ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. We-Connect App wird durch Volkswagen App ersetzt

We-Connect App wird durch Volkswagen App ersetzt

VW
Themenstarteram 9. Oktober 2023 um 7:31

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Meldung von der We-Connect App (Android) bekommen, dass die App demnächst eingestellt wird und wir dann auf die neue ,,Volkswagen App" wechseln.

Der Grund ist wohl, dass die ,,We-Connect ID App" und die ,,We-Connect App" zu einer App zusammengeführt werden.

In den App-Stores habe ich bereits die vermeintlich neue App gefunden:

- Android: Volkswagen App

- iOS: Volkswagen App

Vielleicht haben die ersten die App schon installiert und können über ihre Erfahrungen berichten?

- Was läuft besser?

- Was läuft schlechter?

- welche Features fehlen?

- welches Features sind neu?

Ähnliche Themen
224 Antworten

Also bei mir ist die Lüftung vorhanden.

 

IOS 2.19.1

Alles aktuell aktualisiert. iPnone 15. läuft alle wunderbar, alle Funktionen an board. 1,4 Hybrid.

Dieser Artikel im Merkur macht nicht gerade Mut dass es mit der Entwicklung der App demnächst besser wird. Morgen soll ja die WE Connect abgeschaltet werden.

https://www.merkur.de/.../...di-infotainment-probleme-zr-92659117.html

Ich bin gespannt ob man das wirklich morgne abschaltet ohne dsa alle Funktionen wie gewohnt in der "neuen" App enthalten sind.

Zum Winter, und ich kann das Auto nicht mehr via App zum Klimatisieren bewegen..... nur deshalb hab ich 2 Jahre verlängert :( bin echt sauer

Leute es kam gerade ein Update bei mir und jetzt kann ich alles sehen von meinen e up !!! In letzter Sekunde rettet sich ein Weltkonzern ??

Zitat:

@hamsterfise schrieb am 7. November 2023 um 17:43:14 Uhr:

Leute es kam gerade ein Update bei mir und jetzt kann ich alles sehen von meinen e up !!! In letzter Sekunde rettet sich ein Weltkonzern ??

Es war von Anfang an der 8.11 als Umstiegstag kommuniziert...Füße still halten und Tee trinken hilft erstaunlich oft im Leben ;)

Ne sry nervige Nachrichten in der App man soll die andere benutzen und die dann Monate später erst fertig stellen..

Also wenn Hinweise auf die baldige Umstellung auf eine neue App "nervig" sind weiß ich wo das Problem an der Sache sitzt...

Schuss nicht gehört oder ? Man soll die alte bis zum Schluss benutzen und bekommt öfter „nehm die neue“ Info angezeigt …

Boar ich hab Foren mit solchen wie dir echt vermisst ????

Gestern kam auch ein Update der alten App. Lustig.

Zitat:

@hamsterfise schrieb am 7. November 2023 um 17:53:54 Uhr:

Boar ich hab Foren mit solchen wie dir echt vermisst ????

Selber rumpöbeln aber sich über andere beschweren - genau mein Humor

 

Zitat:

Schuss nicht gehört oder ? Man soll die alte bis zum Schluss benutzen und bekommt öfter „nehm die neue“ Info angezeigt …

Die Klimatisierung ist seit heute und der neuen Version 2.20.0 wieder in der Volkswagen App vorhanden. Jetzt ist auch die Scheibenheizung wieder da, die fehlte nämlich vorher bei mir.

Habe hierzu aber die vorhandene App gelöscht und nochmals neu geladen und Installiert.

Bei iOs immer noch 2.19 die aktuellste Version.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. We-Connect App wird durch Volkswagen App ersetzt