WEB IV
Tach, Bande -
WEB III war für mich zeitlich nicht möglich, daher sollten wir in die Puschen kommen und bereits jetzt für die 4. Ausgabe des Kulttreffens sorgen.
Mein Vorschlag wäre Oktober, so, wie es auch schon durchgedrungen ist. Ich bin den gesamten September ohnehin ausgebucht ...
Macht mal Vorschläge 🙂
Bis denne, Verena
125 Antworten
Jawoll
ich hab am 23.10. Geburtstag und auch diesmal werde ich meinen Geburtstag in WEB feiern!!!!
Also Gerhard auch für uns wieder ein Doppelzimmer bitte und wie immer natürlich die Garage neben Martin (Schlüssel hab ich ja schon 😁 😁 😁)
Freu mich jetzt schon wieder!!!
Gruß
ALex
Jo dann sind wir doch auch wieder dabei.
Kann ich gleich was zu Essen bestellen? 😁
Zimmer wie immer das neben Alex und Anne
Gruß Angelo
Moin Jungs und Mädels,
klar bin ich dieses mal dann auch wieder dabei ... WEBIII war einfach nur spitze.
Gerhard ... ein Einzelzimmer bitte für mich 🙂 ... und zum Essen das lecker Schwein mit Pommes 🙂 Sah wirklich lecker aus ....
Steht der 22.Oktt 05 nun endgültig??
Ich werde wohl wieder dann Freitag anreisen .... wenn es wieder klappt mit Angelo, Martin und Co ... Treffpunkt wie letztes mal ...
Jo das klappt schon Andi 🙂
Vielleicht schaffen wir es diesmal auf eine ähnliche Teilnehmerzahl zu kommen wie bei WEB I
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Hallo Leute,
ich hab für den 21.10.2005 schon Urlaub genehmigt bekommen.
Ergo ich komme auch wieder.@Gerhard
Ich nehme wieder ein EZ (glaube es war Zimmer Nr.26) und eine Garage (bitte ohne Schwarzparker 😁, was ist eigendlich daraus geworden?)
Gruß Martin
Der "Schwarzparker" hat erst am Dienstag sein Auto geholt,stand also 21 Tage drin.Die 2 waren auf Kur,nur hatte German vergessen,daß er 3 Wochen und nicht 3 Tage gesagt hatte.
Der Termin für WEB IV wurde eigentlich letztes Jahr bei WEB I vereinbart,somit wäre das der 21. - 23. Oktober.
Die Zimmer sind soweit natürlich alle klar,wie folgt:
Martin Zi 26
Anne und Alex Zi 27
Meli und Angelo Zi 28
Andreas Zi 24
Zi 29 für Theo81 und wie hieß Deine Freundin nochmal?
Verena ?
Timo ?
Bastian ?
j.Helfer ?
mr.X75 ?
st328
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
j.Helfer ?
Normalerweise nicht. Gerhard 😉
Da wir ja dort in der Nähe massig Bekannte/ Verwandte haben, sollte sich das erübrigen.
Es sei denn, wir übernehmen uns und sind nicht mehr in der Lage, selbständig fahren zu können 🙂
Die Mahlzeit bestellen wir später, dahin ist ja noch Zeit.
Wir kommen allerdings zu zweit, also meine bessere Hälfte und ich 😉
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Normalerweise nicht. Gerhard 😉
Da wir ja dort in der Nähe massig Bekannte/ Verwandte haben, sollte sich das erübrigen.
Es sei denn, wir übernehmen uns und sind nicht mehr in der Lage, selbständig fahren zu können 🙂Die Mahlzeit bestellen wir später, dahin ist ja noch Zeit.
Wir kommen allerdings zu zweit, also meine bessere Hälfte und ich 😉
Gruß, Jürgen
Kein Problem Jürgen,bis jetzt haben wir noch immer eine Lösung gefunden. 😁
Gerhard ich hab noch eine Bitte:
BITTE BITTE nicht mehr das Zimmer richtung Kirche das war echt ein grauß morgens um 6!!!!
An alle anderen: Los gehts meldet euch an!!!!!!
Gruß
ALex
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Gerhard ich hab noch eine Bitte:
BITTE BITTE nicht mehr das Zimmer richtung Kirche das war echt ein grauß morgens um 6!!!!An alle anderen: Los gehts meldet euch an!!!!!!
Gruß
ALex
1. Die Glocken läuten erst ab halb 7
2. Ein, zwei Bier mehr und Du hörst gar nichts
😁 😁
Beim nächsten Mal muß eh wieder ein bißchen mehr gesellschaftlich getan werden.Videos und Fotos während dem Essen und dann muß gut sein,danach gehts zum gemütlichen Teil über.
Genau der Meinung bin ich auch!!!
Es war ein wenig zuviel mit Videos Bildern und und und.
Beim letzten mal war es viel geselliger 😁 😁
Wir gehen einfach wieder in den Frühstücksraum an die große Tafel und ich bring die Würfel mit 😁 😁
Gruß
Alex
Äähhh, ja, so wie es im Moment ausschaut, werde ich wohl alleine mitkommen, weil Steffi montags drauf an der Uni anfängt zu studieren und sie deshalb Panik schiebt, dass sich das mit WEB überschneiden könnte.
Aber Alex, Anne und ich versuchen noch, sie zu überreden.
Wenn gutes Wetter sein sollte, komme ich mit meinem auto.
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Theo81
Äähhh, ja, so wie es im Moment ausschaut, werde ich wohl alleine mitkommen, weil Steffi montags drauf an der Uni anfängt zu studieren und sie deshalb Panik schiebt, dass sich das mit WEB überschneiden könnte.
Aber Alex, Anne und ich versuchen noch, sie zu überreden.
Wenn gutes Wetter sein sollte, komme ich mit meinem auto.Jochen
Erzähl ihr nicht,daß ich ihren Namen vergessen habe *schäm*
😁
"Ein Feldtins und ein Käsebrötchen"...
Das Video funktioniert jetzt wieder - wollte ich nur gesagt haben! 😉 😛
Außerdem kann WEB-IV ruhig auf Seite 1 stehen.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Außerdem kann WEB-IV ruhig auf Seite 1 stehen
Sehe ich genau so 😉
Hi Jungs
ne frage aber darf man mal so im rande wissen wo man sich trifft oder so
oder sind da nur bestimmte leute erwünscht
glaube war da letztes jahr noch ein CLK fahrer vermutlich
aber nachdem ich ja wieder einen BMW habe
und verrückt bin würde ich auf evtl. kommen wollen
kann mir da einer mehr auskunft geben