WEB noch einmal Revue passieren lassen ...
Ihr Lieben -
nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...
Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.
Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.
Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...
Liebe Grüße, Verena
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Na gut, will die DVD 😁
@Nadir
😎 Ich hab nen QP keine Limo
i know aber ich hab jetzt ned darauf geachtet *g* dachte mir nur die aufnahmen sind teilweise ein bisschen zu professionel um von "hobby-filmern" zu sein 😉
grüße
nadir
Hi, Nadir -
ich muss doch den Jungs der E46iger Fraktion auch was im Vorspann anbieten ... und das schicke Video hatte ich auf Pladde 😁
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hi, Nadir -
ich muss doch den Jungs der E46iger Fraktion auch was im Vorspann anbieten ... und das schicke Video hatte ich auf Pladde 😁
Liebe Grüße, Verena
nücht schlecht verena , darf man(n) fragen woher du das video hast ? bin immernoch im download fieber und will runterladen 😉
grüße
nadir
Das habe ich mal im Esel gefunden ... gib einfach BMW ein und dann darfste ziehen, dass die Leitung glüht 😁
Liebe Grüße, Verena
Ähnliche Themen
Zitat:
Das habe ich mal im Esel gefunden ... gib einfach BMW ein und dann darfste ziehen, dass die Leitung glüht 😁
Liebe Grüße, Verena
ich bin mehr so ein freund des bären , obwohl der ja für filme ned so gut sein soll wie der esel 😁
aber muss schon sagen wenn die dvd so gut ist wie das intro - respekt , hast mit nero gemacht , oder ?
grüße
nadir
Nee ... Magix DVD ... Nero ist gut für´s Brennen, aber es wandelt JPEG´s und Bitmaps nicht in MPEG ...
Das beherrschen derzeit nur zwei Progs ... und ich hatte mehr als 800 Fotos umzuwandeln und zu sortieren 😁
Und ich musste extra ein Programm ... äääähm ... lauffähig machen, damit ich das Format des Real-Players (dirk-andrees Video) in MPEG gewandelt bekomme ... gebrannt habe ich mit Nero, das stimmt 🙂
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Nee ... Magix DVD ... Nero ist gut für´s Brennen, aber es wandelt JPEG´s und Bitmaps nicht in MPEG ...
Das beherrschen derzeit nur zwei Progs ... und ich hatte mehr als 800 Fotos umzuwandeln und zu sortieren 😁Und ich musste extra ein Programm ... äääähm ... lauffähig machen, damit ich das Format des Real-Players (dirk-andrees Video) in MPEG gewandelt bekomme ... gebrannt habe ich mit Nero, das stimmt 🙂
Liebe Grüße, Verena
wow ! doppel-respekt , wie lang bist da drangehockt ?!
grüße
nadir
Netto 8 Stunden ... Ideen aufschreiben und ausprobieren ... die Bilder bearbeiten, die Videos schneiden, mit Audio samplen und mixen ... wieder cutten ... Schrift und Text einfügen ... Bildern einen Überblendeffekt verpassen ...
Und der Rechner genehmigt sich auch noch mal 4 Stunden für´s reine Encoden - waren ja auch 3,5 GB Material ...
Liebe Grüße, Verena
Dirk, hast du unbegrenzt Traffic frei?! 😉 😛
Sonst ist ab morgen die FAQ auch gesperrt... 😁
Ich muss leider bis morgen warten, denn mit ISDN habe ich keinen Spaß an 87MB! Vorab schon mal dickes Dankeschön an alle Beteiligten!
Gruß, Timo
Ich kann nur sagen,die Intro ist superoberaffengeil,da fällt mir nichts mehr ein,außer zu sagen
super Verena
ich kann es nicht erwarten,die DVD in Händen zu halten
Stimmt schon, hat mich seiner Zeit nur sehr geärgert, daß man mit meinen Kollegen nix anstellen kann. Die nehmen ständig frei und ich sitz in der Arbeit... 😉 Deswegen hab ich sofort Urlaub eingetragen als ich hörte, daß eines der nächsten Treffen auch zu der Zeit im Oktober '05 stattfinden soll 😁
Du hast recht, war in etwa das gleiche Wochenende. Genau kann ich das nun nicht beantworten, hab die Unterlagen im Auto... Reich ich nach 😉
Ich bin natürlich auch flexibel, wenns ums nächste Treffen geht - hoffe ich 🙄
Ach ja, ich hätte natürlich auch gerne eine DVD, auch wenn ich's nun zweimal nicht zum "Meeting" geschafft habe. Ich hab nun nicht alles durgelesen, denke aber der Preis (wie hoch auch immer) wird in Ordnung gehen 😉 Wie wird das nun geregelt????
Gruß, Jürgen
Zitat:
Hmmm .... als festen Vorschlag hatten wir Oktober nicht, oder doch? Ich erinnere mich allerdings an sowas wie Silvester
Wobei Oktober nicht wirklich ein Problem ist, WEB 1 war ja auch in 10 / 2004.
Wann hatteste Urlaub, Jürgen? Dann kann ich auch das Datum aus dem Gedächtnis kramen *lol*Liebe Grüße, Verena
Kennt eine ein gutes Video bearbeitungprogramm das Freeware ist`? Will in zukunft bischen mein Urlaubsvideos aufarbeiten. Weis das ist jetzt zwar OT aber trotzdem danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Dirk, hast du unbegrenzt Traffic frei?! 😉 😛
Genau so ist es 😁 😁 😁
Gruß,
Dirk
Schöööner Vorgeschmack! 🙂 🙂
@ j.helfer
PN an Verena (mit Angabe deiner Adresse)
-> sie teilt dir dann die Bankverbindung mit.
So habe ich es (als ein "Daheimgeliebener"😉 auch gemacht. 😉
Viele Grüße, Thomas
@ Jürgen: Du und auch Tonne haben von Anfang an um eine DVD gebeten, ich habe Euch nicht vergessen. Ich verschicke die Scheiben morgen, am Abend bekommt Ihr eine PN, ich komme nicht eher dazu ...
@ Gerhard: dankeschön 🙂
@ Angelo: richtig gute Progs, die digital arbeiten, heißt, den d2v-Strom vom Camcorder gleich encoden, kenne ich aus der Freewareszene nicht. Ich persönlich arbeite mit Cinema Craft Encoder, Sony Vegas, DVD Magix und manchmal TempgEnc., ab und an auch mit Pinnacle.
Soweit ich weiß, bietet AIST Movie eine kostenlose Version eines ProfiProgs an, das Du Dir herunter laden kannst. Gib das mal bei Google oder besser noch bei www.chip.de ein - da bekommst Du es sicher auch 🙂
Liebe Grüße an alle, Verena