wasser in denn motor gesaugt

Honda S 2000 AP1

was pasir wenn (bisel) oder viel wasser in denn motor kommt 🙁 auspuf is ganz laut geworden und es hat sich angehört als wurde er nur auf 3 zylinder laufen.

56 Antworten

und wo kann ich das machen lassen

jetzt wissen wir aber noch immer nicht was du gemacht hast oder ob du ein CAI drin hast!?!? Oder?

und ich bin mit meinem blubbern auch noch ned weiter ( kam grad von ner fahrt mit der invidia und bisher nichts kann das an dem andern MSD gelegen haben?und meiner hatte trotz blubbern leistung...

,,

nur am original luftfilterkasten einen zusatz schlauch ein gebaut des blubbern kommt von vorne motorraum und glaub am g-kat

Ähnliche Themen

Re: ,,

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

und wo kann ich sowas machen lassen

in ner guten werkstatt ich würde dennoch gerne wissen was du am luftfiltergemacht hast!!! denn dann könnten wir evtl nen wasserschaden ausschliesen...

Sollte eigentlich jede Werkstatt können.

original luftfilter modifizirt zusats schlauch eingebaut

Das mit dem Blubben kenn ich auch. Nach einer Autobahnfahrt im Regen wurde der Auspuff bei der Ausfahrt plötzlich ganz laut und es kam mir so vor, als ob er am Unterboden anschlagen würde. Dachte schon mich überholt auf der Abfahrt ein Panzer. Bin natürlich sofort rechts rangefahren und auf einmal war es weg und ist seidem auch nicht mehr aufgetreten. Eine Prüfung am selben Tag auf einer Hebebühne führte zu keinem Ergebnis. Der Auspuff kann weder irgenwo anschlagen (sind auch keine Spuren zu finden) noch ist er undicht.
Irgenwie sehr seltsam und unerklärlich.
Habe die 60.5mm Racing-Anlage von TSS drunter.
Luftfilter ist (noch) orginal.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von c_type_R

Das mit dem Blubben kenn ich auch. Nach einer Autobahnfahrt im Regen wurde der Auspuff bei der Ausfahrt plötzlich ganz laut und es kam mir so vor, als ob er am Unterboden anschlagen würde. Dachte schon mich überholt auf der Abfahrt ein Panzer. Bin natürlich sofort rechts rangefahren und auf einmal war es weg und ist seidem auch nicht mehr aufgetreten. Eine Prüfung am selben Tag auf einer Hebebühne führte zu keinem Ergebnis. Der Auspuff kann weder irgenwo anschlagen (sind auch keine Spuren zu finden) noch ist er undicht.
Irgenwie sehr seltsam und unerklärlich.
Habe die 60.5mm Racing-Anlage von TSS drunter.
Luftfilter ist (noch) orginal.

Gruß Heiko

ja ich hatte da auch die selbe anlage wie du drunter ist komisch gell! mir ist das bis heute ein rätsel weil die 50er hatte das ned und die invidia ist bisher auch "friedlich"

ja so wars auch bei mir .ich hab basstruck auspuff anlage 63 durschmesser

Zitat:

original luftfilter modifizirt zusats schlauch eingebaut

das hondata mod? hast du bilder wenn ja stell die mal rein...

da wo angezeichnet is sind schleusche nach vorne verlegt 50cm

Zitat:

ja so wars auch bei mir .ich hab basstruck auspuff anlage 63 durschmesser

bei dem unsrigen blubbern tritt aber nicht wie bei dir ein leistungverlust auf und er fängt ned an zu stottern sondern der motor läuft weiter ganz ruhig......

Zitat:

da wo angezeichnet is sind schleusche nach vorne verlegt 50cm

hast schon noch bevor du den schlauch in die box führst ne erhöhung drin so das das wasser ned nur den bergab in die boxlaufen muss?

also wasser kann net reinlaufen auser die schwerkraft spind *G* was sagen wirs mal so wollt net richtig gas geben

Deine Antwort