Wat für ein radio....
hALLO Leute,
ich habe eine 320I Coupe. Innenraumfarbe ist so ne art schwárz-grau(anthrazit). Ah, doch vielleicht mehr schwarz ;-)
Weiß jemand ein geiles Radio für mich???
Sollte schwarz sein damit es auch da rein passt...
Also nix silber...
Bin dankbar für jeden Tip...
Kann mich so schwer entscheiden...
Preis so 100-250 ...
Merci
33 Antworten
alpine oder clarion alles andere kannst du eigentlich ignorieren... schau mal bei mir unter den bildern ich hab clarion drin.. geiler klang und optik auch ok.. kostete mich 240€
Sorry,aber JVC kann man nicht wirklich ignorieren😉
Hab JVC jetzt schon 9Jahre im Auto😁 Und in der Zeit,hatte ich nur ein mal ein Prob.😮
Achja,mein Wechsler läuft jetzt schon 7Jahre! Denke das spricht für sich😉
gruß
jojo
Net schlecht,net schlecht...
hat sogar ein Vollgraphikdisplay mit roten Zeichen,oder???
Würd aber gerne eins haben das komplett schwarz ist!!!
Übrigens die Angeleyes schauen jot aus...
sagen wir ma das ding kann 728 farben anzeigen und bmw bernstein is auch dabei.. das bischen silber stört überhaupt net... wen du den klang gehört hast , wirst du es sofort vergessen was für ne farbe da noch war...
danke für die blumen 😁
Ähnliche Themen
finde meins imer noch sehr sehr geil...auch nach fast einem jahr habe ich noch keins gesehen, war nach den original radions optisch besser in mein auto gepasst hätte!
jvc kd-lhx 502
jaja du stinker hast es mir damals doch net verkauft 😁
egal ich bin froh darüber.. hab meins und deins mal verglichen klangmässig.. das is kein vergleich 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
jaja du stinker hast es mir damals doch net verkauft 😁
egal ich bin froh darüber.. hab meins und deins mal verglichen klangmässig.. das is kein vergleich 😉
hast du beide radios bei dir drinne ghabt? oder unter welchen vorraussetzung hast du sie vergleichen?
Also klanglich ist das viel besser als das BMW Radio und da bei mir keine weiteren Hifi Sachen in Planung sind, reicht mir der Sound und Klang voll und ganz!
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
hast du beide radios bei dir drinne ghabt? oder unter welchen vorraussetzung hast du sie vergleichen?
Also klanglich ist das viel besser als das BMW Radio und da bei mir keine weiteren Hifi Sachen in Planung sind, reicht mir der Sound und Klang voll und ganz!
Gruß
Peter
als ich im media markt war waren die beiden radios an der wand und da war auch n frontsystem an dem ich immernoch unteresse habe.. hab dem typie gesagt lass mal übers jvc und dan übers clarion... nunja... jvc kratzte schneller und ich empfand es net so angenehm wie das clarion... nunja hab dan das clarion auch noch im angebot gefunden für 240€ und direkt zugeschlagen!
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Gruß
Peter
besser als das bmw radio is sogar ein blaupunkt radio.. als ich dan mein clarion drinn hatte war ich der meinung ich brauch garkein sub mehr.. naja der sub trotzdem drin 😁
Des jvc dingens da...
ist des so eins mit Touchscreen???
des kostet doch mehr als 250...
Was hält Ihr von den:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/286673.html
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
besser als das bmw radio is sogar ein blaupunkt radio..
Ich weis ja net,wo Dein original BMW Radio gebaut wurde? Aber meins ist von Blaupunkt🙄😉
ixh find meins auch immer noch supi... ist aber komplett silber mit blauem Display... Panasonic
Wenn ich mir jetzt ein kaufen würde würd ich das Clarion mit Touch-Screen oder das Sony mit Festplatte nehmen ... wohl eher das Clarion, da Sony net son besonderen Klang hat, dafür aber um längen besser aussieht.
Clarion ist schon top von der technik, jedoch find ich das Design meistens bescheiden.
Mfg
P.S.: Ich kenne keinen der JVC gut findet... alle (inlusive mir) hatte nur Probleme mit den Teilen. Waren nicht die teuersten von der Marke, vielleicht liegt es daran.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich weis ja net,wo Dein original BMW Radio gebaut wurde? Aber meins ist von Blaupunkt🙄😉
merkst du die ironie 😁
das ganz neue von jvc mit dem touchscreen is recht teuer das alte was peter hat is günsitger.. das neuere hat aber so komische dinger drin die den klang verbessern sollen... weis net mehr was des ist.. hat mir der verkäufer mal erklärt!
ahja mal nebenbei clarion hat (falls wirklich mal was kabut gehn sollte) einer super service da wird nix repariert.. nur ausgetauscht und das innerhalb von 48std