WEB IV
Tach, Bande -
WEB III war für mich zeitlich nicht möglich, daher sollten wir in die Puschen kommen und bereits jetzt für die 4. Ausgabe des Kulttreffens sorgen.
Mein Vorschlag wäre Oktober, so, wie es auch schon durchgedrungen ist. Ich bin den gesamten September ohnehin ausgebucht ...
Macht mal Vorschläge 🙂
Bis denne, Verena
125 Antworten
ca 100 Euro für 2Personen.
Naja... 25.- pro Person im DZ mit Frühstücksbüffet pro Nacht.
Wie viel jeder isst und trinkt, kann man so nicht sagen... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Naja... 25.- pro Person im DZ mit Frühstücksbüffet pro Nacht.
Wie viel jeder isst und trinkt, kann man so nicht sagen... 😉 😛Viele Grüße, Timo
wäre für mich vielleicht ein all-inclusive pauschalangebot möglich? 😁😛😉
gruß, Jan
Natürlich mit dem obligatorischen Käse- Brötchen für dich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wäre für mich vielleicht ein all-inclusive pauschalangebot möglich? 😁😛😉
gruß, Jan
Hehe bist so verfressen oder was 😉
Für 25 € ist aber echt saugünstig, kommt man ja nicht mal in nem billigen etap-Hotel dafür unter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Natürlich mit dem opligatorischen Käse- Brötchen für dich 😁
jo angelo, aber bitte schon fertig belegt.. 🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Für 25 € ist aber echt saugünstig, kommt man ja nicht mal in nem billigen etap-Hotel unter für 🙂
nein mir gings da mehr um's "flüssige" 😛😉.
war doch auch nur ein spaß! klar ist das günstig.
gruß, Jan
Wie schaut den das Programm aus? Vorschläge?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Für 25 € ist aber echt saugünstig, kommt man ja nicht mal in nem billigen etap-Hotel dafür unter 🙂
ist wirklich günstig....
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wie schaut den das Programm aus? Vorschläge?
Gibts in Weiden nicht eine Kart-Bahn. Wollten wir doch schonmal machen.
Gute Idee
Seite 14 !!!!! Ihr spinnt wohl 😰 😁 😉
hm , kann leider auch noch nicht zusagen für WEB IV da ich da zur zeit hoffentlich studiere *daumendrück* ( der bescheid sollte etz bald mal kommen ... ) aber ich hätt schon wieder mächtig bock euch alle zu treffen und v.a. wenn die ganzen lans kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
hm , kann leider auch noch nicht zusagen für WEB IV da ich da zur zeit hoffentlich studiere *daumendrück* ( der bescheid sollte etz bald mal kommen ... ) aber ich hätt schon wieder mächtig bock euch alle zu treffen und v.a. wenn die ganzen lans kommen 😁
Bin auch noch nicht sicher ob es bei mir klappt da ich dann auch Study bin 😉
Denk aber schon, daß es was wird.
Hab meinen Bescheid von der FH Würzburg heute bekommen und die würden mich nehmen 😁 allerdings hoffe ich, daß Nürnberg auch zusagt, dann müsste ich nicht umziehen 🙂
Wo willst/wirst Du studieren ?
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Bin auch noch nicht sicher ob es bei mir klappt da ich dann auch Study bin 😉
Denk aber schon, daß es was wird.
Hab meinen Bescheid von der FH Würzburg heute bekommen und die würden mich nehmen 😁 allerdings hoffe ich, daß Nürnberg auch zusagt, dann müsste ich nicht umziehen 🙂
Wo willst/wirst Du studieren ?MfG Y
in Landshut , letztes jahr war der NC 3,3 und heuer gibts 80 statt 60 studienplätze , also hoff ich mal das ich mit meinen 2,6 genommen werd , ich weiß nur das der bescheid auf jeden fall vorm 17. bei mir sein sollte angeblich *daumendrück* und die mum von nem kumpel von mir mit 2,9 hat gefragt wie es da ausschaut und da meinte die frau von der FH das er sich mit 2,9 keine sorgen machen sollte ...
EDIT : hab grad gelesen das im wintersemester 04/05 alle Bewerber zugelassen wurden , also kein NC nötig war...