WEB noch einmal Revue passieren lassen ...

BMW 3er E46

Ihr Lieben -

nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...

Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.

Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.

Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...

Liebe Grüße, Verena

142 Antworten

Na, ich werd doch meinen Urlaub nicht sinnloserweise verplempern!? 😉

War nicht mal von Oktober die Rede?

Gruß, Jürgen

Hmmm .... als festen Vorschlag hatten wir Oktober nicht, oder doch? Ich erinnere mich allerdings an sowas wie Silvester 😁

Wobei Oktober nicht wirklich ein Problem ist, WEB 1 war ja auch in 10 / 2004.
Wann hatteste Urlaub, Jürgen? Dann kann ich auch das Datum aus dem Gedächtnis kramen *lol*

Liebe Grüße, Verena

wär nicht irgendwann im hochsommer ein besserer zeitpunkt ? schönes wetter , lange hell , mehr möglichkeiten was an der frischen luft zu unternehmen usw... , hat das nen grund warum die treffen immer so anfang herbst stattfinden ?

grüße

nadir

Isch bin auch eher für Oktober, denn im September werden wir auch im Urlaub weilen 😉

Gruß,
Dirk

P.S. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Traffic-Kurve meiner homepage heute Nacht wieder nach oben geht 😁

Ähnliche Themen

Hi, Nadir -

na ja, man muss ja auch mit dem Sommerurlaub der meisten Leutz hier rechnen - oft genug gehen die Ferien in NRW bis September.

Der Oktober hat sich nicht direkt eingebürgert, aber als durchaus schöner Monat heraus gestellt 🙂

Liebe Grüße, Verena

Oktober August fänd ich super gerade wegen dem Wetter.

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

Isch bin auch eher für Oktober, denn im September werden wir auch im Urlaub weilen 😉

Gruß,
Dirk

P.S. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Traffic-Kurve meiner homepage heute Nacht wieder nach oben geht 😁

bin schon am downloaden mit 162kb/s 😁

könnte man nicht auf deiner page so ne art abstimmung machen in form eines kalenders wo man halt dann auf nen monat klickt oder jeder monat so in 4 teile unterteilt ist und am schluss sieht man ja in welchem monat/monatsabschnitt am meisten leute geklickt haben ?!

grüße

nadir

Eins noch - wer mit dem Download fertig ist, sollte seine Lautsprecher aufdrehen, sonst verpasst Ihr was 😁

@ Dirk: nochmals ein herzliches Dankeschön 🙂

Liebe Grüße an alle, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Eins noch - wer mit dem Download fertig ist, sollte seine Lautsprecher aufdrehen, sonst verpasst Ihr was 😁

@ Dirk: nochmals ein herzliches Dankeschön 🙂

Liebe Grüße an alle, Verena

Noch 10% Und ich seh es. Brauch ich nen speziellen Player dafür?

Mediaplayer reicht - MPEG spielense alle 😁

Schreibt mal, wie es ankommt ... es ist nur die Intro und gerade mal 2 % der DVD *fett grins*

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Noch 10% Und ich seh es. Brauch ich nen speziellen Player dafür?

brauchst nicht , das intro is heiß obwohl für meinen geschmack könnts gleich mitm z4 anfangen *g* hauptsach motorsound 😉 ist das angelo´s auto am ende ?

grüße

nadir

Hi, Nadir -

ich wollte auch das leicht verschlafene Windischeschenbach würdigen - das musste einfach sein ... ich brauchte einen logischen Ablauf 😁

Der E46iger ist nicht der von Angelo, kommt ihm aber nahe 🙂

Liebe Grüße, Verena

Cool gemacht.

Will die ganze CD 😁

Schon verpackt - geht morgen in den Kasten. Das ist ne DVD mit Menüs - Ihr könnt die einzelnen Kapitel anklicken.

Für ne CD sind 3,5 Gig einfach zuviel 😁

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Schon verpackt - geht morgen in den Kasten. Das ist ne DVD mit Menüs - Ihr könnt die einzelnen Kapitel anklicken.

Für ne CD sind 3,5 Gig einfach zuviel 😁

Liebe Grüße, Verena

Na gut, will die DVD 😁

@Nadir
😎 Ich hab nen QP keine Limo

Deine Antwort