Wat für ein radio....

BMW 3er E36

hALLO Leute,

ich habe eine 320I Coupe. Innenraumfarbe ist so ne art schwárz-grau(anthrazit). Ah, doch vielleicht mehr schwarz ;-)

Weiß jemand ein geiles Radio für mich???
Sollte schwarz sein damit es auch da rein passt...
Also nix silber...
Bin dankbar für jeden Tip...
Kann mich so schwer entscheiden...
Preis so 100-250 ...

Merci

33 Antworten

najuuuuut werdet halt glücklich mit euren jvc.. wenn jemand bock hat kann er meine mal probehören.. ich klemm dan halt den verstärker ab!

jetzt hört`s a mol auf mit eurer streiterei... 🙂

ich bin immer an neuen technischen features interresiert.... wie sihts denn aus mit den SD-Karten slots oder mit USB anschlüssen???? bei den ebay billig kram sachen hab ich des schon voll oft gesehen, will mir aber so ein kack nich zulegen...ich habe gesehen das das jvc radio so ein sd-slot hat...kennt jemand noch andere modelle mit solchen slots oder vielleicht mit USB??? ich finde das echt von vorteil mit den slots wenns dann neue lieder gibt muss man keine cd (mit nero *rösper*) joah ihr wisst ja. also sagt mal was ihr so kennt...

THX gruß happy

hat hier keiner ned idee bzw.. kennt keiner eins mit sd slot??????????????????????????? 🙁 voll assi ich hab schon mit so vielen geredet un jeder meinte wenn de an gutes findest sag mir bescheid.....

happy

wenn es das neue LHX moddel ist ist es gut.. ich glaub nur das es sehr viel kostet... das alte lhx model war net mal annähernd gut wie mein clarion!