Weches Dietz-adapter?

Audi TT RS 8S

welches brauche ich um meinem MJ 2000 ein neues concert zu verpassen? die heinis meinten gerade das gibt es nicht????

stimmt das?

33 Antworten

Mal n andere Frage, warum rüstet er eh das Audi Radio nach??
Das ist doch schweine teuer, für den Preis kann er sich doch gleich ein Fremdradio holen mit Ordentlich Dampf, MP3 usw. und die Kohle für den großen Dietz Adapter sollte dann auch noch drinnen sein...

Gerade weil es original ist, und er total drauf steht.

*schieb* - Wer kann ihm helfen?

17017 oder 17005 ?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

*schieb* - Wer kann ihm helfen?

Hä? Marcello, mutierst Du jetzt zur Amme oder was? ... "schiebst" Du jetzt auch schon für andere? 😁

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Er hat mich drum gebeten, da er sich nicht traut. 😁

In dem von dir angesprochenen Thread gings aber um nen TT mit Can, der nen Radio ohne Can einbauen wollte. Hier isses aber umgekehrt --> TT ohne CAN, Radio mit CAN.

??? Den Can-Emulator gibts nur über die ttr-friends?

Upps, falscher Fehler, du hast Recht. Das iss ein anderer CAN-Emulator.

Den Emulator für ältere TT ohne CAN, Radio mit CAN gibts meines Wissens nach nur von den TTR-Friends.
Gab da letztens schon mal nen Thread zu, in dem wurde die selbe Frage gestellt.

Ich denke es verdichtet sich nun wirklich auf den Can Emulator von den TTR-Friends ( eigentlich ne Frechheit die Coupés aussen vor zu lassen 😉 ).

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

............( eigentlich ne Frechheit die Coupés aussen vor zu lassen 😉 ).

Die sind nur neidisch auf unser Dach.....

*aua*..... nicht hauen 🙂

Der Adapter hier müßte eigentlich auch im TT gehn

http://www.caraudio-systems.de/.../view_product.php?...

Von dort hab ich auch mein Multimedia-Interface um den DVD-Player am RNS-E anzuschliessen

Wäre ne alternative zu DIetz

Sieht gut aus. Danke! 🙂

Der gezeigte Emulator vom Caraudio-Systems kann aber das FIS nicht ansteuern, der von den TTR-Friends schon.

Naja, das wäre in meinen Augen nicht wirklich schlimm. Ich könnte bei mir auch drauf verzichten - habs noch nie "genutzt".

Wollte auch nur drauf hingewiesen haben, vielleicht isses ja für unseren Threadersteller wichtig 🙂
Ich hab ein Fremdradio drinne und daher auch keine FIS-Anzeige mehr. Stört mich irgendwie auch nicht.....

Ich würde den Händler von Caraudio-Systems anrufen oder anmailen, ihm mein Problem schildern und ihn fragen ob er da was hat, oder ob es ne Möglichkeit dazu gibt.
Der ist sehr kompetent und freundlich. Ein Versuch isses wert. Mir baute er sogar das Interface ein, hätte er eigentlich nicht machen müssen, er tats trotzdem 🙂
Vielleicht kann er ja auch was spezielles für den Threadersteller zaubern. Einfach fragen mal...

Deine Antwort