Wecher Tuning-Typ seid ihr?
Würde mich mal interessieren, nach welchem ideal ihr versucht, eure e36er aufzubauen.
1. M-OPtik --> ihr versucht alles, um eure autos dem e36-m3 ähnlich zu machen (komplettes m-paket, m-felgen, innenausstattung etc.)
2. Understatement --> Ihr lasst eueren e36 nahezu serie und habt leistung wie sau, zB M3 mit 316i-Schrftzug 😁
3. racing/dtm --> ihr versucht, optisch und akustisch einen rennwagen zu imitieren, zB m3 gt, gtr etc. (verspoilerung,fahrwerk, auspuff, blenden, rennsportaufkleber 😁 - das komplette programm )
4. Proll --> ihr versucht, alles nach den altbekannten klischees zu tunen, d.h. tief, breit, laut, schwarz, beleuchtete wischwasserdüsen und 50000liter bassrolle 😁
5. Monsterface-Fraktion --> um jeden preis (negativ) auffallen?!
fallen euch noch mehr ein? oder seit ihr von jedem etwas? ich für meinen teil versuche in nächster zeit (solange ich noch jung bin) typ 3 zu verwirklichen, overstatement sozusagen...
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
M5 lippe, M3 schweller, M3 heck (bekomme die rieger nicht eingetragen) und bin zwischen den langen mattig und riegerblenden noch am überlegen, aber kurze werden sie nicht werden 😉
nee, wieso bekommste die rieger nich eingetragen???
Zitat:
M5 lippe, M3 schweller, M3 heck (bekomme die rieger nicht eingetragen) und bin zwischen den langen mattig und riegerblenden noch am überlegen, aber kurze werden sie nicht werden 😉
Rieger!!!!!!!!
Die Mattig sehen scheiße aus.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
nee, wieso bekommste die rieger nich eingetragen???
wegen der abnehmbaren anhängerkupplung. der tüver meinte bei der rieger müsste ich entweder die kupplung aus bauen und austragen lassen oder die riegervergessen 🙁 naja ich überlege derzeit über eine alternative nacht. war sogar bei nem türken, selbst der hat das gleiche gesagt.....
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Rieger!!!!!!!!
Die Mattig sehen scheiße aus.
rieger gefällt mir von der seite nicht.
und mattig naja mal sehen, vielleicht klebe ich die scheinwerfer mit tesafilm ab 😁
hmm ich hab schöne felgen drauf, ne m-front und nen andern auspuff. was fürn typ bin ich nun? 😉
nächstes jahr dann eventuell vorne tiefer legen, dann reichts mir 🙂! evtl nochmal die abrisskante hinten aufn kofferraum, aber mal sehen..
viele grüße, Jan
Ähnliche Themen
asso!
das is ja scheisse!
aber ich hatte schon befürchtungen, ich hab morgen platte reifen, weillik dir scheisse verkauft hab!! 😉
naja, dann machstese aber ganz bevor du sie weiterverdickst, odda???
hmm, n m heck für anhängerkupplung habbik auch gehabt!!
war ohne beschädigung!!
habbik für n bisschen über hundert verkauft (wenn ich mich richtig erinner!)
Ich halt von größeren zubehör karosserieteilen absolut nixmehr. Teilweise sehen die ja schon gut aus....aber irgendwie sind die dann doch nix besonderes, weil die sich einfach jeder draufklatschen kann und von der quali sind die auch scheisse.
Solche sachen wie flügel, lippen, blenden usw kann man ruhig kaufen...da ist die wahrscheinlichkeit, das da was schiefgeht eher gering.
Ich will meinen Wagen hauptsächlich im M3 look haben, aber durch einige details (hauptsächlich custom arbeit) etwas agressiver und racing mässiger darstellen. Und dazu gehören für mich auch fette felgen.....geile felgen in ner passenden größe machen ja so viel an der optik des wagens aus.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hmm ich hab schöne felgen drauf, ne m-front und nen andern auspuff. was fürn typ bin ich nun? 😉
nächstes jahr dann eventuell vorne tiefer legen, dann reichts mir 🙂! evtl nochmal die abrisskante hinten aufn kofferraum, aber mal sehen..viele grüße, Jan
na dann zeig mal n pic von deinem, dann können wa sagen, was du für ein typ bist!! 😉
Zitat:
asso!
