Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Jepp - ausgezeichnet 😉
Wenn es meine zeitliche Planung erlaubt, werd ich auf jeden Fall kommen. Müsste da normalerweise eh zuhause sein. Freu mich jedenfalls schon. Danke für die Einladung (hoffe, das war überhaupt eine 😁 )
Hallo Verena,
dann ist das also geritzt 🙂.
Bei WEB III nehmen wir Dein und bei WEB IV dann mein Auto 😉 das ist den jeweiligen Jahreszeiten am Besten angepasst 😉
Es sei denn wir haben bei der WEB III-Anreise schon miserables Wetter, dann fahren wir mit meinem weiter.
Übrigens: dieser klitzekleine Umweg beträgt auf Hin- und Rückfahrt zusammen ca. 500km <fg>
Nochmal zu den Garagen:
Ich hab eine faire Methode
Alle die rein wollen müssen losen!!
nicht schlecht oder und es ist fair und nicht so der klügere gibt nach Scheiß 😁 😁 gell Thorsten
du willst doch von uns nur einen Ramazotti ausgegben bekommen 😉
Gruß
Alex
@ Alex
es ist doch alles schon gelöst: es gibt vier Garageninteressenten und drei Garagen. Da die vier Interessenten nunmehr nur mit drei Autos anreisen, ist doch alles im Lack...
übrigens war der Ramazottiabend eine der mehr als seltenen Ausnahmen an denen ich mal Alkohol zu mir genommen habe 😉
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Hallo, Thorsten -
das ist eine salomonische Lösung, die mir gut gefällt 🙂 Wenn´s Schusterjungen p.... äääähm regnet, fahren wir Diesel, isses schön, fahrn wer offen 😛
Dann sag mir nur noch, wann Du ungefähr in Herne bist, irgendwie muss ich die Uhrzeit planen. Wenn ich erst 19:00 Uhr regulär ankomme, sind wir 00:00 Uhr in WEB ... aber dann brettere ich ... wir sollten uns auf eine frühere Zeit einigen, so gegen 17:00 Uhr wäre wohl okay. Was meinst Du?
Liebe Grüße, Verena
@ Gerhard: ich danke Dir nochmals, meine Dicke möchte ich nicht draußen stehen lassen 🙂
Moin,
ich werde Dich anrufen Verena, wenn ich in Bremen losfahre, dann hast Du rund zwei Stunden Zeit... 😉
Beste Grüße
Okä 😁 Wir sollten uns auf ungefähr 17:30 Uhr Abfahrtszeit in Herne verständigen, später wird eng ...
Liebe Grüße, Verena
<notiert>
Moin alle zusammen,
ich bin zwar neu hier, und hab schon viel gutes gehört und auch die Videos geschaut, aber ich bin auch am 27-29.5 dabei. Will auch mal euch aus dem MT kennenlernen und dann nebenbei auch meinen 3er vorstellen... hoffentlich dann schon wieder mit Sommerreifen :-)
Wenn jemand aus der nähe von Augsburg kommt und mitwill... bei mir ist noch Platz frei. Also einfach per pn.
Gruß
Andreas
@ Andy und Toto: herzlich willkommen bei uns - Ihr werdet sehen, diese Truppe gibt es so nicht noch einmal; wir sind jeden Kilometer wert 😉
Teilnehmer: 19
ZettaQuattro, Österreich (Übernachtung)
custom-eta, Bayern (?)
RolandHB1, Bremen (Übernachtung)
US1, Bayern (?)
souler22 + Melie, Baden-Württemberg (Übernachtung)
blackpower + Anne, Rheinland-Pfalz
Ypsilon, Bayern (Übernachtung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
sebo + Z4-Fahrer, Bayern (Übernachtung in Klärung)
Gerhard12, Bayern, WIRT
eiki, Baden-Württemberg (Übernachtung in Klärung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
Duracell, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
totoforever, Bayern
Augsburger_ing, Bayern (Übernachtung)
Z4girl, Nordrein-Westfalen (Übernachtung)
Dankeschön für die netten Worte, freu mich auch schon, eure Truppe kennenzulernen. Wenn sich in meiner Heimat schon sowas Legendäres abspielt, kann ich das doch nicht einfach vorbeiziehen lassen 😉
Sorry...es hört sich vielleicht blöd an...aber ich weiß immer noch nicht was WEB ist???
Zitat:
Original geschrieben von FloStuttgart
Sorry...es hört sich vielleicht blöd an...aber ich weiß immer noch nicht was WEB ist???
WEB ist die Abkürzung für Windischeschenbach,das ist die kleine Stadt,in der ich wohne und wo bisher 2 kleinere Treffen stattgefunden haben,und das Ditte stattfinden wird,welches hier in diesem Thread in Planung ist.
AHH!!! Danke!!!
Jetzt weiß ich auch mal was das ist!!!
Und was geht da so ab???
Hi, Flo -
das ist in WEB bestimmten Regularien unterworfen, die mittlerweile Kult sind: Ankunft ist klar und wird in der Regel mit einem Käffchen gewürdigt (jedenfalls für mich).
Danach geht´s ein bisschen cruisen, fast immer zum Burgerking, da die Truppe Hunger hat, danach wieder auf die Piste oder zu einem bestimmten Ziel (das letzte Mal war es der Weihnachtsmarkt), danach in´s legendäre Steinwaldhaus, lecker Kaffee und Kuchen zu sich nehmen und dort ne Weile bleiben, Fotos machen, aufwärmen, was auch immer ...
Unterwegs werden ebenso Filme gedreht, die man sich - mitsamt den Fotos - am Abend an der Leinwand anschaut. Nicht zu vergessen ist das irre gute Essen bei Gerhard, die liebevolle Betreuung von ihm und seiner Frau Margot und die lustigen Abende ab 20:00 Uhr. Wir hatten jedesmal einen irren Spaß dort, und es wird mit jedem Mal schöner.
Man darf mit Fug und Recht sagen, dass WEB bereits seit dem zweiten Mal Kult ist - wer oder was kann das schon von sich sagen?
Liebe Grüße, Verena