ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wechseln der Drehknöpfe bei Concert/Chorus?

Wechseln der Drehknöpfe bei Concert/Chorus?

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:12

Hallo,

ist es möglich, die beiden Drehknöpfe (links und rechts) ohne große Probleme auszutauschen?

Bekomm nächste Woche ein Concert und möchte bei diesem einen Drehknopf gegen einen meines derzeitigen Chorus wechseln?

Danke Gruß

Ähnliche Themen
66 Antworten

Das ist möglich,

ein verdammt netter und lieber User hier aus dem Forum, hat mir diese wahnsinnig schönen Knöpfe zukommen lassen.

Ich konnte die alten, schwarzen und langweiligen Knöpfe, einfach abziehen und die neuen draufstecken.

Viele Grüße

g-j:)

PS. Die Knöpfe (neu) gibts nicht einzeln und es gibt auch keine Teilenummer

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:22

Dankeschön!

dann geh ich davon aus, dass dies beim Concert II auch so einfach gehen sollte... :)

Ach ja, nett dass du dein "Haustier" auch mitfahren lässt :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von postman II

Dankeschön!

dann geh ich davon aus, dass dies beim Concert II auch so einfach gehen sollte... :)

Ich kann nur vom Concert II sprechen,

völlig problemlos und zerstörungsfrei mit den Fingern abziehbar !

Viele Grüße

g-j:)

 

PS.

Jupp, der ist auf jedem Treffen dabei;)

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:32

Und beim Concert/Chorus III ?

Ich komm immer mit der Bezeichnung durcheinander... :(

 

Gruß

Ah OK,

verstehe, Du meintest die DoppelDIN Geschichte !

Sorry, dann bin ich an der Stelle raus, da keine Ahnung:)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 20:53

Ja genau, DoppelDin.

Trotzdem vielen Dank! Aber ich denke, dass dies bei dem auch gehen müsste. Hier wird Audi ja (hoffentlich) nichts geändert haben.

Wie gesagt - hoffentlich... :( Schauma mal.

 

Gruß

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 12:49

Hab jetzt grad in eBay bei nem Angebot bzgl. solcher Drehknöpfe gelesen, dass bei einem Wechsel das Radio zerlegt werden müsste...

Weiß jemand ob dies tatsächlich notwendig ist? Falls ja, dann frag ich mich, warum dies beim Concert II so easy geht und beim Concert III allerdings so ein riesiger Aufwand erforderlich ist... Vorsprung durch Technik???

gruß

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das ist möglich,

 

ein verdammt netter und lieber User hier aus dem Forum, hat mir diese wahnsinnig schönen Knöpfe zukommen lassen.

 

Ich konnte die alten, schwarzen und langweiligen Knöpfe, einfach abziehen und die neuen draufstecken.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Die Knöpfe (neu) gibts nicht einzeln und es gibt auch keine Teilenummer

die knöpfe bekommt man dann bitte wo ;)

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 13:31

Weiß jemand was zum Concert7Chorus III? :confused:

Müsste heut noch was in Erfahrung bringen, da ich morgen das neue Radio bekomm...

Danke Gruß

Also bei meinem A3 Modelljahr 08 waren am Chorus III schon von Werk aus Drehringe in Alu Optik dran.

Ich weiß garnicht,warum die bei ebay für so viel geld weggehen,wenn die schon am billigsten Audi Radio mit bei sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wechseln der Drehknöpfe bei Concert/Chorus?