Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
geil war´s 😁
Moin Leute ....
WEB III war geil .... das WEtter war auch super geil ..... Ok vielleicht sogar etwas zu warm *schwitz* So konnte zumindest mal die Klima richtig durchgepustet werden :-)
Bin jetzt auch zuhause angekommen, nachdem ich meinen Diesel mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahnen gejagt habe .... ø-Verbrauch .... Auf der Autobahnatappe ~ 6,9Ltr/100km
Hat alles im alle viel Spaß gemacht ... und nun kenne ich auch ein paar von euch.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei ... versprochen. (wenn das Wetter wieder so geil wird :-) )
Mein großen Dank noch an Gerhard, der alles super geregelt und uns so gut geführt hat. Bin begeistert.
Jetzt erstmal etwas schlaf nachholen :-)
Bis dann
PS: so einen Live-Closed von Thorsten mitzuerleben ist einfach unbeschreiblich :-) Jetzt kann ich auch sagen: Ich war dabei :-)
So, nun sind auch wir zuhause 🙂
War wie immer ein sehr schönes Treffen. Auch wenn die Teilnehmerzahl so gering war wie nie.
Das Wetter war mega mega warm.
Vielen Dank an Gerhard und seine Familie die uns wie immer herzlich Willkommen geheisen haben.
So hoffe alle anderen kommen gut nachhause.
@Moka
Hoffe dir geht es besser und du kommst gut nachhause. Meld dich am besten gleich mal hier damit wir wissen das alles okay ist.
Gruß Angelo
Juhuu
ich bin auch mal wieder da und gut zu hause angekommen.
War echt geil so eine richtige Familienfete.
Freu mich schon wieder auf das nächste mal im Oktober 😁
Gruß
Alex
Ähnliche Themen
Mann o Mann war das eine Bullenhitze 😎
Hoffe, daß Ihr alle gut heimgekommen seit. Ich bin schon seit halb zwölf daheim 😁
Ich möchte mich ebenfalls bei allen für das schöne WE bedanken, es wird mit jedem Mal familiärer und entspannter.
Mein besonderer Dank geht natürlich an Gerhard und Co. für die gute und günstige Verpflegung und die schöne Atmosphäre im "Oberpfälzer Hof"
Ich werd demnächst bestimmt mal wieder auf ein Schnitzel vorbeikommen 😉
Danke auch an Thorsten, dass es möglich war eine Live-Thread-Schließung mitzuerleben 😁
Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, auf bald beim nächsten Treffen
MfG Basti
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage hiermit, daß ich auch wieder zuhause bin.
Martin
p.s: Anhang = Insiderfoto
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
🙂 hey hey mach uns hier nicht rattig Martin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage hiermit, daß ich auch wieder zuhause bin.
Martin
muss ich mir gleich als poster ausdrucken 😁
die wusste aber schon ganz schön viel übers "bohren" 😉
Hallo
So, nach fast 8 STunden fahrt und vielen vielen KM im Stau sind wir auch endlich zuhause angekommen.
Wir wollten uns ganz noch ganz herzlich bei Gerhard und Co bedanken. Es war wie immer einfach eine sehr nette Umgebung und das Essen war auch spitze :-)
Natürlich auch nicht zu vergessen sind alle Teilnehmen von WEB III, die dieses WE wieder so einmalig gemacht haben. Habe selten so gelacht wie an diesem WE.
Also dann,
Schöne Grüsse aus dem "auch" warmen Brühl ;-)
INSIDER
Ich vermisse die "Bohr"Dame jetzt schon ;-)
Hallo zusammen,
auch ich bin "gut" wieder zuhause... Ich bin Bundes/Landstraßen gebummelt, weil man da jederzeit eine Pause im Schatten einlegen kann.
Einziger Vorteil dieser 100km/h-Bummelei: Ein guter Spritschnitt. 😉
Jetzt versuche ich mal, etwas feste Nahrung zu mir zu nehmen. Damit jetzt nicht manche etwas falsches denken - Grund war nicht der Allohol, sondern mein Verdauungstrakt.
Trotzdem hat es mit euch mal wieder großen Spaß gemacht! 😁
Viele Grüße, Timo
Und ich habs mal wieder nicht geschafft 🙁
Leider wären wir heute erst gegen 14.00 soweit gewesen, da sind aber die meisten wohl schon wieder am Heimweg gewesen. Deswegen sind wir erst gar nicht losgefahren...
Schade, aber beim nächsten WEB im Oktober bin ich (oder besser wir) gaanz sicher dabei 😁
Gute Besserung Timo 😉
Gruß, Jürgen
was der thorsten wohl gerade in tschechien macht ?! 😁 😉
Tanken wollte er doch 😁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Tanken wollte er doch 😁
dann muss er aber ne ziemliche ausdauer beim tanken haben wenn er jetzt immer noch nicht daheim ist 😁
Er ist vielleicht schon zuhause nur nicht online!