Wasserkastenabdeckung und Aerotwin - Fragen?
Wasserkastenabdeckung Teilenummer + Preis? Meine ist bischen kaputt.
AeroTwin Nachrüstsatz Teilenummer + Preis?
Danke.
[Nachtrag]
So wie ich das sehe ist die Wasserkastenabdeckung an der Scheibe festgeklebt. Wird bei der neuen Wasserkastenabdeckung auch ein Klebestreifen mitgeliefert?
23 Antworten
Hab zwar meine Wasserkastenabdeckung leicht zerkratzt weil die unteren Muttern zu dick sind, aber bekomme sowieso morgen ne neue Abdeckung vom Freundlichen 🙂 und das AeroTwin Nachrüstsatz hab ich bei eBay bestellt für 66 € incl Versandkosten von dem Link in einem früheren Beitrag.
Hab grad die Abdeckung eingebaut. Die ist nicht mit Clips befestigt. Nur in den Spalt bei der Scheibe wird die eingedrückt, sonst nix. Jetzt nur noch auf die Wischer warten.
Heute die Wischer bekommen und eingebaut, läuft 1a.
Aber die Preisunterschiede würden mich interessieren. Mein 🙂 ist irgendwie schon immer teuerer gewesen als hier im Forum angegeben. Für das AeroTwin Nachrüstsatz wollte der 69 € + Steuer. Das Nachrüstsatz 8N1 998 401 das ich heute von dem WH Autozentrum Witten - Hattingen bekommen habe kostet 49,58 € + Steuer. Das ist mir schon letztes Jahr bei den Koppelstangen / Getriebelager aufgefallen. Da war der Unterschied auch ziemlich zwischen meinem 🙂 und dem Forum hier. Auch wenn ich zu den Preisen die hier immer genannt werden die Steuer dazugerechnet habe ist mein 🙂 teuerer gewesen. Gibts sowas oder bestimmt der die Preise selber?
Ach ja, mein 🙂 ist das Autohaus Ballach Regen ( AVP Gruppe )
Zitat:
Original geschrieben von mr2driver
Das Nachrüstsatz 8N1 998 401 das ich heute von dem WH Autozentrum Witten - Hattingen bekommen habe kostet 49,58 € + Steuer. )
Sehr empfehlenswerter Laden , 5 Gehminuten von mir entfernt. Ich hab den Nachrüstsatz auch schon daheim liegen.😉