WEB IV

BMW 3er E46

Tach, Bande -

WEB III war für mich zeitlich nicht möglich, daher sollten wir in die Puschen kommen und bereits jetzt für die 4. Ausgabe des Kulttreffens sorgen.

Mein Vorschlag wäre Oktober, so, wie es auch schon durchgedrungen ist. Ich bin den gesamten September ohnehin ausgebucht ...

Macht mal Vorschläge 🙂

Bis denne, Verena

125 Antworten

Man trifft sich wie immer in Windischeschenbach. Das Treffen findet im Oberpfälzer Hof statt. Ist aber kein Treffen wie üblich. Es geht hierbei eher um die Leute als um Autos schauen.

Weis jetzt leider die PLZ nicht sonnst hättest mal im Routenplaner nachsehen können wie weit das von dir weg ist.

Nich lang überlegen gleich anmelden 🙂

Gruß Souler22

Also, Angelo *kopfschüttel* 😁
Die Adresse findet Ihr doch bei Gerhard auf der Homepage:

www.oberpfaelzer-hof.de

Liebe Grüße, Verena

muss man sich bei der reservierung der zimmer selber kümmern?
wie läuft das ganze ab........🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

muss man sich bei der reservierung der zimmer selber kümmern?
wie läuft das ganze ab........🙂

Nee, einfach hier reinschreiben, oder besser noch: "Gerhard12" eine PN schicken 😉

MfG Y

Ähnliche Themen

ich bin ja im moment noch im schönen Vietnam und denke mal das ich bis Anfang November noch hierbleiben werde, von daher muss ich euch auch warscheinlich diesmal wieder enttäuschen 🙁

Greetz Silvio

Kein Problem 😉

Schick uns doch einfach Flugtickets, dann verlegen wir WEB nach Vietnam 😁 😁

Viel Spaß da drübern - ein sehr schönes Land...

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Nee, einfach hier reinschreiben, oder besser noch: "Gerhard12" eine PN schicken 😉

MfG Y

ja das mache ich dann ,wenn alles 100 % sicher ist.......🙂

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Kein Problem 😉

Schick uns doch einfach Flugtickets, dann verlegen wir WEB nach Vietnam 😁 😁

Viel Spaß da drübern - ein sehr schönes Land...

Gruß, Jürgen

Klar Jürgen aber dann müsst ihr mit den Bimmern runterkommen 😉 sonst ist es ja kein richtiges Treffen. Falls sich bei mir doch etwas ändert und ich Zeit haben sollte bin ich diesmal natürlich auch dabei.

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Klar Jürgen aber dann müsst ihr mit den Bimmern runterkommen 😉 sonst ist es ja kein richtiges Treffen. Falls sich bei mir doch etwas ändert und ich Zeit haben sollte bin ich diesmal natürlich auch dabei.

Greetz Silvio

Moin,

also ich denke das würde auch keine Problem werden 😁 denn es gibt ja schließlich solche große Beluga von Airbus ... da passen sicher alle Bimmer rein .... Aber dir ist doch dann schon klar, dass die Kosten dann zu 100% dein Konto belastet .. 😁

Wenn wir kommen sollen, dann finden wir schon wege ... die einen sind Teurer für dich .. die anderen sind billiger ....

Also wenn du uns alle nach Vietnam einladen willst ... dann spar schon mal 😁

gehört diese Seite eigentlich schon so weit nach hinten?
Ich denke, dem ist nicht so.

Gruß,
Dirk

Zum Wochenende nicht oben? DAS geht nicht 😁

Von daher ---> *SCHIEB*

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir uns WEB-T-Shirts machen / bedrucken lassen?
Nur so als Vorschlag. Sieht bestimmt net schlecht aus wenn 25 Leute im gleichen Outfit im BurgerKing einlaufen

MfG Y

Fände ich richtig geil!! 😁
Aber wiederverwendbar, d.h. ohne die "-IV"...

Käppies würden mir allerdings noch besser gefallen! Erstens sind die generell 'unisex', haben eine Einheitsgröße, und fallen noch viel besser auf, wenn man als Herde auftritt! 😉 😛

Viele Grüße, Timo

Find sowas auch lustig. Ich würd jetzt aber wieder eher für ein dezent getuntens WEB Polo Shirt sein. 🙂

Obwohl ich mit nem Kappi meinem ständigen Sonnenbrand vorbeugen könnte 🙂

Was sol dieses Weekend kosten??

Doppelzimmer plus Essen uaw 🙂

MfG

Thomas

Deine Antwort