Wat für ein radio....
hALLO Leute,
ich habe eine 320I Coupe. Innenraumfarbe ist so ne art schwárz-grau(anthrazit). Ah, doch vielleicht mehr schwarz ;-)
Weiß jemand ein geiles Radio für mich???
Sollte schwarz sein damit es auch da rein passt...
Also nix silber...
Bin dankbar für jeden Tip...
Kann mich so schwer entscheiden...
Preis so 100-250 ...
Merci
33 Antworten
Nenene,
keine Streits bitte... Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen...
Ohoh ein JVC...
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/88308S1-2.html
Was haltet ihr davon?
Zitat:
Original geschrieben von BMWARCHI
Nenene,
keine Streits bitte... Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen...
Ohoh ein JVC...http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/88308S1-2.html
Was haltet ihr davon?
Ich finde es megageil😁
Muß ich ja schließlich,da ich ja das selber ( bloß silber ) drinn habe!
gruß
eshat ne blaue beleuchtung und es ist ein jvc... ich würd mal den stand der technick checkenund gucken was es so an standarts mittlerweile gibt!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
eshat ne blaue beleuchtung und es ist ein jvc... ich würd mal den stand der technick checkenund gucken was es so an standarts mittlerweile gibt!
Ok,mit der blauen Beleuchtung hast recht,da gibt es schönere😁 Kannst aber auch auf schwarz stellen😉
Defenier mal bitte "ich würd mal den stand der technick checkenund gucken was es so an standarts mittlerweile gibt"
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
ja von den cd laufwerken her und den ganzen decodern für mp3 und so faxen...
Läuft doch alles😁
Von den einstellmöglichkeiten ist es auch super:
@ bmwarchie... tu dir selbst einen gefallen renn in den nexten carhifi laden und hör dir die geräte an bevor du sie kaufst... nur mal so als tipp
ganz wichtig! KEIN JVC MIT DREHKNOPF kaufen!!!! Die Dinger gehen ständig kaputt!!! hab 5 Fäller parat... ein Kumpel hat zum Schluß mit ner Büroklammer seine Lautstärke einstellen müssen. kein witz!
Zitat:
@ bmwarchie... tu dir selbst einen gefallen renn in den nexten carhifi laden und hör dir die geräte an bevor du sie kaufst... nur mal so als tipp
Sorry,aber das ist blödsinn. Was nützt es ihm,das es sich im Laden gut anhört und im Auto event scheiße? Wenn müßt er es im Auto hören!
Zitat:
Original geschrieben von hks670
ganz wichtig! KEIN JVC MIT DREHKNOPF kaufen!!!! Die Dinger gehen ständig kaputt!!! hab 5 Fäller parat... ein Kumpel hat zum Schluß mit ner Büroklammer seine Lautstärke einstellen müssen. kein witz!
Dann bin ich ja froh,das ich nur einmal in 9Jahren ein kleines Problem hatte😁
Ist halt alles eine persönliche filosofie!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sorry,aber das ist blödsinn. Was nützt es ihm,das es sich im Laden gut anhört und im Auto event scheiße? Wenn müßt er es im Auto hören!
das stimmt vollkommen..
also ich hatte nie auch nur eine Sekunde ein problem mit meinem JVC...der 7 Band equilizer überfordert mich schon fast und was man da optisch auf dem (ja touchscreen) display alles zaubern kann ist echt lustig..
bei mir laufen immer bilder von meinem Auto auf dem vollen display und wenn du das Display berürst kommst wieder ins normale Menü....
die Farben kann man sehr geil einstellen und das passt dann prima zum rest.....
hast auch ne Dimmfunktion, also wenn du das Licht anmacht, wird das Display automatisch dunkler und blendet nachts nicht so...Tagsüber ist es wegen größerer leuchtkraft auch gut lesbar (alles einstellbar)
Also ich bin voll zufrieben, und habe vor einem Jahr 300 Euro bezahlt...bereue es immer noch nicht...
ist doch gut! Das ist halt meine Erfahrung.... vielleicht hattest Du immer die High-End Geräte von JVC.... oder Glück... oder wir pech... Kann ja alles sein.
Danke and stay cool
Leute Danke erstmals...
Werde vorsichtig mit JVC umgehen...
Hab noch ne Frage an euch...
mach dafür ein neues Thread op...
Servus
Zitat:
ist doch gut! Das ist halt meine Erfahrung.... vielleicht hattest Du immer die High-End Geräte von JVC.... oder Glück... oder wir pech... Kann ja alles sein.
ja wie gesagt: hatte vorher keine großartigen verlgeichsmöglichkeiten, aberr ich würde es wieder kaufen...optisch passt es auch (Meiner meinung nach) und in seinem Preisrahmen bewegt es sich auch....
gut hast recht, war das zweit teuerste Modell damals und nen Drehknopf hat es auch nicht...ich kann es mit gutem gewissen empfehlen....
wobei ich ehrlich sein muss:
hätte ich damals das Geld gehabt, hätte ich mir ein Alpine gekauft...wegen dem Image 😁
Zitat:
Naja,mehr oder wenigerwaren es die High-ender😮
Ich weis es auch net,worann das liegt! Egal😁
Letzendlich muß es ja schließlich jeder selber wissen!
gruß