Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

@Gerhard

Ich habe eine schlechte NAchricht.

Da ich leider am Freitag kein Urlaub bekomme, ist es leider nur möglich, dass wir erst so um 19Uhr losfahren nach WEB.

Jetzt meine Frage an die Gerhard, stellt es ein Problem dar, dass wir erst voraussichtlich gegen 1 Uhr bei euch ankommen?

Oder ist das nicht so gut? Will ungern Samstag morgen die lange Strecke fahren...

Und zum Thema Beamer...

Der ist natürlich mit im Gepäck, wenn wir ihnen benötigen. Ist aber wahrscheinlich wieder ganz praktisch um evtl. die Bilder abends nach dem Essen wieder zu bewundern.

Gruss René und Sonja

Zitat:

Original geschrieben von e46_316_compact

@Gerhard

Ich habe eine schlechte NAchricht.

Da ich leider am Freitag kein Urlaub bekomme, ist es leider nur möglich, dass wir erst so um 19Uhr losfahren nach WEB.

Jetzt meine Frage an die Gerhard, stellt es ein Problem dar, dass wir erst voraussichtlich gegen 1 Uhr bei euch ankommen?

Oder ist das nicht so gut? Will ungern Samstag morgen die lange Strecke fahren...

Und zum Thema Beamer...

Der ist natürlich mit im Gepäck, wenn wir ihnen benötigen. Ist aber wahrscheinlich wieder ganz praktisch um evtl. die Bilder abends nach dem Essen wieder zu bewundern.

Gruss René und Sonja

Hi René,das ist absolut kein Problem.Ich gebe Dir meine Handynummer und Du hältst mich auf dem Laufenden ,wo Du bist.Sollte es wirklich zu spät werden,sage ich Dir,wo ich den Schlüssel positioniere,dann könnt ihr auf jeden Fall rein.OK?

Handynummer kommt per PN

@Gerhard

Ok, dass ist nett. Wir melden uns dann mal auf der Fahrt, wenn wir absehen können wie lange wir noch brauchen.

Gruss René

Zitat:

Original geschrieben von e46_316_compact

@Gerhard

Ok, dass ist nett. Wir melden uns dann mal auf der Fahrt, wenn wir absehen können wie lange wir noch brauchen.

Gruss René

Alles klar,schick mal Deine Nummer auch,am Besten gleich per SMS,da kann ich sie gleich speichern. 😁

Ähnliche Themen

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Tage in Windischeschenbach und Umgebung!
Das passende Wetter ist ja schon geliefert worden 😉
Im Oktober bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

Viel, viel Spaß und grüßt mir die Oberpfalz!

Viele Grüße,
Dirk

Vielen Dank Dirk 🙂

So meine Arbeit ist erledigt, nun gehe ich gleich Sachen packen, nochmal duschen und dann werde ich wohl so gegen 11.00 Uhr meine Freie Hansestadt verlassen...

Wir sehen uns später 🙂

Hallo an alle noch nicht Abgereisten! 😉

Ich habe jetzt eine Rohfassung des FST-Videos fertig (gestern den schönsten Sonnenschein geopfert), das heißt: Geschnitten, aber noch ohne Musikuntermalung...

Frage: Was ist denn so euer Musikgeschmack bei Instrumentals, zum Drunterlegen?? Also nix mit Text, das würde nicht zu den Livekommentaren passen.

Vielleicht könnt ihr mir entsprechende MP3s mit nach WEB bringen, damit ich anschließend den "Soundtrack" zusammenschustern kann... 🙂

Viele Grüße, bis Samstag gegen 10h!
Timo

ich nehm eh meinen laptop sammt musikgeschmack mit 😉

da ich morgen arbeiten muss, kann ich leider diesmal nicht dabei sein! 🙁
ich wünsche euch allen viel spaß in WEB!
wetter ist ja schonmal fantastisch... 🙂

jenny

wie ist den der ablauf gerhard hab nämlich das prob das ich am samstag nun doch arbeiten muss weil sonst nur einer im geschäft währe

könnte ab 14 uhr losfahren bis ich bei euch währe ist es so ca 16:30 uhr könnte halt dann nur bis um 1 oder so bleiben muss ja dann noch zurückfahren

oder ich komme am sonntag aber rentiert sich das den noch ??

mfg

manuel

JETZT GEHT'S LOOOOOS.......

Hi Manu,

ich kenne den Ablauf auch nicht genau, aber wir würden uns sehr freuen, wenn du heute Nachmittag dazustoßen würdest! 🙂

Ruf dann einfach einen von uns an, wo wir gerade sind. Es gibt bestimmt auch für dich einen Abend, der sind lohnt, auch wenn du dann heimfahren musst.

Viele Grüße, Timo

PS: Jetzt die erste Dusche des Tages, FST-Video auf die Cam spielen, dann geht's los... 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

wie ist den der ablauf gerhard hab nämlich das prob das ich am samstag nun doch arbeiten muss weil sonst nur einer im geschäft währe

könnte ab 14 uhr losfahren bis ich bei euch währe ist es so ca 16:30 uhr könnte halt dann nur bis um 1 oder so bleiben muss ja dann noch zurückfahren

oder ich komme am sonntag aber rentiert sich das den noch ??

mfg

manuel

Dein Postfach ist voll

Moin,

hier das erste WEB-Bild 😉

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

hier das erste WEB-Bild 😉

na noch am saufen 😁?

ich bin grad relativ angetrunken zu hause eingetroffen 😁!

jetzt endlich pennen.

mehr von den fotos bitte 😉!!

gute nacht (bzw. für manche "guten morgen" 😉), Jan

Schönes Wetter habt ihr da.

Ich sitze auch gerade bei strahlendem Sonnenschein unterm Dachfenster, denn ich kann aufgrund der Wärem (immer noch 26°C) nicht richtig schlafen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag heute und genießt die Zeit von WEBIII.

Göran

Deine Antwort