mit dem Bild mitgeliefert (EXIF-Daten, einfach mit Irfan-View o.ä. Software auszulesen...) 😉
So, genug OT...
Ciao!
Kann mir jemand sagen für was die zwei beschädigten Kabel gut sind? Denn der blaue Stecker ist ja voll belegt und dort enden dieese Kabel nicht. Es ist einmal ein komplett weißes Kabel und einem ein weißes Kabel mit einem grauen Streifen.