ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wasser läuft vermutlich über das Schiebedach rein

Wasser läuft vermutlich über das Schiebedach rein

Themenstarteram 4. November 2009 um 15:37

Bei mir läuft was die rechte A-Säule runter also hab ich mich mal auf die Problemsuche begeben und habe erstmal die Rechte Tür gecheckt. Dort sieht aber alles ok aus, also hab ich den Dachhimmel an der stelle ein wenig versucht abzu bekommen und als ich den Sonnenschutzrunter klappte lief das Wasser aus der Lampe die dadrunter versteckt ist. Als ich den Dachhimmel ein Stück weiter abbekommen hatte konnte ich sehen das es irgendwo weiter beim Schiebedach herkommen muss. Beim Schiebedach ist oben ganz hinten eine Lücke des Gummis. Meiner Meinung nach war diese schon immer, bin mir allerdings nicht sicher. Wär nett wenn ich mal bei euch nachgucken könnten ob diese bei euch auch ist.

Hatte jemand dieses Problem schon mal in der Richtung und könnte mir Tipps zu Problembeseitigung geben?

Ich denke mal ich komme nicht drum rum den Dachhimmel abzubauen. Hat jemand eine Anleitung dafür ich habe nämlich keine Ahnung wie ich den abbekomme. Wenn ich ihn abbekomme könnt ich euch auch mehr Informationen über mein Problem geben, ich weiß sind nicht gerade viele die ich euch gegeben habe, hoffe allerdings trotzdem auf Antworten... Danke....

Anbei hab ich noch mit orange makiert wo das Wasser runtergelaufen ist und mit Rot bis wohin ich unter den Dachhimmel gucken konnte und Feuchtigkeit entdeckt habe.

Dsc01225
Ähnliche Themen
15 Antworten

Meiner hat auch das Problem, hab jetzt mal mit Druckluft durchgeblasen, kam aber nicht viel Dreck raus.

Wo soll eigentlich das Sieb sitzen? Hab mit dem Schraubenzieher am Schlauchende rumgefummelt, aber kein Sieb zu finden.

Gruß

Harry

Bild-172
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wasser läuft vermutlich über das Schiebedach rein