Wasserkastenabdeckung und Aerotwin - Fragen?
Wasserkastenabdeckung Teilenummer + Preis? Meine ist bischen kaputt.
AeroTwin Nachrüstsatz Teilenummer + Preis?
Danke.
[Nachtrag]
So wie ich das sehe ist die Wasserkastenabdeckung an der Scheibe festgeklebt. Wird bei der neuen Wasserkastenabdeckung auch ein Klebestreifen mitgeliefert?
23 Antworten
Hallo
Aerotwin Teilenummer siehe Bild, Preis ca 70 Euro
Soweit ich weiß ist die Wassserkasten Abdeckung nicht an die Scheibe geklebt ist nur ein Dichtgummi. Die ist geclipst. Beim demontieren werden aber wahrscheinlich einige Clips brechen.
Zitat:
Original geschrieben von mr2driver
Wasserkastenabdeckung: 8N1 819 415 / Preis?????
Aber schau doch mal hier... (link via PM)
Zitat:
[Nachtrag]
So wie ich das sehe ist die Wasserkastenabdeckung an der Scheibe festgeklebt. Wird bei der neuen Wasserkastenabdeckung auch ein Klebestreifen mitgeliefert?
nö, an der Frontscheibe ist ein "Metallstreifen" eingelassen, dort wird die Abdeckung geklemmt. Hinten wird sie vom Dichtungsgummi festgehalten.
Gruß
Y.
Zitat:
Original geschrieben von yomama_79
Wasserkastenabdeckung: 8N1 819 415 / Preis?????Zitat:
Original geschrieben von mr2driver
Richtig müsste es 8N1 819 415 B 01C heißen! Preis ca. 30 Euro
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Richtig müsste es 8N1 819 415 B 01C heißen! Preis ca. 30 Euro
Rischtisch. Mein Fehler mit dem B. Wobei 01C nicht immer gelistet scheint. Bedeutet das den Farbcode Satin Schwarz und gab's da verschiedene Farbversionen?
Ja 01C ist der Farbcode für satin-schwarz.
Nein, es gibt nur die eine Farbe, aber ohne den Farbcode wird die Teilenummer bei Bestellung nicht akzeptiert bzw. vom System nicht erkannt.
Hab folgendes FAX vom 🙂 bekommen.
8N1 998 401 AeroTwin Nachrüstsatz 69,05 € + MwSt
8N1 819 415 C 01C Wasserkastenabdeckung 31,46 € + MwSt
8N1 955 023 A Wischergestänge 83,72 € + MwSt
Warum bei der Teilenummer ein C statt B bei der Wasserkastenabdeckung? Hab irgendwo hier im Forum gelesen das das Wischergestänge 47 € kosten soll?
Hab das AeroTwin Nachrüstsatz bei eBay für 59 € + 7€ Versand gefunden. Werde es da bestellen.
eBay
Das Wischergestänge brauchste normalerweise aber nicht zu tauschen, wenn Du den Aerotwin-Nachrüstsatz anbaust.
Ich frag mich übrigens gerade, ob vielleicht auch das Golf4-Gestänge passen könnte. Das kostet immerhin nur die Hälfte.
Mach ich eh nicht, zu teuer. Letztes mal gingen zwar die Wischer langsam, nachdem ich das Gestänge eingespritz habe mit Rostlöser gehts wieder normal. Das Auto ist ja 5 Monate gestanden. Dachte nur wenns 47 € kosten würde könnte man das gleich mitmachen.
Hab den Anbieter wh-autocentrum.de bei eBay gleich mal geschrieben ob der mir auch die Wasserkastenabdeckung mitschicken könnte wenn ich die Wischer bestelle. Mal schauen. Hab die meine nämlich kaputt gemacht als ich die Wischarme mal runternehmen wollte. Schrauben sind aufgegangen, aber die Wischarme fest oben. Hab mal Rostlöser vorhin draufgemacht. Mal abwarten.