das is ja scheisse!
aber ich hatte schon befürchtungen, ich hab morgen platte reifen, weillik dir scheisse verkauft hab!! 😉
naja, dann machstese aber ganz bevor du sie weiterverdickst, odda???
hmm, n m heck für anhängerkupplung habbik auch gehabt!!
war ohne beschädigung!!
habbik für n bisschen über hundert verkauft (wenn ich mich richtig erinner!)
naja die kupplung ist bei der m egal, da es ja an dem diffusor ist diese abdeckung für die kupplung.
ne ach ich warte bis du die melber drauf hast 😉 die winterfelgen tun ja nicht weh und ausserdem hast du ja 30sätze von 😁
ne spaß.
naja mal sehen, nen kumpel hat nen auge auf die rieger geworfen, eventuell gebe ich sie ihm einfach so oder für nen wopper menü 😉
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
1. M-OPtik --> ihr versucht alles, um eure autos dem e36-m3 ähnlich zu machen (komplettes m-paket, m-felgen, innenausstattung etc.)2. Understatement --> Ihr lasst eueren e36 nahezu serie und habt leistung wie sau, zB M3 mit 316i-Schrftzug 😁
Meiner kam ab Werk schon in fast kompletter M-Optik daher. Beim Kauf habe ich auch drauf geachtet, dass es so ist, damit ich da nicht mehr viel rumbasteln brauche.
Also ich kaufe gerne ein reichlich ausgestattetes Auto, und lasse es dann weitestgehend so - zumindest was die Optik betrifft.
Leider wurde der Tuning-Typ "Außen serienmäßig, unterm Kleid innovativ" vergessen.
Denn so ist meine Einstellung: Ein Auto kaufen, was schon gut aussieht, dazu einen Satz schöne Felgen drauf (in meinem Fall ebenfalls org. BMW). Ansonten sind die Tuningmaßnahmen verborgen, aber durchaus vorhanden und beim Fahren spürbar... 😁
Zitat:
na dann zeig mal n pic von deinem, dann können wa sagen, was du für ein typ bist!! 😉
hab alle aufm pc, aber bin jetzt mitm notebook am schreiben.
hmm reiche ich demnächst nach...
hatte aber auch schon n paar gepostet, als es um imasaf und meinen unfall ging 😉! kannst ja mal suchen 😁, das müsste so ende august gewesen sein
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Ich halt von größeren zubehör karosserieteilen absolut nixmehr. Teilweise sehen die ja schon gut aus....aber irgendwie sind die dann doch nix besonderes, weil die sich einfach jeder draufklatschen kann und von der quali sind die auch scheisse.
Solche sachen wie flügel, lippen, blenden usw kann man ruhig kaufen...da ist die wahrscheinlichkeit, das da was schiefgeht eher gering.
Ich will meinen Wagen hauptsächlich im M3 look haben, aber durch einige details (hauptsächlich custom arbeit) etwas agressiver und racing mässiger darstellen. Und dazu gehören für mich auch fette felgen.....geile felgen in ner passenden größe machen ja so viel an der optik des wagens aus.
genau!!
felgen sind einfach mal das aller oberst wichtigste!!
habe ja die M kontur felgen und hatte mal für ne kurze zeit die Keskin KT1 und wir wissen, das felgen ein wagen enorm ändern können.
gruss murat
Zitat:
habe ja die M kontur felgen und hatte mal für ne kurze zeit die Keskin KT1 und wir wissen, das felgen ein wagen enorm ändern können.
gruss murat
jawollo!!
man ey, die keskins sahen echt prono aus!!
schade, dassde die nich behalten hast!! (ja, ich weißß!!!)
Zitat:
gruss murat
warum hasten die keskin nicht behalten?
sag jetzt nicht, weil zu viele "landsmänner" darum rumgurken?
mir würden die keskin new Racer ja absolut geil gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
warum hasten die keskin nicht behalten?
sag jetzt nicht, weil zu viele "landsmänner" darum rumgurken?
mir würden die keskin new Racer ja absolut geil gefallen.
war ne prinzip-sache!!!
der verkäufer wollte ihn verarschen!!!