ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wasser in denn motor gesaugt

wasser in denn motor gesaugt

Themenstarteram 20. April 2005 um 14:16

was pasir wenn (bisel) oder viel wasser in denn motor kommt :( auspuf is ganz laut geworden und es hat sich angehört als wurde er nur auf 3 zylinder laufen.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Re: wasser in denn motor gesaugt

 

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

was pasir wenn (bisel) oder viel wasser in denn motor kommt :( auspuf is ganz laut geworden und es hat sich angehört als wurde er nur auf 3 zylinder laufen.

die frage ist ob das in den motor gekommen ist oder es andere gründe hatte... weil wasser lässt sich ned verdichten und dann ist normal schicht im schacht....

Themenstarteram 20. April 2005 um 14:23

motor

 

und des heist ,weil hab bisel was am luftfilter gemacht und wo ich durch ganz kleine fützen gefahren bin hat der angefangen zu stotern

Re: motor

 

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

und des heist ,weil hab bisel was am luftfilter gemacht und wo ich durch ganz kleine fützen gefahren bin hat der angefangen zu stotern

was hast du für nen luffi? nen cai? weil wenn nein sind pfützen ja wurst....aber ich denke baloo wird sich hier zu in nächster zeit auch noch äussern...

Kommt drauf an, wieviel es war. Wenn in einen Zylinder mehr als 50ml kommen, dann ist ein Motorschaden praktisch vorprogrammiert. Ich würde das Auto nach Möglichkeit nicht mehr fahren und eine Druckverlustprüfung machen (lassen). Die kostet nicht die Welt und schafft Klarheit.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Kommt drauf an, wieviel es war. Wenn in einen Zylinder mehr als 50ml kommen, dann ist ein Motorschaden praktisch vorprogrammiert. Ich würde das Auto nach Möglichkeit nicht mehr fahren und eine Druckverlustprüfung machen (lassen). Die kostet nicht die Welt und schafft Klarheit.

welchen grund kann das laut werden des Auspuffs haben ??

Undichtes Auslassventil möglicherweise.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Undichtes Auslassventil möglicherweise.

weil ich kenn das mit dem auspuff auch es kommt bei mir aber 100% nicht davon das er wasser ansaugen würde(hab extra da mal geschaut aber da ist alles trocken gewesen aber wenn er unten gut nass wird( ne püftze o.ä.) kommt das vor... geräusch ist so ne art blubbern aus der gegend vom kat....keiner konnte bisher sagen woher das kommt...(zumindest war das seit der 60.5er anlage so....mit serien anlage gab es das ned.... wies mit der invidia ist weiß ich noch ned

das blubbern habe ich bei der 60.5 Supersprint auch, dewegen wollte der freundliche TÜV-Mann sein okeh nicht geben (er fand das blubbern geil, allerdings war's 2db zu laut ;) )

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

das blubbern habe ich bei der 60.5 Supersprint auch, dewegen wollte der freundliche TÜV-Mann sein okeh nicht geben (er fand das blubbern geil, allerdings war's 2db zu laut ;) )

Grüße

Steffen

das hab ich nur wenn es gut nass ist und dann auch immer nur kurz....wie wenn wasser im kat gehäuse wäre und das da kochen würde oder so in der art :lool:

nene,

ich habe das öfter, meistens, wenn ich grad vom heizen komme ;)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

nene,

ich habe das öfter, meistens, wenn ich grad vom heizen komme ;)

das macht die invidia nur beim runterschalten und ohne silencer ;)

Themenstarteram 20. April 2005 um 17:39

war

 

war gerade felerdiagnose machen lassen kein fehler gefunden ???

Themenstarteram 20. April 2005 um 17:42

in dem moment wo des so blubert is auch keine power mehr da wenn ich aufs gas tret

Beim Auslesen des Fehlerspeichers werden nur Elektronikprobleme angezeigt. Was du brauchst, ist eine Druckverlustprüfung. Dabei wird mit Pressluft getestet, ob der Zylinder noch dicht ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wasser in denn motor gesaugt